no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - sackgaengig.


Current: news

N-TV Börsenticker:

offizielle Pressemitteilungen

zum Archiv

>> aha
Marokko und Algerien sind keine sicheren Herkunftsländer. Aha. ja okay. Nehmen wir doch einfach die ganze Welt auf. Täter? die gibt es nur in Deutschland. Die Deutschen sind ein Tätervolk. Einige von ihnen dürfen ruhig einmal Opfer werden.
[0 comments ] [abonnieren] 20.01.2016 00:14 /
>> Mh.
Loser erschießen Menschen in Frankreich. Die Readaktion der Zeitschrift Charlie Hebdo wurde Ziel mehrfachen Mordes durch idiotische Verlierer.

In diesem Sinne Allahu Akbar!
Er sollte vielleicht Basketball spielen dieser Allah. Wo er ja ach so groß ist.
[0 comments ] [abonnieren] 07.01.2015 22:51 /
>> heutzutage
Siehe Bild.de oder Welt.de und deren sonstige Auswüchse. Nicht nur dass 50% der artikel etwas kosten sollen hitlerweile... auch die freien sind dermaßen unjournalistisch, zum teil verhetzend und oder auch krank. es ist schwer zu fassen. und sowas gehört leider zu den "zeitungen" die nicht untergehen. es ist schlicht traurig.
[0 comments ] [abonnieren] 25.09.2013 23:15 /
>> EM 2012
Piqué, Puyol, Ramos, Iniesta, Xavi, Alonso, Busquets, Villa, Torres und Casillas erlitten beim Thanxgibbing Benefiz-Turnier
jeweils einen Schienbeinbruch pro Bein und drohen Spanien für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine
auszufallen.

TGC-Stimmen: "Ja die sind gestolpert." - "Ein paar sind sogar hingefallen."
[0 comments ] [abonnieren] 14.05.2012 23:50 /
>> tgc Bildungsgang 2012 - Anmeldungen ab sofort möglich!
Hol dir dein Abi Ghuraib in nur einem intensiv betreuten Auslandssemester!

Wähle anschließend unseren kompakten Containerkurs um mittels Ferngibbium an einer renommierten Hochschule für angewandte UAV/RPA in Creech (Nevada/USA) deinen Bushmaster zu machen.

Die Bildungsgänge sind sowohl einzeln buchbar als auch im CrazyHorse Gesamtpaket im Rahmen der Aktion CotY (Career of the Year).
[0 comments ] [abonnieren] 23.08.2011 18:44 /
>> huch
uns gibt's ja immer noch!
[0 comments ] [abonnieren] 01.06.2011 20:00 /
>> Berlin.
am gestrigen tage uebergab thanxgibbing dem bundeskanzleramt in feierlicher zeremonie
einen haufen sowie eine serie pogemalter portraits großer deutscher und großdeutscher persoenlichkeiten.
der abend war der ersehnte auftakt zu einer neugestaltung des regierungsviertels.

bei der auftragsvergabe war ausschließlich tgc in frage gekommen. eine absage
von seiten dieser virtuosen haette, so sind sich experten einig, das alltaegliche leben der bundesbuerger
merklich beeintraechtigt und womoeglich die oeffentliche ordnung vollends zusammenbrechen lassen.
mit blick auf thanxgibbings verdienste um deutschland und dessen zusammenhalt vermag dies nicht zu verwundern.
millionen besucher ergötzten sich unter anderem schon am legendaeren urinsteinzimmer mit seinem deckenfresko,
unlaengst von der unesco zum weltkulturerbe #1 ernannt. jener saal im schloss belle merde wird kommenden generationen
von restauratoren geradezu unmenschliches abverlangen.

ein uebergluecklicher und sichtlich entspannter bundespraesident ließ in einer bewegenden ansprache schließlich alle aufatmen,
als er verkündete: "der finanzminister hat mit einigen umwaelzungen im bundeshaushalt erreicht, dass wir uns tgc fuer
einen eng begrenzten zeitraum leisten koennen. ihr unternehmen brownwater worldwide befasst sich in diesem moment
damit, ein denkwürdiges antlitz unserer hauptstadt zu entwerfen."
[4 comments ] [abonnieren] 10.02.2010 19:13 /Dreck
>> ++Mehdorn plant Übernahme der Talibahn++
obgleich offiziell eher jung, kann die talibahn doch als afghanisches traditionsunternehmen gelten, welches über geber- und nehmerqualitäten verfügt. als wichtiges neues marktsegment bringt sie ihr stetig gewachsenes know-how in der arbeit gegen suprastruktur und gerontology mit.

bahnkunden profitieren: bei [wartezeit > 119 min]* soll demnächst preisgünstiger mohnkuchen angeboten werden.
erfreut zeigen sich bundeswehr-angehörige sowie deren familien und partner - heimfahrten mit der talibahn, auch im liegewagen.

uneins waren sich die vorstände im bereich abfindungen und zahlungsmittel. 1,2 mio mastschweine lehnte man von afghanischer seite
ab - mitarbeiter und anteilseigner seien kulturell bedingt dagegen und skeptisch.
übereinkunft traf man mit einer lieferung der halben anzahl schweine in form von zwiebelmett. nach grünem licht von kartellbehörden scheint der deal nunmehr in trockenen kopftüchern.




(*unwiderlegbar belegte zeit nachweisbaren sitzens auf gelände der DB oder in verkehrsmitteln des unternehmens nach ursprünglich geplanter abfahrts- bzw ankunftszeit exklusive betriebsintern geregelter toleranzgrenze; siehe auch richtlinien und verordnung zur schemelmitführungspflicht)
[0 comments ] [abonnieren] 16.03.2009 14:50 /Dreck
>> carpe amoq
obere etagen von politik und wirtschaft zeigen sich tief bestürzt ueber den amoklauf von winnenden. wieder einmal war der genaue termin unbekannt und konnte somit nicht adäquat genutzt werden, binnen etwa zwei tagen durchzuziehen, was ansonsten mehr aufsehen erregt.

hand in hand mit verschiedenen medienorganen kann das zeitfenster erfreulicherweise um den ein oder anderen tag ausgedehnt werden, zudem lässt sich erstaunliche diskussions- sowie handlungskompetenz demonstrieren. die entwicklung eines verlässlichen frühwarnsystems bleibt dennoch unabdingbar.


heute abend im tv: johannes b. kerner und hinreichend gastaffen artikulieren sich zu [fall winnenden: amok bald ab 18?]
[3 comments ] [abonnieren] 15.03.2009 16:24 /Dreck
>> team fortress II tgc review
spy: billig
scout: affig
overcharge: dreckig
criticals: schäbig
endkampf: lästig
maps: mäßig
respawntimer: sackgängig
spielstartdauer: nervig

wertung:
tf2: 59%
tf2 mit pilsener: 69%
tf2 mit pilsener und freunden: 74%
tf2 mit freunden ohne pilsener: nichtpilser?! freunde?!

pilsener mit freunden ohne tf2: 75% - 99%
(danke für den hinweis @ tgc.flip)




[1 comments ] [abonnieren] 12.11.2007 19:04 /Dreck
>> Vorratsdatenspeicherung und TK überwachung
die bundesregierung ist auf einem guten weg, einen staat nach tgc kriterien zu schaffen. unsere motivation, die macht an uns zu reissen, sinkt immer weiter. denn dieser staat macht genau das, was tgc diktatur schon immer vorhatte.

daher fordern wir die bundesregierung auf, nicht auf halben weg stehen zu bleiben, sondern ihre reformvorhaben weiter voran zu treiben. rassentrennung, index für nicht tgc-konforme kunst und ausweisung der künstler, die auf unseren schwarzen liste stehen, umweltverträgliche massenvernichtung der arbeitslosen, einkommenabhängiges wahlrecht, wiedereinführung der prügelstrafe nicht nur in den schulen, sondern auch im strafrecht und schaffung des züchtigungsrechts für arbeitgeber, absoluter streikverbot, zwangseuthanasie für alle personen ab dem 67sten lebenjahr mit einem jahreseinkommen unter 50 000 euro.
das ist nur eine kurze und unvollständige liste der dringendsten reformen.

als zeichen der unterstützung verpflichtet sich jeder tgc member dazu, genauestens zu protokollieren, wie oft er täglich gewichst hat und was er an einem tag gegessen hat. die aufzeichnungen gehen dann in jeweils 2 ausführungen an das innenministerium und an das justizministerium.
[0 comments ] [abonnieren] 09.11.2007 15:22 /affenjungr
>> humanity is overrated
8 todesopfer, weltweite beachtung und absoluter finnischer rekord.

wer ist schuld? das bildungssystem? fernsehen? das überaus brutale videospiel counterstrike? tgc? wir nehmen alle wetten an und vergesst nicht das t-shirt zu bestellen.
[243 comments ] [abonnieren] 08.11.2007 09:21 /affenjungr
>> nur mal so
Bald kommt "Postal"-verfilmung in die kinos. tgc als treue fans dieses spiels meinen dazu: herr dr. uwe boll ist ein dummer affe. so.
[1 comments ] [abonnieren] 01.11.2007 14:50 /affenjungr
>> ...
im team telekom soll gedoppt worden sein. tgc ist schockiert.
[0 comments ] [abonnieren] 24.05.2007 19:35 /affenjungr
>> verschärfung der lage
thanxgibbing und antifaschistisches komitee estlands haben sich zu einer anti-knut koalition zusammengeschlossen. antifaschistisches komitee estlands hat erklärt, dass der arische akrtische bär Knut (benannant nach 39. SS-Grenadier-Division „Knut“) ein deutliches zeichen für das wiederaufflammen des faschismus in deutschland sei. thanxgibbing forderte sofortige erschießung des nazi-bären im einklang mit internationalen recht und forderte UNO auf, die knuthysterie aufs schärfste zu verurteilen.

beide seiten bekräftigten den willen zur engen militärischen zusammenarbeit und tranken bruderschaft. danach wurden die einsatzpläne und mögliche angriffszenarien auf berliner zoo diskutiert. estnische aktivisten schlugen einen hubschrauber angriff vor mit der begründung, berlin sei eh nur unzureichen durch flaks geschützt. der plan wurde von beiden seiten akzeptiert. als erstes wird eine spendenaktion gestartet, um die nötigen finanziellen mittel für den erwerb eines hubschraubers typs Mi-24 Hind samt 120 S-5 oder 80 S-8 luft-boden raketen zusammen zu bekommen. die raketen sollen aus ästhetischen gründen mit dem schriftzug "auf berlin" und einem roten stern verziert werden.

geplant ist außerdem den "bronzenen soldaten" aus estland zu entführen und ihn vor dem reichstag auf dem knuts grab aufzustellen. alternativ wird estnischen seite vorgeschlagen, das ehrenmal der 20. Waffen-Grenadier-Division der SS (estnische Nr. 1) umzuwidmen.
[0 comments ] [abonnieren] 29.04.2007 21:34 /affenjungr
>> aktualisierte karte der weltweiten bedrohung


tgc bedankt sich bei sturmbandführer quade aus dem 2. schweren gepanzerten robbeneliminierungsbatallion für die analyse und grafische aufarbeitung der aktuellen weltweiten bedrohungslage.

der vernichtungskrieg gegen die terrorwalen und talibanrobben ist noch lange nicht gewonnen, aber wir sind zuversichtig.

an dieser stelle bedankt sich tgc noch bei der regierung von kanada für die unterstützung bei der robbenjagd und bei der regierung von japan und norvegen für die tatkräftige unterstützung bei der walausrottung.
[102 comments ] [abonnieren] 09.04.2007 22:27 /affenjungr
>> nur toter knut ist ein guter knut
knut hier, knut dort, knut dies, knut das. es reicht. möge der knut den steinigen weg des jj1 gehen.
knut's (flames wegen deppenapostroph erwünscht) robbenhaftes auftreten stellt übelste provokation dar!

vergleichen sie selbst. verblüffende ähnlichkeiten sind nicht von der hand zu weisen. knut ist in wirklichkeit nichts anderes als eine terroristische robbe und gehört mit aller härte bekämpft.
[145 comments ] [abonnieren] 09.04.2007 22:17 /affenjungr
>> tag der roten armee
heute vor 89 jahren wurden die ersten soldaten der roten armee in leningrad und moskau rekrutiert.

bewaffnet mit coolen mosin-nagant gewehren und maxim maschinengewehren zogen sie in den krieg. sie besiegten die westlichen invasionskorps und den bourgeoisie-abschaum, der sich zu weißen armee formiert hat. sie erschoßen konterrevolutionäre elemente, die sich der diktatur des proletariats widersetzt haben und sie ebneten den weg für die glorreiche zukunft der sovjet union.

sie retteten die welt vor dem faschismus und sie brachten vielen staaten den segen des sozialismus.

es würde schlicht den rahmen sprengen, wenn man an dieser stelle alle wohltaten der roten armee aufzählen würde.

tgc feiert seine helden!
[0 comments ] [abonnieren] 23.02.2007 20:47 /affenjungr
>> erfreuliches
wie ich heute eher zufällig erfahren habe, ist medieval 2: total war bereits vor einem monat erschienen. angesichts der tatsache, dass weder frac noch quade den führer status erreicht haben, ist das für mich die einzig verbliebene möglichkeit, die menschheit in einem meer vom blut zu ersaufen. immerhin etwas erfreuliches zu dieser gefühlskalten weihnachtszeit.
na denn...

p.s.: meine to do liste für heute:
-holländer ins meer treiben
-england vernichten
-frankreich ausradieren
-semmeln kaufen
[1 comments ] [abonnieren] 20.12.2006 12:32 /affenjungr
>> Bundesjugendspiele 800m HürdenAmok
Wieder mal hat ein junger Außenseiter an einer Schule Unheil angerichtet. Das wollen wir nicht mehr. Die Menschen müssen aufhören, sich ständig mit Außenseitern abzugeben. Außenseiter raus aus (Deut)Schland.

tgc fasst folgende Beschlüsse:

- 5 kills-Hürde für Anerkennung von Amok verhindert Inflation

- Deutsche Wälder werden gerodet und dienen somit nicht mehr als Spielwiese für Waffennarren

- nur noch Einzelunterricht mit Tante oder Alexander Tetzlaf

- Erziehung darf nicht zu Hass, sondern muss zu ausschließlichem Selbsthass führen

- Heavy Metal Musik darf nicht länger aggressiv klingen

- Tennisspiele auf Computer oder Konsole werden strikt verboten da sie nachweislich immensen Frust verursachen und Gewalttaten hervorrufen

- Es ist Mädchen fortan untersagt, an ihnen interessierte Jungen abzuweisen

- Die prinzipielle Bereitschaft zum Amok darf nicht länger geschlechterspezifisch sein; im Sinne des Grundgesetzes wird die derzeitige (wenngleich nicht in Anspruch genommene) 2 kills-Hürde auf das gleiche Niveau angehoben wie das der Männer

- tgc arbeitet in Kooperation mit Christoph Daum und BILD daran, Außenseiter im Vorfeld zu "scouten" und frühzeitig von allem zu isolieren

- tgc tötet 99 behäbig auf einer Sandbank herumlungernde Robben zur Kompensation der Ereignisse in Stückzahlen zu jeweils 11 auf eine Art Ihrer Wahl. Jeder Anruf zählt! 19334588 - Unsere Freunde aus der Schweiz oder Österreich wählen als Vorwahl die 69.

(weitere Informationen folgen (evtl.))
[566 comments ] [abonnieren] 21.11.2006 20:45 /Dreck
>> (p)isso
s’ leben is wie penis(mit hodensack); juckt und nervt ab und zu, setzt oft unter druck. grundvoraussetzungen sind angeblich weniger wichtig. manchmal nimmt man es motiviert in die hand, durchaus mit vorlage -welche genannten druck steigert-, man is bemüht, um ernüchterung zu erfahren. am feinsten is die gelegenheit es ordentlich einzusetzen oder sich zurück zu lehnen und gemacht zu bekommen. auch dann noch baumelt es die meiste zeit rum. man kann sogar krank daran werden und/oder es nich mehr hochbekommen. jedoch: nur wenige wollen darauf verzichten. und schon der dichter harnrich harne sagte: pisse gut voll frohem mut, viel und weit, auch mal zu zweit.
[1 comments ] [abonnieren] 08.11.2006 17:42 /Dreck
>> moderne kommunikation
Konrad Adenauer sagte "was kümmert mich mein geschwätz von gestern". heutige politiker sind da viel versierter. Franz Münterfering sagte "es ist unfair, die regierungsparteien an ihren wahlversprechen zu messen". Adenauer gab mit seinem spruch einfach nur zu, dass ihn die wahlversprechen nicht interessieren. Müntefering gibt das auch zu und beschwert sich auch noch darüber, dass man sich überhaupt erdreistet, die spd an ihre wahlversprechen zu erinnern und sie daran messen zu wollen.
wäre ich sprachwissenschaftler, würde mich das bestimmt faszinieren. leider bin ich nur ein dummer affenjunge.
[1 comments ] [abonnieren] 13.10.2006 14:36 /affenjungr
>> Antrag
thanxgibbing quality engineering AG schlägt vor, die zehnte SS-Panzerdivision "Frundsberg" in SS-Panzerdivision "Günther Grass" umzubenennen.
[0 comments ] [abonnieren] 14.08.2006 21:00 /affenjungr
>> Hausverbot für Materazzi
nach langem überlegen und bewertung aller uns bekannten fakten, hat tgc sich entschloßen, hausverbot für marco materazzi zu erteilen.
sollten sie herr materazzi sein, verlassen sie unverzüglich unsere webseite.
[0 comments ] [abonnieren] 12.07.2006 22:08 /affenjungr
>> Danke, Zidane
I. Was haben Holland, Italien und Argentinien gemeinsam? Nein falsch, die können gar nicht Fußball spielen. Aber die haben alle seit Generationen zelbrierte Kultur des Unfairspielens. Brutale Fouls, dreistes Schauspielern, unverschämte Schwalben, Beleidigungen, Denunzion, Provokation als spielerische Taktik. Das alles setzen sie systematisch ein. Selbst wenn sie einen Gegenspieler umarmen, kneifen sie ihn am Ohr, wenn keiner hinsieht. Glaubt ihr nicht? Fragt mal Ballack.

Italien hätte gegen Ghana Elfmeter kassieren müßen. Italien hat ihren Sieg gegen Australien schlicht und ergreifend ergaunert. Italien denunzierte Frings. De Rossi wurde 4 Spiele wegen brutalen Elenbogenchecks für 4 Spiele gesperrt. Selbst vor 4 Jahren, als sie wegen miserabler Leistung nicht allzu lange im Trunier geblieben sind, schaffte es Totti (die Schwuchtel) eine 4 Spiele Sperre zu kassieren. Und dann die Sache im Finale.

Der italienische Trainer hat in der Öffentlichkeit alle Hände voll zu tun. Mal muß er klarstellen, dass Italienische Mannschaft nix mit Vorwürfen gegen Frings zu tun hat (aber natürlich nicht), mal muß er Behaupten, dass eine offensichtliche Schwalbe keine solche war (aber natürlich nicht), mal muß er betonen, dass sein Spieler nicht provoziert hat und Zidane ihn einfach mal so in die Brust geköpft hat und rote Karte hat von den Italienern auch keiner gefordert (aber natürlich nicht, der Spagettifresser hat dem Zidane gegenüber nur seine Verehrung zum Ausdruck gebracht). Nein, um himmelswillen, Italien doch nicht. Italien ist immer unschuldig.

Habt ihr gesehen, wie entsetzt Buffon zum Linienrichter gelaufen ist? Unfassbar einfach. Da schafft Materazzi endlich mal Zidane erfolgreich zu provozieren und keiner der Richter sieht´s. Wo ist die Gerechtigkeit????? (aber laßt euch nicht täuschen, der Buffon forderte keine rote, das hat ja Herr Lippi heute deutlichst betont lol)

Verdammte Heuchler. Ich habe mir lange einen Vergleich überlegt, aber mir fällt einfach nicht ein, wer noch weniger Größe und Ehrgefühl hat. Ein unwürdigerer Weltmeister fällt mir ebenfalls nicht ein.



II. Kommen wir mal zu Frankreich. Gestern war tgc französisch Gestern war einer dieser wenigen Tage, an dem wir eine Invasion in Frankreich nicht jubelnd begrüßen würden.

Daher unser gutgemeinter Rat an Frankreich: schmeißt diesen irregeleiteten, möchtegern Trainergenie im hohen Bogen raus. Schiebt ihn nach Algerien ab oder nach Holland. Egal wohin, hauptsache weg aus Frankreich.

Domenech war und ist zurecht sehr umstritten. Das ist an sich nichts ungewöhnliches, aber Domenech tickt einfach nicht mehr ganz richtig. Seine ganze Motivation leitet sich aus dem Bedürfnis es allen zu zeigen. Der wollte keine WM gewinnen, der wollte seine Kritiker nur eines Besseren belehren. Der glaubt, nur er allein auf dieser Welt versteht, wie man Fußball spielt. Sone Art Fußball Professor. Völlig irregeleitet.

Jeder Regionalligatrainer wüßte, was im Finale zu tun war. Alle Einwechslungen ausspielen um möglichst viele frische Leute zu haben und, so ko wie Italiener waren, zweite Spitze rein. Aber das wäre ja eine Taktik, wie sie jeder andere machen würde. Da gabs kein Spielraum für Genialität. Hätte Frankreich dann gewonnen, hätte Domenech nicht sagen können "seht ihr, ich hab´s doch besser gewusst". Der Mann ist absolut irregeleitet und untragbar.

III. Alles in einem war das ein Finale, das unsere Niederlage nur noch schmezhafter werden ließ. Ein jämmerliches Finale einer so geilen WM.

Nur Zinedine Zidane sorgte dafür, dass der Abend gestern nicht eine komplette Katastrophe wurde. DANKE.



p.s.: mist, eins hab ich noch vergessen. DAS WAR EIN KLARER ELFER VERDAMMT.
[34 comments ] [abonnieren] 10.07.2006 15:25 /affenjungr
>> ...
tgc verlangt, dass brandenburger tor abgerissen wird und stattdessen eine 50 meter hohe LEEEEEEHHHHMMMMAAAAAAANNNNNNN statue hinkomt!

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

DOIDSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
[0 comments ] [abonnieren] 30.06.2006 19:51 /affenjungr
>> ein char levelt sich nicht von allein
tgc setzte ihre vielbeachtete versuchsreihe zum thema leveln fort.

wir haben einen lvl1 pala erschaffen und ihn in stormwind vor die bank geparkt. nach 2 tagen ingame hatte der pala immernoch 0 EP. das ist ein weiterer indiz für die gewagte these, die tgc forscher aufgestellt haben... ein char levelt sich nicht von allein. höchstwahrscheinlich.

p.s.: thanxgibbing quality engineering AG fordert die firma blizzard offiziel auf, gameplay der paladine zu vereinfachen. wir sind der meinung, dass talente gottesschild und ruhestein zu einem talent zusammengefasst werden sollten.
[0 comments ] [abonnieren] 31.05.2006 15:26 /affenjungr
>> oliver kahn
wie der bundestrainer jürgen klinsmann heute bestätigte, ist oliver kahn der versager der nation.
klinsmann geht in die geschichte als einer der beliebtesten bundestrainer und zwar, weil er sepp meier gefeuert hat und den blöden kahn auf die ersatzbank geschickt hat. kann man von einem bundestrainer mehr verlangen?
[0 comments ] [abonnieren] 07.04.2006 16:50 /affenjungr
>> ankündigung
sollte tgc jemals an die macht kommen, wird als erstes tokio hotel verboten und dieses magdeburger gesocks ausgebürgert.
hass auf tokio hotel steht ganz oben auf der tgc prioritäten-liste. direkt nach robbenjagd und noch vor hass auf wale.
[2 comments ] [abonnieren] 23.02.2006 19:46 /affenjungr
>> Tag der Roten Armee
Wie jedes Jahr feiern wir heute den Tag der Roten Armee.
Am 23.02.1918 wurden die ersten soldaten für die rote armee in st.-petersburg und moskau rekrutiert. anlass für den ersten "tag der roten armee" waren die ersten siege gegen die deutsche bei pskow und narva.
rote armee besiegte die konterrevolutionäre weiße armee im bürgerkrieg und auch die imperialistischen invasionsarmeen wurden vernichtend geschlagen und aus dem land vertrieben. auch die 30 000 mann stakre armee (auch als bande bezeichnet) des anarchisten nestor machno wurde geschlagen.

heute ist im übrigen der 88ste jahrestag. eine zahl, die für viele eine besondere bedeutung haben. quasi ein jubiläum.



es gibt meinungen, die kernaufgaben der roten armee beschränkten sich im wesentlichen auf vergewaltigung deutscher frauen und gewaltexszesse gegen die zivilbevölkerung. gewissermaßen ist es quasi so, dass deutschland vom osten her kaputtgebumst wurde.
[1 comments ] [abonnieren] 23.02.2006 18:43 /affenjungr
>> nur so
unser letztes match ist dreieinhalb jahre her. wollte ich nur anmerken.

aus diesem anlaß: FU valve und FU alle, die quake gameplay verraten haben und nur noch dreck rausbringen. steckt euch eure m16 mit silencer in den after und gebt uns wieder rocketlauncher und quadedamage.
[3 comments ] [abonnieren] 10.02.2006 20:31 /affenjungr
>> aktuell
jesus isst gern kacke.
mohammed trinkt gern pisse.
mohammed hat viele freunde.
jesus hat viele freunde.

jesus tot.
mohammed tot.

mohammeds freunde trinken pisse.
jesus freunde essen kacke.

menschen schreiben ueber pisse.
menschen schreiben ueber kacke.

menschen verbreiten pisse wo sie nur koennen.
menschen verbreiten kacke wo sie nur koennen.

menschen reden schlecht ueber pisse.
menschen reden schlecht ueber kacke.

drecksmenschen toeten menschen im namen von pisse.
fickmenschen toeten menschen im namen von kacke.

menschen belaestigen menschen die weder pisse noch kacke moegen im namen von kacke.
menschen belaestigen menschen die weder kacke noch pisse moegen im namen von pisse.

fickpisse toetet menschen die weder pisse noch kacke moegen im namen von pisseschaum.
dreckskacke toetet menschen die weder kacke noch pisse moegen im namen von flitzekacke.


fazit: pisse, flitzekacke, fickpisse, kacke, pisseschaum und dreckskacke.


mfg tgc


(anmerkung: rein macht- und wirtschaftspolitische aspekte wurden bewusst außer acht gelassen; religionsgeschichtliches wurde vereinfacht aber nicht verfaelscht. zudem: nichts gegen kacke, pisse, fick und dreck aber danke dass sie hierfuer herhalten.)



[2 comments ] [abonnieren] 08.02.2006 19:47 /Dreck
>> hilfe
tgc sucht verzweifelt nach den umstrittenen allah cartoons. diese werden wir dann so lange veröffentlichen, bis wir alle nach iran entführt und gesteinigt werden oder bis der dritte weltkrieg ausbricht.
wir bedanken uns schon mal im voraus für die hilfe.

alle die einen neuen weltkrieg für nicht förderlich halten, können uns am arsch lecken. wir haben abrams und leopard 2. die haben t-72 und keine ahnung, wie die kanone bedient wird. was soll da noch schief gehen? alles was sie können ist monrovia style jihad, wo sie mit badelatschen und einem seit jahrzehnten nicht gereinigtem ak47 in irgendwelchen ruinen rumlaufen und allahu akbar schreien und ansonsten sind die nicht mal im stande, ein scheunentor aus 50 metern zu treffen.
[0 comments ] [abonnieren] 06.02.2006 17:46 /affenjungr
>> weihnachtsansprache
fu und frohe weihnachten





p.s.: in erster linie fu
[0 comments ] [abonnieren] 25.12.2005 00:50 /affenjungr
>> njet zu spammbots
Damals in Stalingrad hatten wir auch keine spammbots! wer viagra, prozac und rolex duplikate verkaufen will, der soll mal schön per hand spammen, dann ist es ok. um bots auszuschließen, muß man ab sofort bei allen kommentaren einen zufällig-generierten (oder degenerierten?) code von einem bild eintippen.

sollte jedoch ein bot es schaffen, die besagten codes durch bilderkennungsrutinen zu knacken, verspreche ich feierlich, den ganzen mist dann auch NICHT zu löschen.

p.s.: ja, ich weiß, ist auch keine richtige news. aber es tut sich auch nichts bei uns. es gib nichts clanrelevantes und zu einem blog, wo man über jeden dreck labert, der einen eigentlich gar nichts angeht, wollen wir nicht verkommen.
wir überlegen uns, sone robbenjagd tours agentur zu gründen und interessenten 1a robbenjagd unter einsatz von abrissbirnen in kanada zu ermöglichen, aber das sind alles nur wage pläne derzeit. dazu vielleicht später mehr.

p.p.s.: die irc qoutes datenbank wurde wieder mal mit der unseres irc quotebots synchronisiert. das bedeutet so um 50 neue quotes auf der HP.
[5 comments ] [abonnieren] 18.12.2005 11:19 /affenjungr
>> papstwahl
die welt hat endlich einen neuen papst. einen den sie verdient - einen deutschen.

kurz nach 1700 wurde zurückgeschoßen stieg der weisse rauch über vatikan. erst machte sich die panik breit - "die russen sind da", doch dann begriff man langsam, dass die welt den neuen papst hat.

kurze zeit später war es dann soweit. ein kardinal kam zum fenster und sagte "habemus HJ papam".

als dann der kardinal Ratzinger ans mikrofon trat, begrüsste er die menge mit den worten "ich bin ein einfacher HJ an der brücke des Herrn".

bundeskanzler schröder gratulierte umgehend, in bayern haben die leute spontan die weißwürste warm gemacht und peter struck sicherte dem neuen papst bedinungungslose militärische unterstützung für die "hoffentlich zahlreichen kreuzzüge" zu.
[1 comments ] [abonnieren] 09.05.2005 23:48 /affenjungr
>> WOW kontaktanzeigen
Sie, lvl22, brünett und naturgeil sucht einen netten boy für leveln und mehr. bist du ein tank, kannst heilen und bist auf meine gespielin sukkubus nicht eifersüchtig? dann /w mich an! keine finanziellen interessen, suche eine ernstgemeinte längerfristige beziehung.
[0 comments ] [abonnieren] 27.02.2005 15:32 /affenjungr
>> Tag der Roten Armee
23 Februar - Tag der Roten Armee (RKKA).
aus diesem anlass dankt tgc der roten armee für die verteidigung der werte der großen sozialistischen oktoberrevolution.


[0 comments ] [abonnieren] 23.02.2005 16:23 /affenjungr
>> Renovierung abgeschlossen!
Lang lang ists her. Da zog ein kleiner stYler in den FTP aus um sich eine Seite zu basteln. Diese war sehr monoton, um ehrlich zu sein war sie total kacke. Aber die Fähigkeiten sind eben beschränkt. Nun aber schaut sie zumindest optisch besser aus. Keine Robben die sie zuscheissen, nichtmal wale. Eventuell mal n Hund. Augenkrebs, Fehlanzeige ;( Bitte mal mit style füllen!

http://www.tgc-flip.at.tf/

Greetz FLiP.tgc

[0 comments ] [abonnieren] 16.02.2005 11:53 /FLIP
>> tgc ansprache
wir wünschen allen walkillern und unseren anderen freunden ein gutes neues jahr. insbesondere wünschen wir uns, dass auch 2005 kein einsatz der massenvernichtungswaffen stattfindet, dass population der wale nochmals deutlich zurückgeht, dass nazigold wieder gefunden wird und dass endlich mal IRGENDWAS rauskommt, was tgc als clan zocken kann.
[1 comments ] [abonnieren] 01.01.2005 23:54 /affenjungr
>> Rohes Fest?!
tgc-Expedition entschlüsselt Legende vom Wehrmachtsmann, der am Nordpol lebt und dort Dinge baut, die er ueber vielen Ländern der Erde abwerfen will. Forschungsleiter Rob W. dazu: "Wir arbeiten derzeit daran,
die freigelegten Bunkeranlagen zu dem zu machen, als was die Welt sie kennt."



Bis dahin leider: Frohe Wehrmachten!

[2 comments ] [abonnieren] 24.12.2004 15:20 /dreck
>> ein char levelt sich nicht von allein
die wissenschaftsabteilung des tgc setzte die traditionelle experimentenreihe fort.

es deutet alles darauf hin, dass auch bei diablo 2 in der version 1.10 ein char sich nicht von allein levelt.
die wissenschaftler erstellten, wie auch in frueheren experimenten, die sich mit dem thema befassten, 2 diablo2 chars und blieben im lager der jaegerinen im alptraum modus neben der schatztruhe 24 stunden lang stehen. das unerwartete ergebnis - 0 xp.
leider war es nicht möglich, das experiment im hell modus zu wiederholen, da die chars ohne highend stuff resis von -100 hatten und sich selbst neben der schatzkiste unsicher fühlten.
mittlerweile gehen die führenden wissenschaftler davon aus, dass ein char sich wirklich nicht von allein levelt. wie das allerdings mit der relativitätstheorie in einklang zu bringen ist, weiß im moment niemand.

0 Xp nach 24 stunden!

/geaendert von affenjungr am 18.12.2004

[0 comments ] [abonnieren] 18.12.2004 18:58 /affenjungr
>> tierschutz terror
Wie Speigel heute berichtet hat die "Tierschutzorganisation" HSI (Humane Society International) in Australien eine klage gegen die firma Kyodo Senpaku eingereicht.

die firma hat eigenen angaben zufolge mehr als 400 wale getötet und wird nun deswegen verklagt.

thanxgibbing quality engineering AG erklärt sich hiermit mit der firma Kyodo Senpaku solidarisch. wir halten walfang für eine wohltat und kein verbrechen. die wale sind unsere konkurrenten auf der spitze der nahrungskette und das ist kein tragbarer zustand. die wale verseuchen unsere meere, haben für uns keinerlei nutzen und schmecken so la la. eine solche spezies gehört ausgerottet.

außerdem betrieb die firma Kyodo Senpaku walfang ausschließlich für wissenschaftliche zwecke. man hat walfleisch zubereitet nach verschiedenen rezepten in dosen an versuchspersonen verkauft und zog aus verkaufsstatistiken schlüße auf geschmacksentwicklung in japan. in europa dürfen marktforscher unbestraft in fußgängerzonen passanten belästigen und das ist ein weitaus schlimmeres verbrechen als eine waltötung.

tgc ist froh in walbekämpfung starke verbündete wie Kyodo Senpaku zu haben. wir werden alles in unserer macht stehende tun um ihnen zu helfen.
[6 comments ] [abonnieren] 19.10.2004 19:42 /affenjungr
>> tgc - Fanartikel aufgetaucht
Beweisfoto:


Dieser mysteriöse Teddybaer wurde heute in einer Kühltruhe hinter einem Weinberg gefunden. Wohl Modell Eis-Teddybaer. Dies lässt darauf hindeuten das eine geheime tgc - Fangemeinde grossgezogen wird, um in ferner Zukunft Teil des Grossen zu werden, das sogar heute noch von vielen unterschätzt wird. Die tgc - Ikonen halten sich dazu bedeckt. Zu 2. ,allein oder zu mehreren, je nach Geschmack und sexueller Neigung. Wir halten sie auf dem Laufenden. Manche nehmen auch tgc - Krisenstab. Nähere Erkenntnisse fehlen noch.



[1 comments ] [abonnieren] 16.10.2004 17:16 /FLIP
>> tgc mal kritisch
wie euch jeder namensforscher oder germanist bestätigen kann, ist "nazi" koseform des namens ignaz.
Herr Bubis, hat die tatsache, dass Sie Ihren namen lebenlang beibehalten haben, eine politische aussage?

/geaendert von affenjungr am 27.08.2004

[0 comments ] [abonnieren] 27.08.2004 21:36 /affenjungr
>> offizielle mitteilung
Frau Kultusministerin Monika Hohlmeier ist eine erfolgreiche Politikerin und sie hat volles Vertrauen und Unterstützung der thanxgibbing quality engineering AG. Wir sind uns sicher, dass alle Vorwürfe gegen sie sich als völlig haltlos erweisen werden.
[0 comments ] [abonnieren] 24.07.2004 20:58 /juri gagarin
>> Verkaufe
verkaufe gebrauchte Wostok raumkapsel. bj 1961, 41 000 km, TDU-1 motor mit 15,83 kN Schub, schleudersitz aus leder (schwarz), außenspiegel elektrisch verstellbar, steuerdüsen und klimaanlage im einwandfreien zustand. bremsfallschirm, zahnriemen und keilriemen gerade erneuert. tüv/au auf wunsch neu. nichtraucher fahrzeug.
VB 5000 euro
0172 555 33 45 88
(bitte nach juri fragen)
[5 comments ] [abonnieren] 13.06.2004 12:26 /juri gagarin
>> NizzaSDAPizza
Graziler Nazi fraß in Nizza zielstrebig Pizza Spinaci aus Marzipan-Erhitzer.

Der gar zierliche Mann sei da "ziemlich lasziv und wenig zimperlich" vorgegangen, werden Beobachter zitiert.



  • Ohil S. (LandesVorsitzer)

  • Rob W. (HeiseFlitzer)

  • Drec K. (EimerSpritzer)


  • Die Szenerie fand in Kman© einen nicht unkritischen, aber grundsoliden Befürworter.

    /geaendert von la puerca dura am 09.06.2004

    [0 comments ] [abonnieren] 09.06.2004 16:32 /la puerca dura
    >> FUg und Recht


    Irgendwann traf Bauer Hanne,
    edlen Menschen nicht geheuer,
    die edle Frau vom Edelmanne
    kommt Niedere bisweilen teuer.
    Ihr blitzte gar die spitze Forke,
    flitzte wie sie nie gerannt,
    daheim tönten hitzige Worte
    vom Angetrauten artverwandt.
    Geschadet hatte es ihr nie,
    denn Buße täte nur Verstand,
    genoss geübte Hysterie,
    vom Gatten durchweg anerkannt.


    Dem Rüpel nehm ich Hof und Land!
    Gesagt getan im Edelwahn,
    gewohnt die stetig freie Bahn,
    nahm er es in die edle Hand.
    Dazu ward er auserkoren,
    verdientermaßen angeboren.
    Garnichts habe ich gemacht,
    sprach Hanne ruhig aus dem Gewissen.
    Ich gebe zu ich hab gelacht.
    Die Exzellenz hat drauf geschissen.


    Enteignung wurde bald verkündet,
    rasch hat ein Herrenhaus gebrannt.
    Er hatte manches angezündet,
    schnell stand Hanne an der Wand.
    Er weinte: Na los, dann hab ich Ruh.
    Er meinte im Übrigen: fu.



    Maximilian Mündel
    (Band: Deutsches Leetgut)
    [4 comments ] [abonnieren] 09.05.2004 15:56 /la puerca dura
    >> stYlelose Entscheidung
    Sonntag wurde in Österreich ein neuer Bundespräsident gewählt. tgc.BestAustrianSkater war einer der Kandidaten. Die 2 anderen waren keine Persönlichkeiten vom Kaliber eines Edolf Stoiber oder Jörg H(a)idler (das a ist ein stummes a)zur Wahl, sondern Marionette Nr.1 Nationalratspräsident Dr. Heinz F., keine 22, keine Matte, keine Anzeichen von Weinberg. Marionette Nr.2 Aussenministerin Benita F-W , auch keine 22 mehr, weiblich, unstylische Haarfrisur. Theoretisch eine klare Sache für tgc.BestAustrianSkater. Für Frau F-W sprach: Mehr Frauen als Männer in AT.
    Heinz F. konnte hauptsächlich mit Rentnern und anderen Vollzeitbeschäftigten aufwarten. Dann Das Ergebnis.

    Heinz F. gewinnt mit 8 % Unterschied die Wahl. Betrug? Wurde fast 2 Millionen AT Wähler dazu genötigt nicht zu wählen. Wurden die ca. 2 Millionen Wähler die Heinz F. wählten, durch Heinz F. und seine Marketingabteilung manipuliert?
    Wurde der Kandidat der stYlokratischen Fraktion, beiseite geschafft? Unter vorgehaltener Hand bekommt man Informationen nach denen man den Kandidat der stYlokratischen Partei Herr tgc.BestAustrianSkater gar nicht auf dem Wahlzettel vorfand. Die stYlokratische Partei denkt nun laut über eine Klage nach. In der EU Kommission wird darüber schon beraten.

    Greetz FLiP

    *edit280404*
    Wir bitten um Hinweise zum Verbleib von tgc.BestAustrianSkater

    Hier ein Bild von tgc.BestAustrianSkater:





    Wir danken für ihre Mithilfe!

    /geaendert von FLiP am 28.04.2004

    [51 comments ] [abonnieren] 27.04.2004 14:20 /FLIP
    >> Uns ist ein stYland geboren.
    Seit gestern (20.04.2004) 10:52 Uhr Gibt es tgc Nachwuchs. Er hört auf den Namen Manuel und ist mein Sohn. Das Geburtsdatum 20(.)04.2004 deudet auf etwas besonderes hin. Klare Anzeichen von stYle nach ca. 5 Minuten entdeckt. Seine erste Nacht auf dieser Welt hat er durchgemacht. Am Tag schläft er, so wie sich das gehört. Ab und an Mal aufwachen, Milch saugen, weiter schlafen. Ab und an Mal rumschreien. stYle pur.

    Greetz FLiP
    [5 comments ] [abonnieren] 21.04.2004 08:57 /FLiP
    >> robbenjagd unter einsatz von abrissbirnen
    wie spiegel.de berichtete hat Kanada ein schwerwiegendes robbenproblem. die vermeintlich süßen tiere mit knopfaugen verschmutzen dort die strände, fressen fisch, der für die katzenfutterindustrie immens wichtig ist, und belästigen mitunter touristen.

    thanxgibbing quality engineering AG hatte bereits vor längeren zeit auf das problem hingewiesen. heute Kanada morgen Deutschland. Deutschland muß deutsch bleiben, hier ist kein zoo. sagt NEIN zu robbenseuche!

    auch für die wale wurde immernoch keine endlösung gefunden (tgc berichtete)

    DARUM:


    p.s.: tgc entsandte ein stylesonderkommando nach kanada um unsere kameraden im harten öko-kampf zu unterstützen.

    /geaendert von affenjunge am 13.04.2004

    [4 comments ] [abonnieren] 13.04.2004 19:19 /affenjunge
    >> NAchruf für einen Vierbeinigen stYl0r
    Gestern gegen 17:30 wurde diese Welt um einen stYl0r ärmer. Mein Hund "Teddy" (Deckname), 16 Jahre alt, schlief ein und wachte nicht mehr auf. Er war einer der grössten Tier-stYl0r die es je gegeben hat. Mit fettiger Matte, im Schlamm suhlen, durch den Weinberg laufen. All das ist jetzt vorbei. Doch im stylehimmel lebt er weiter.

    Greetz FLiP.tgc



    p.S: Das ist kein Scherz oder so.
    [2 comments ] [abonnieren] 08.04.2004 10:34 /FLiP
    >> ge-dicht
    seit ewigkeiten bereiten die guten seiten nicht mal in einzelheiten annehmlichkeiten außer darauf rumzureiten. herrschaftszeiten. da laesst man sich schnell leiten von 1.weltkriegsgefreiten. der kann voranschreiten und stimmung verbreiten in seinen hosen, den weiten.

    Maximilian Mündel
    (aus dem Band "mündelzoff=zündelstoff")
    [1 comments ] [abonnieren] 04.03.2004 17:27 /affenjunge
    >> anales
    wie ich heute zufällig erfahren habe, heißt die europäische raumsonde, die am 26.02.04 in orbit geschoßen wird, Rosetta. (http://www.esa.int/export/SPECIALS/Rosetta/index.html)

    ich finde das unerträglich und inakzeptabel. als ethik beaftragter der thanxgibbing quality engineering fordere ich den verantwortlichen auf, sich zu entschuldigen und zurückzutreten.
    [0 comments ] [abonnieren] 19.02.2004 20:21 /affenjunge
    >> styleberater vermisst
    seit etlichen monaten vermissen wir den unfliegbaren styleberater der thanxgibbing quality engineering AG tgc.nobody.

    tgc.nobody verließ ende september irc channel von tgc und wurde nie wieder gesehen.

    die besagte person ist schön bis mittelschön, ist 22 jahre alt und grundsätzlich unfliegbar (im bezug auf alles).

    es ist nicht schwer, tgc.nobody zu erkennen. erwiesenermaßen hat er mehr säue gegrillt, als jede andere person im deutschsprachigen raum. er grillt säue für sein leben gern. da er nicht jeden tag eine sau ganz essen kann, grillt er säueatrappen, mindestens jedoch 1 mal pro woche grillt er eine echte sau.

    ein weiteres auffälliges hobby von ihm ist stockschießen. es ist wenig bekannt über diese beschäftigung, aber er geht dieser oft und regelmäßig nach.

    desweiteren fährt er oft auf "eine hütte". es ist höchst unwahrscheinlich, dass er das nicht in verbindung mit obengenannten beschäftigungen macht. soll heißen, wenn er auf einer hütte ist, dann grillt er bestimmt eine sau. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es sich dabei um eine echte sau handelt.

    es sind alle möglichen kombinationen denkbar. wenn sie eine person sehen, die:
    -im schnee eine sau grillt
    -auf einer hütte beim stockschießen nebenbei saugrillt
    -beim saugrillen stockschießen spielt
    -auf einer hütte stockschießen spielt
    -auf einer hütte beim saugrillen stockschießen spielt
    usw. in allen möglichen kombinationen, dann verständigen sie bitte unverzüglich tgc.
    es sind 2 eimer schweinefett als belohnung ausgesetzt.

    es folgt eine reihe von bildern, die verdeutlichen soll, in welchen situationen tgc.nobody unweigerlich in der nähe ist:























    /geaendert von affenjunge am 30.01.2004

    [0 comments ] [abonnieren] 30.01.2004 02:06 /affenjunge
    >> beagle2 aufgegeben - ein erfolg für die tgc politik
    beagle2 hat nach seiner landung kein lebenszeichen von sich gegeben. gut so!

    einer der obersten ziele von tgc ist gründung eines eigenen staates. im zuge der beschaffung des staatsterritoriums hat tgc bereits vor 2 jahren mars annektiert und zu einem tgc firmengelände erklärt.

    alle marsmissionen betrachten wir als akt der agression tgc gegenüber. sowohl nasa als auch esa und die hinter diesen verbrecherischen organisationen stehende regierungen verhalten sich äußerst feindseelig und verletzen unsere grenzen. wir werden das nicht tollerieren!

    wir warnen die westliche welt vor interplanetaren imperialismus. wir appelieren an die völker dieser länder dem verbrecherischen treiben ihrer regierungen das einhalt zu gebieten.

    tgc ist bereit sich mit allen mitteln zu wehren. sicherheitschef von tgc herr fracture hat bereits die mobilisierung von 2 styleberater divisionen befohlen.

    sollten bis 04.04.2004 nicht sämtliche sateliten die marsumlaufbahn verlassen, dann wird tgc eine serie von terroranschlägen auf schweinezuchtbetriebe aller industrieländer durchführen.
    [3 comments ] [abonnieren] 08.01.2004 00:15 /affenjunge
    >> in eigener sache
    da wir sehr schön sind, haben wir anlass zu glauben, dass die von uns veröffentlichen bilder mißbraucht werden. abbildungen der tgc member sind urheberrechtlich geschützt und sind geistiges eigentum der jeweiligen member. es ist ausdrücklich verboten, sich beim anschauen der bilder eins runterzuholen.
    [0 comments ] [abonnieren] 23.12.2003 01:22 /affenjunge
    >> wir vermieten
    ein nachmieter für ein erdloch gesucht. kotniesche vorhanden. ca. 3qm, 2m tief. es ist recht geräumig. man kann sich gut hinlegen und platz für alltägliche utensilien, wie coka-cola und ak-47, ist vorhanden.
    beste lage. 3min bis bushaltestelle, sehr ruhig.
    33,45 euro warm.
    [0 comments ] [abonnieren] 22.12.2003 00:02 /affenjunge
    >> news
    ok, news ist gelogen. es gibt keine news. aber ich hab da ein verdammt großes problem.
    ihr kennt sicher alle das märchen der wolf und 7 geißlein, ja? ich auch. aber ich habs vergessen. klar ist nur, dass es 7 geißlein gab und der wolf hat sie alle gefressen. d.h. bis auf eins, dieses detail weiß ich noch. aber unter welchen umständen ist das passiert? was ist moral von der geschichte? gabs da auch jäger, die dem wolf den bauch aufgeschlitzt haben und die geißlein gerettet haben? oder war dieses märchen etwas weniger brutal und der wolf mußte sie lediglich auskotzen?
    alles fragen, die mich die letzten stunden sehr beschäftigen. ich bin dankbar für jeden hinweis.
    [5 comments ] [abonnieren] 03.11.2003 16:29 /affenjunge
    >> ein char levelt sich nicht von allein
    neue spektakuläre forschungsergebnisse gab heute thanxgibbing quality engineering forschungsabteilung bekannt.
    ein char levelt sich nicht von allein
    untrsuchungen zeigen, dass ein char keine xp bekommt, wenn man ihn nicht spielt. untersucht wurde das spiel diablo2 und anarchy online. bei diablo2 haben tgc forscher ein account angelegt und erstmal 2 wochen nichts getan. ergebnis: 0 xp. danach haben sich die tgc forscher mit dem account eingeloggt und den char neben die schatzkiste gestellt. wiederum für 2 wochen. ergebnis: 0xp.
    die untersuchung von anarchy online bestätigte die ergebnise. auch hier bekam ein char, der 14 tage lang am blue basic saß, keine punkte.

    unüblicherweise meldete tgc AG kein patent an, sondern leitete diese entdeckung an firmen blizzard, electronic arts, funsoft und origin zum selbstkosten preis weiter. unverständlicherweise wollte EA keine nachgebühr für unseren unfrankierten brief bezahlen. tgc meint: selber schuld, ihr deppen.
    [2 comments ] [abonnieren] 10.08.2003 22:33 /affenjunge
    >> bedenklich2
    Seit über 1 monat keine news. das kann nicht unser weg sein, herrschaften.

    Bimlnasrov hat endlich im dritten anlauf geschafft nen nicht verskillten char zu machen. ist jetzt lvl 56, aber geil wie drecksau. TGC gratuliert.

    blood und keine ahnung wer noch ist jetzt wohl bei SI. da machen die organisierte memphisto runs und suchen nach juwelen. vielleicht aber spielen die auch tfc, weiß nicht so genau.

    wale sind immer noch nicht ausgerottet. die bundesregierung ignoriert hartnäckig diese krise und beschäftigt sich lieber mit solchen lapalien wie arbeitslosigkeit. deswegen wird tgc 5 styleberater ausrüsten, die dann auf eigene faust waljagd machen werden.

    die börse erholt sich etwas. das ist erfreulich, aber dennoch scheiß egal. niemand von tgc besitzt aktien im nennenswerten umfang, außer tgc aktien.

    quade saß 10 monate lang in einem büro, hing im irc rum und machte sonst irgendwelchen blödsinn. ich kann es nicht beweisen, aber ich vermute, dass er in der zeit überdurchschnittlich oft onaniert hat. wie dem auch sei, damit hat er seinen pflichtdienst an vaterland abgeleistet.
    [5 comments ] [abonnieren] 24.06.2003 21:08 /affenjunge
    >> bedenklich.
    tgc hat sich zuletzt intensiv mit WAS befasst.

    im jahre 2904 wird eine heute noch unbekannte macht die herrschaft uebernehmen.
    diese herrschaft wird bis 3960 andauern und unter umstaenden skatercharakter tragen.

    hier die beweisführung:

    88 x 33 = 2904
    88 x 45 = 3960

    mit der zahl 1056 wird dann dann die oft angestrebte bestmarke tausendjaehriges reich erstmals erreicht und sogar ueberschritten.

    erster eindruck: maessig.
    termin: 1-4 quartal 2904
    [3 comments ] [abonnieren] 09.05.2003 18:38 /la puerca dura
    >> extreme perversität und die folgen
    heute hat sich leider ein sehr unangenehmer zwischenfall im allseits geliebten turtle-board ereignet. 4 unsere member wurden aus dem forum gebant.

    die leitung der tgc bemühte sich um aufklärung der vorgänge. die betroffenen wurden verhört und stellten die sache als ein unbegründeter akt der feindseeligkeit dar. im thread, so die betroffenen, fand eine diskussion über analketten statt. die friedliche diskussion wurde durch das unbegründete eingreifen der blutrünstigen admins unterbrochen. verbalen attaken, die angeblich nicht einmal erwidert wurden, folgte ein ban.

    die admins unserer lieblingsliga sehen die sache freilich anders. durch auszüge aus dem forum konnte belegt werden, dass tgc-angehörige das thema der diskussion über die analketten aufs gröbste verfehlt haben. sie waren uneinsichtig und nicht geständig gegenüber tgc vorstand.

    Aufgrund der ermittelten tatsachen, kraft Unseres angemassten amtes BEFEHLEN Wir:

    1. die betroffenen personen, namentlich
    -tgc.mastae
    -tgc.bloodman
    -tgc.fracture
    -tgc.eddwardd
    (folgend als "sie" bezeichnet)
    sind mit sofortiger wirkung gefeuert.

    2. sie haben ihre schreibtische innerhalb von 15 minuten zu räumen und tgc für immer zu verlassen.

    3. sämtliche durch Thanxgibbing Quality Engineering AG verliehene awards und andere auszeichnungen jeglicher art sind zurückzugeben.

    4. die entlassung ist unehrenhaft und ist auch als solche zu empfinden.

    5. als letzte amtshandlung haben sie sich bei den admins persönlich vorzusprechnen und zu entschuldigen. reisekosten werden dabei nicht erstattet. anzügliche angebote gelten nicht als eine entschuldigung.

    6. die insgesamt 124 tage turtle-board ban sind auf das konto der Thanxgibbing Quality Engineering AG gutzuschreiben.

    6.begründung: in den internen richtlinien der Thanxgibbing Quality Engineering AG steht klar und deutlich, dass ban tage nur dann gutgeschrieben werden, wenn sie ohne anwendung zu plumper mittel erarbeitet werden. der obenbeschriebene vorgang ist kraft dieses befehls als plump anzusehen.

    7. Thanxgibbing Quality Engineering AG hat dem admin der x-laegue mikka (nachname unbekannt) auf ewig für die geleisteten turtle-board gebühren dankbar zu sein.

    8. sämtliche vorgänge, die sich aus diesem befehl ergeben, sind dur eine angemessene zahl der aufsichtspersonen zu überwachen. die personen haben bewaffnet zu sein.

    gez.

    affenjunge

    amtliche schönheit der Thanxgibbing Quality Engineering AG und ausführender direktor in sachen moral uns ethik.

    /geaendert von affenjunge am 27.04.2003

    [7 comments ] [abonnieren] 27.04.2003 20:35 /affenjunge
    >> wer ist blöd und stinkt nach pisse?
    bush? saddam hussein? CIA? bin laden?

    NEIN. SIE.

    ja Sie. wollen Sie auch so cool sein, wie wir? zumindest ein bischen?
    dann besuchen Sie unsere stylekurse mit tgc styleberater TM.
    auch schweinefett aus tgc beständen wird Ihre matte schon fettig machen.
    seien Sie ein gewinner typ. wir zeigen Ihnen wie.

    Thanxgibbing Quality Engineering AG
    [1 comments ] [abonnieren] 19.04.2003 23:09 /affenjunge
    >> april april
    hier eine auswahl von aprilscherzen:
    1. tgc macht ein unreal2k squad auf und löst es nach gleich nach dem ersten spiel wieder auf, weil man (wie festgestellt) keine fulldef machen kann.

    2. tgc|bloodman besuchte gerade eine liebevolle party, als ein streunender krokodil ihn angefallen hat. der krokodil biß ihm den finger ab und sagte "warum??? weil ich es kann."

    3. auf kürzlich ausgeschriebene stelle von deutschlands superführer hat tgc eine email aus argentina bekommen. darin steht: "ich bin adolph h. aus ö., ich will den job, ich hab das schon mal gemacht". anbei war auch ein foto. tgc hat den kandidaten abgelehnt mit der begründung, deutschlands superführer dürfe keine graue haare haben, das sehe scheiße aus.

    4. tgc|keert keert (haha) wieder zurück. er stellte aber unmissverständlich klar, dass er von seiner gewohnheit, stromversorgung ganzer straßenzüge lahmzulegen, keinesfalls abstand nehmen wird. daher unsere eindringliche warnung: geht dem keert nicht auf die eier, tgc übernimmt keinerlei haftung für die folgen.

    mal ehrlich, das geht doch einem auf den sack. überall wohin man sieht die gleichen billigen pseudowitze. ich prangere das an. nicht nur das, ich prangere die existenz dieser absolut dämlichen tradition an sich an. wenn ihr schon am 01.04 unbedingt was "tolles" machen müßt, dann stellt euch vor dem rathaus und esst in aller öffentlichkeit schweinefett mit einem riesenlöffel und schreit alle 2 minuten "april april". alternativ könnt ihr auch einfach die fresse halten.

    p.s.: ich prangere auch noch an, dass dieses dämliche "geändert von" immer kommt. was hab ich mir dabei gedacht, als ich das verbrochen hab? da muß ich mir wohl paar aufs maul geben.

    /geaendert von affenjunge am 01.04.2003

    [15 comments ] [abonnieren] 01.04.2003 15:01 /affenjunge
    >> deutschland sucht...
    Deutschland sucht den superführer.

    nach dem riesen erfolg der RTL sendung, hat thanxgibbing sich dazu entschieden, dieses format dazu zu benutzen um endlich mal einen superführer für deutschland zu finden:

    superführer ab sofort gesucht. dienstwohnung auf der wolfsschanze + dienstwagen + das recht autobahnen zu bauen, wo immer man will.
    die bewerber sollten zwischen 33 und 45 jahre alt sein, dynamisch, weltherrschaft anstreben, den totalen krieg wollen und geil in einer uniform aussehen.

    wer der neue superfüher wird, entscheidet die juri bestehend aus:
    1. b3st_austrian_sk4ter_33
    2. di3t3R b0|-|L3N
    3. birnenförmiger junge

    Gewinne:
    Platz 1: Superführer.
    Plätze 2-10: helfershelfer
    Plätze 11-20: tgc banner

    /geaendert von affenjunge am 14.03.2003

    [4 comments ] [abonnieren] 14.03.2003 22:54 /affenjunge
    >> unterstützung für unsere freunde von lol

    [0 comments ] [abonnieren] 20.02.2003 18:31 /affenjunge
    >> alarm
    tgc liegen hinweise vor, dass radikal extremistische islamische terroristen eine reihe von anschlägen auf deutsche schweinezuchtbetriebe vorhaben.
    aufgrund dessen wird mit sofortiger wirkung ein hellgrün-violet-pink-blauer alarm ausgerufen. für schweine gilt ausgangssperre ab 18:00 bis 6:32. befugnisse der polizei wurden dahingehend erweitert, dass sie jeden, der keine fettige matte hat, festnehmen und mißhandeln darf.
    [5 comments ] [abonnieren] 08.02.2003 12:34 /affenjunge
    >> tgc leitartikel zur lage der nation
    das alte europa.

    kürzlich bezeichnete uns donald rumsfeld als das alte europa. das nehmen wir mal zum anlass um unsere rolle in der weltpolitik näher zu untersuchen.

    nun ja, wer ist eigentlich donald rumsfeld? seine vorfahren waren bestimmt irgendwelche siedler, die aus europa rüberkamen. wer waren diese leute und warum kamen sie überhaupt rüber? richtig, sie waren abschaum, das sich untertane des königs nannte und einfach zu scheiße war um in europa zu überleben. deswegen siedelten sie nach amerika über, um dort vielleicht bessere chancen im leben zu haben. sie fuhren rüber in ein land, wo nichts gab außer kühe und ständig besoffenen indianern, weil sies dort besser hatten als in europa. diese tatsache sollte man niemals vergessen.

    dort angekommen und kaum paar häuser gebaut, weigerte sich dieses heidnische pack die rechtmeäßige steuern an seine majestät könig von england zu zahlen. nicht weil sie so freiliebige menschen waren, nein weil wir europäer dort nicht genug soldaten hatten, weil wir annahmen, dass dieses pack loyal ist.

    das beste an der geschichte ist aber, dass diese bastarde heute einbilden, dass das alles vergeben und vergessen ist. sie fühlen sich uns sogar überlegen.

    europa hat seit hunderten von jahren jedem in den arsch getreten und jedes volk unterdrückt und ausgebeutet, das in reichweite war. das ist gottes bestimmung für europa. unsere staaten entstanden aus gottgewollten gesalbten königreichen.

    auch wenn wir heute von der modeerscheinung demokratie so begeistert sind, wir haben immer wieder zu unseren wurzeln gefunden. es kommt zeit und wir besinnen uns wieder auf alte werte: herrschaft über andere und gewalt. und dann zwingen wir per gesetz dieses kolonisten pack unsere scheiße zu fressen. 1kg am tag. (ja liebe amis, metrisches system bringen wir euch bauern auch bei). und australien kriegt ein maulkorb verpasst, so dass diese sträflingsnachkommen es nicht mal mehr im traum wagen werden, das maul aufzureissen, was internationale politik angeht.

    und mr blair wird geköpft werden, wegen verrat an england und die krone, weil er die jahrhunderte alte balance of power politik aufgegeben hat.

    es wird nicht mehr lange dauern und wir werden zu einer macht vereint. wenn seine heiligkeit der papst zu einem kreuzzug gegen die USA aufruft, wird ganz europa mit eiserner hand diesen ganzen bastarden ihren platz aufzeigen, so dass sie es lange zeit nicht mehr wieder vergessen werden.

    ein hoch auf seine majestät den kaiser.

    /geaendert von affenjunge am 06.02.2003

    [2 comments ] [abonnieren] 06.02.2003 20:49 /affenjunge
    >> wale immer noch nicht ausgerottet
    die neuesten studien belegen, dass wale immer noch nicht ausgerottet sind. die viecher verseuchen mit ihrer pisse immer noch unsere meere und schmecken nach wie vor abscheulich. außerdem ist walfett qualitativ viel minderwertiger als schweinefett. alles in einem sind wale also kreaturen, die sich einbilden auf unserem planeten einfach so ohne jeglichen nutzen für die menschheit leben zu können.
    tgc schlägt vor die jagtsaison auf wale deswegen auf 11 monate zu erweitern und die jagdflotte mit vulkan maschinengewehren auszurüsten.
    [8 comments ] [abonnieren] 03.02.2003 22:52 /affenjunge
    >> EILMELDUNG
    VERFALL BEI DEN SCHWEINEFETTPREISEN. SCHWEINEFETTPREISE HABEN IHREN TIEFPUNKT DER LETZTEN 10 JAHRE ERREICHT. THANXGIBBING QUALITY ENGINEERING AG KAUFTE 100 000 TONNEN SCHWEINEFETT UM DIE PREISE ZU STABILISIEREN. PR MANAGER DER TGC AG JAN-HENDRIK MARIA LINDA ROBWEILERMANN GAB SICH BESORGT, VERLOR DANACH GÄNZLICH DIE FASSUNG UND MOSCHTE 15 UNSCHULDIGE MEDICS.

    NOBY WURDE NACH AUSTRALIEN ENTSANDT UM EIN MILLIARDEN DEAL KLAR ZU MACHEN. SOLLTE ER SCHEITERN, KANN MAN IHN LEIDER NICHT RAUSSCHMEISSEN, WEIL ER NACH WIE VOR UNFLIEGBAR IST.
    [0 comments ] [abonnieren] 13.12.2002 22:35 /affenjunge
    >> tgc - schönheit & style
    wir kriegen jeden tag fanpost und jeder will wissen, an welchen projekten wir gerade arbeiten. dafür bedanken wir uns ganz artig.

    neben vielen bedeutenden forschungsarbeiten auf dem bereich naizigold, verbessern wir die welt, in dem wir bei LOL tfc spielen. unsere gegner danken uns mit tränen in den augen dafür, dass sie wieder style erleben dürfen. das ist immer wieder rührend und wir kriegen beim moschen sogar manchmal ein schlechtes gewissen und ein bisschen mitleid.

    damit unsere seite nicht so einstaubt, werden die warberichte nicht nur auf legion-of-light.com veröffentlicht, sondern auch hier. ihr müßt nur auf wars klicken und dann oben rechts im formular "LOL WARS" auswählen.

    viele grüße aus dem LOL exil.
    [2 comments ] [abonnieren] 13.11.2002 15:46 /affenjunge
    >> tgc - weltkulturerbe
    Unsere kleine künstlerkolonie, die die menscheit seit eh und je mit ihrer surrealistischen spielweise fasziniert, verabschiedet sich heute von tfc. wir werden noch eine zeit lang austellungen veranstalten und mit unseren alten tfc demos das kulturleben in deutschland bereichern. nach einer künstlerischen pause, die wir natürlich auf unserem weinberg verbringen werden, werden wir vielleicht das kreative schaffen in einem anderen spiel wiederaufnehmen, oder wir bleiben beim weintrinken beim sonnenuntergang mit gerard depadieu.

    als 2t stylischster clan übernimmt nun lol die geistige führung.

    vergesst nicht, was wir euch gelehrt haben: es geht nur um style. das streben nach style soll euere hauptmotivation in all eurem tun sein.

    wir grüßen alle unsere fans und bewunderer unserer kunst, sowie alle aktionäre der thanxgibbing quality engineering AG, die auch in zeiten der wirschaftskrise zu uns hielten und halten.

    /geaendert von affenjunge am 30.10.2002

    [8 comments ] [abonnieren] 30.10.2002 22:35 /affenjunge
    >> Als wir klein waren, wo war da die Schokolade?
    Beziehung von tgc und USA neuerdings sehr.

    US-Polit-Welt empört sich über neues
    tgc-trial-member.

    tgc.daeublerGmelin erlangte in ersten trainings viel aufmerksamkeit durch macros wie
    "Bush Jr. is da true R-Dolve NutsY-sKatEbOaRdstyleR".
    tgc betont noch einmal, daß dieses Auftreten keine unbedingte Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, sich jedoch bei der Bewerbung durchaus als Bonus erweisen kann.

    Wir halten unsere Mitarbeiter nicht dazu an, Kontroverse und politische Spannungen herbeizuführen, freuen uns aber über Eigeninitiative.

    tgc möchte sich an dieser Stelle bei den USA in aller Form.

    /geaendert von affenjunge am 21.09.2002

    [3 comments ] [abonnieren] 21.09.2002 14:37 /straylight
    >> we are back!
    so unsere verliererstraße wurde gestern abend abgerissen. ok war nur ein unentschieden, aber das ist der beginn des rachefeldzugs. wir werden uns jetzt jeden clan, der die frechheit hatte uns in unserer schlechten zeit fertig zu machen vorknüpfen, naja ok nich alle, aber nehmt euch in acht, die nächate gtfl kommt bestimmt.
    [0 comments ] [abonnieren] 16.09.2002 13:13 /nobody
    >> rekordjagd
    die rekorde fallen, wie schweine, die 2 stunden gekreist wurden. nach unglaublichen erfolgen in gtfl stellt tgc rekord der etwas anderen art. wir haben 10 letzte spiele verloren. das übertrifft unsere winstrecke um 3 spiele und unsere letzte rekord lostserie um ganze 6 spiele. heute abend wird gegen utd gespielt und wenn wir gut eichelschwingen, dann könnte die rekord lostserie weiterhin andauern.

    die totalpunktzahl soll auch nicht unerwähnt bleiben. von +1000 sind wir nun auf fast -1000.

    p.s.: ich nutze die gelegenheit und wünsche unseren ex-membern scorpio und winnie alles gute in der zukunft. es tut mir sehr leid, aber ich muß ihnen styleberater status aberkennen.

    /geaendert von affenjunge am 27.08.2002

    [18 comments ] [abonnieren] 25.08.2002 14:10 /affenjunge
    >> beschluss
    rundschreiben nr. 1425
    Auf der Vorstandssitzug von 27.07.02 wurder folgender Beschluß erlassen. (bzw. Erlas beschloßen)

    • Mit sofortiger Wirkung hat alles besser und schöner zu werden.
    • Ob irgendwas schöner oder besser ist, liegt allein im Ermessen von Thanxgibbing Quality Engineering
    • Ob irgendeine Sache in die Kategorie "alles" fällt, entscheidet ebenfalls Thanxgibbing Quality Engineering
    • Sachen, die beim schöner und besser Werden gegen geltende Gesetze verstoßen, sind vom Beschluß ausdrücklich ausgenommen.
    • Produkte der tgc AG, die von dieser Regelung getroffen sind und besser und schöner werden/geworden sind, können teurer werden. Es gilt allerding Gebot der Verhältnissmäßigkeit. Wenn ein Produkt 50% schöner geworden ist, dann darf er max. 40% teurer werden. Verhältniss 4/5 darf unter keinen Umständen überschritten werden.
    • Bei nicht Beachtung kann Thanxgibbing Quality Engineering beliebige Maßnahmen einleiten. Die Maßnahmen müßen nicht gesetzeskonform sein, dürfen jedoch ausschließlich gegen Schuldige gerichtet sein.

    gez. Thanxgibbing Quality Engineering AG
    [3 comments ] [abonnieren] 28.07.2002 18:25 /affenjunge
    >> wichsen ist grausam

    [3 comments ] [abonnieren] 27.07.2002 19:01 /affenjunge
    >> After one year of tgc.tfc / Reinforcement
    TGC©'s team of the future is beginning to take shape, as news broke that former lol.fracture, as well as former lol.solipse would be joining next season. Fracture, in his second season with LOL, rejected lucrative offers from other top-clans in favour of a move northwest within Germany, after "thinking over the situation at length," he said. After starting his career in 1996 as one of the founders of oldschool Quake1 Thanxgibbing, frac became a beggdreggalegend and rl-hero with Legion of Light. Solipse, as a very old member of LoL, plays left like right and off like def. He will also be probably the only one who entirely understands bloodman.


    The good start to the year reinforces expectations that Thanxgibbing TFC will be able to continue the previous year's successful performance. Provided that economic conditions do not deteriorate unexpectedly, management believe that it will again be able to increase sales volumes, revenues and style. For the first time, there is thus a possibility that more than one million Thanxgibbing® and Weinberg© brand products will be sold in 2002.

    Stay tuned. There is more to come!

    /geaendert von RobweileR am 27.06.2002

    [4 comments ] [abonnieren] 27.06.2002 11:41 /RobweileR
    >> news halt
    traditionsgemäß starteten wir in die letzte play off runde mit einem sagenhaften rückstand von -100 caps und 2 maps. auf well war es eine zeit lang relativ knapp, da wir kurz vorm ausgleich standen, aber dank unserem selbstlosen einsatz in der def, konnten wir doch noch 2 flags verlieren. die off hat sich auch am riemen gerissen und blieb nach 2 caps standhaft trotz mehreren touches. 2fort verlief hingegen optimal, wie immer. nur 2 unvorsichtige caps seitens offense und satte 100 dank def, die heute fehlerfrei in jede gren reinlief. trotzdem soll nicht verschiegen werden, dass die def paar returns zustande gebracht hat, aber wir arbeiten fleißig an diesem problem.

    letztendlich ist thanxgibing AG mit dem ergebnis zufrieden. aus internen quellen war zu hören, dass dieses ergebnis jahresbericht positiv beeinflüßen könnte.
    [2 comments ] [abonnieren] 17.06.2002 22:40 /affenjunge
    >> POLIZEIEINSATZ
    ACHTUNG ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE POLIZEI! BEWAREN SIE RUHE! LEISTEN SIE KEIN WIDERSTAND! LEGEN SIE SICH AUF DEN BODEN, NEHMEN SIE DIE HÄNDE HINTER DEN KOPF UND LASSEN SIE SICH ABKNALLEN! DANKE FÜR DIE KOOPERATION!
    [0 comments ] [abonnieren] 17.06.2002 12:52 /affenjunge
    >> Espl
    Nachdem keiner uns haben wollte , hat man uns jetzt doch in eine Gruppe gesteckt. Wir sind in die einzige Gruppe mit 6 Clans gekommen und freuen uns schon auf stylische Niederlagen gegen Rats,FK,LOL,TAM,MTF
    [6 comments ] [abonnieren] 12.06.2002 12:59 /Noby
    >> Gefahr der Stylebereicherung für GTFL Liga 1 steigt.
    Nach 3 sauharten Matches gewinnt tgc gegen k-Attack mit 315:310 !!!

    Die letzten beiden maps waren sd2 (130:50) und openfire_l (30:70).

    Mehr dazu bald unter Wars.

    /geaendert von RobweileR am 09.06.2002

    [6 comments ] [abonnieren] 09.06.2002 22:34 /RobweileR
    >> tgc wieder schön. die anderen.
    gewonnen hamwa. mit ansage!

    siehe wars ...
    [0 comments ] [abonnieren] 04.06.2002 18:46 /RobweileR
    >> Botschafter schliessen Frieden mit dem Werkschutz!
    Mysteriöses Treiben einiger TFC-Spieler. Offense Blau und Defense ROT hielten Friedensgipfel ab. Der Gipfel artete zu einer Kulturveranstaltung aus...
    Näheres sehen sie Hier:
    http://thanxgibbing.de/upload/images/Turm_1022622311.jpg
    http://thanxgibbing.de/upload/images/turm2_1022621979.jpg
    [0 comments ] [abonnieren] 28.05.2002 23:48 /FLiP
    >> Nachwuchs
    Jo wir dürfen Nachwuchs an unserer Styleschule herzlich willkommen heissen! Von nun an wird Winnipuuh zum Full-Styler ausgebildet. Herzlich willkommen, tgc.winnipuuh.azubi !! =)
    [0 comments ] [abonnieren] 24.05.2002 13:29 /mikz
    >> Playoffs gegen k-attack
    Ok also wir konnten in der Gruppe 2b den 3. Platz ergattern, was auch sonst, waren ja die ganze Saison auf Platz 3. So jetzt geht's in die Playoffs gegen k-attack. Man wird sehen, was dabei rauskommt.

    Möge der Style mit Euch sein !
    [0 comments ] [abonnieren] 21.05.2002 11:28 /Noby
    >> tgc forscht
    von medien und zahlreichen fans schon lange erwartet, ging heute der neueste artikel aus der reihe "tgc forscht" online. in unserer heutigen ausgabe befassen wir uns mit dem NAu, auch bekannt als das Nazigold. Zu finden ist das ganze unter "Kultur"

    /geaendert von mikz am 08.05.2002

    [0 comments ] [abonnieren] 08.05.2002 16:29 /mikz
    >> neues maskottchen
    ab sofort hat tgc ein neues maskottchen.

    letztendlich entschieden wir uns für quades vorschlag, ein meerschweinchen zu nehmen. schließlich ist ein meerschweinchen
    a) ein schwein
    b) amtlich anerkannter kotnascher

    [0 comments ] [abonnieren] 07.05.2002 22:15 /affenjunge
    >> Achtung Achtung
    Beim Bericht über die NOX3 ist mir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen!
    Der alles überwältigende Hawk war bei den LOLern auch dabei.
    Hiermit entschuldigt sich die tgc.Pressestelle für diesen redaktionellen Ausrutscher.

    /geaendert von Noby am 04.05.2002

    [3 comments ] [abonnieren] 04.05.2002 01:20 /Noby
    >> Report NOX3
    Na also, wird sind alte Männer und brauchen für alles etwas länger, aber nun der Bericht über die NOX3.
    Die Ankunftszeiten in Celle waren doch recht unterschiedlich, die ersten waren schon am Nachmittag da und die letzten (bäah Ich und Solipse) trafen erst gegen 22.00 ein (ich glaub wir haben brav jeden möglichen Stau mitgenommen, aber war lustig). Naja ok was also bis 10 war kA, aber ich bin dann noch nicht mal dazugekommen meinen Rechner aufzubauen, weil der komplette Hühnerhaufen (Psycho)und Narr schon bei uns standen und wir doch bisserl schwätzen mußten. Erfreulich war, dass das Turnier nicht wie letztes mal schon am Freitag losging, sondern erst am Samstag. Also hatte man sehr viel Zeit für diverse Runden durch die Halle, man will ja doch die ganzen Affengesichter mal sehen, mit denen man das ganze Jahr über daddelt und es wurde dann auch das ein oder andere Bier konsumiert, greetz semi. Man traf einige bereits Bekannte, einige neue, auf alle Fälle recht nett. Am Samstag gabs dann richtig geiles Frühstück .Irgendwie waren Solipse und Frac nicht da, so konnte ich glatt richtig mit Kaffee und Semmeln frühstücken (nicht so wie bei der letzten, da haben sie mich um 8Uhr morgens gleich mit nem Bier geweckt, argh). Naja der Vormittag verstrich dann mit saugen, ratschen und so ein paar abtrünnige sind zu Blood nach Hannover zum Duschen, pfui (ich nenne keine Namen). Naja und dann kam das Turnier. Wir hatten doch eine recht anspruchsvolle Gruppe mit SAW, rats, mix(Mischung aus ein paar LPlern und noch n paar), V, DV (STS) ich hoff ich hab keinen vergessen. Das Turnier war recht nett und wir haben den 3. oder 4. Platz in unserer Gruppe belegt (kA ob MIX vor uns oder hinter uns waren). Naja auf alle Fälle kamen die rats und saw weiter und machten den Turniersieg unter sich aus.
    Aber WIR haben gegen SAW auf SD2 nur 20:10 verloren, alle anderen Maps in der Gruppe haben sie doch recht deutlich gewonnen. Und wir hatten dabei sogar ne Menge Zuschauer :)(ich hoffe die werden nicht wegen uns inaktiv, muahaha).
    Als Ringer hatten wir mehr oder weniger, am Anfang mehr, danach weniger unsere kleine Grille (hmm er hat uns von unserer besten Seite kennengelernt, nur ob das so gut für ihn waer ist ne andere Frage).
    Als Abschluß des Samstag Abend durfte ich dann noch für sCa ringen, bei Rock2 und ner Map, deren Namen ich schopn wieder vergessen hab und die ich mir erst vom Server ziehen mußte, hehe krank aber lustig, also die scaler sind schon auch ein recht witziger Haufen. Danach verzauberte die Shira noch die Reihen der Tgcler und LOLer mit Ihrer Anwesenheit (so lange still waren die Jungs noch nie ;) ).
    Hmm naja und die Abreise war so ne Sache für sich, denn ne ganze Horde machte sich schon in der Nacht auf Sonntag auf den Weg. Tja ich wurde dann um 6Uhr morgens von Solipse geweckt, ich wiederhole um 6, der sich etwas am Knie verletzt hat und wir machten uns dann auch auf die Socken.

    Schlicht und einfach DAS Event der TFC-Scene

    P.S. wir waren mit 7 Mann anwesend :
    Shali, Quade, Ed, der viel hübscher ist als ich dachte, Rob, Biml, der glaub ich Angst vor mir hat, Bloody und Nobody
    Spezielle Grüße an unsere Freunde von LOL, die auch mit mehreren Mann dabei waren, Frac, Solipse, Big Boss Fire, Hippie, Hell, Flooze, der kleine Vampy und die eine da, die einzigartige, fantastische Angi

    [9 comments ] [abonnieren] 30.04.2002 14:28 /Noby
    >> tgc forschung
    führende tgc-biologen haben heute abend die ergebnise ihrer forschung veröffentlicht. die wohl wichtigste erkenntnis der forschung liegt in der nahrungskette. diese kann vereinfacht skiziert wie folgt dargestellt werden:

    weitere publikationen folgen.
    [8 comments ] [abonnieren] 03.04.2002 23:01 /eddwardd
    >> important meldung.
    1. yesterday we beated suck in gtfl match. very important victory for us and for wall-street.

    2. coze tgc is international very important, english will be offitial tgc language now. no more monkey-french and nazi-german in our channel please. for non-english konversation in our channel you will be banned. sorry we are to important, als dass we can accept this verhalten in future.


    /monkeyboy
    [16 comments ] [abonnieren] 25.03.2002 14:13 /eddwardd
    >> GTFL vs TR
    mit 200:160 reichlich knapp. wir rücken auf platz 3 in der gesamtwertung. wenn das so weitergeht, dann steigen wir noch auf. scheiße verdammte.
    [0 comments ] [abonnieren] 17.03.2002 22:17 /eddwardd
    >> EILMELDUNG
    ACHTUNG ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE LUFTWAFFE! SIE STOEREN MILITAERFUNK! WECHSELN SIE SOFRT DIE FREQUENZ!
    [0 comments ] [abonnieren] 10.03.2002 22:11 /eddwardd
    >> @CIA
    falls CIA hier mitliest:
    hello cia. yesterday i walked around and i saw a mountain. i think taliban and al qaida are there. please bomb that mountain away. thank you.
    [3 comments ] [abonnieren] 09.03.2002 20:56 /eddwardd
    >> Win GTFL vs UTD
    Einzelheiten bei den Berichten
    [0 comments ] [abonnieren] 08.03.2002 14:24 /Noby
    >> tgc vs dwalk
    in einem super-mega-extrem-hyper-spannenden spontanmatch konnten wir uns gestern gegen dwalk durchsetzen.
    Ergebnis 200:170

    p.s. ich liebe die spiele gegen dwalk, da gibts kein mauern, keine verstärkte def einfach nur vollgas.
    p.p.s. thx an die 187er für den server

    /geaendert von Noby am 05.03.2002

    [1 comments ] [abonnieren] 05.03.2002 12:00 /Noby
    >> neues von tgc
    1. Sangral tut vor seinem nick tgc-kuerzel tragen. Warum weiß der teufel. Experten meinen, es könnte daran liegen, dass er jetzt bei tgc spielt. Aber wir werden das wohl nie 100% klären können.

    2. kürzlich hab ich turtleboard inspiziert und mir ist aufgefallen, dass da immernoch unmenge von pornopostings kursieren. antipr0nz kampf geht also weiter.



    /geaendert von eddwardd am 02.03.2002

    [0 comments ] [abonnieren] 02.03.2002 23:41 /eddwardd
    >> GTFL match
    aus respekt vor roten armee und aus politischen gründen haben wir heutigen match gegen e-rdm verloren. es wäre sehr ungeschickt, wenn am tag der roten armee ein deutscher clan ein clanwar gewinnt und so ließen wir unsere gegner gewinnen. es stellte sich jedoch heraus, dass unser gegner gar kein russischer clan ist, deswegen war wohl die ganze sache ziemlich unnötig. 50:130 gings aus.
    [6 comments ] [abonnieren] 24.02.2002 22:03 /eddwardd
    >> Tag der Roten Armee.
    jawohl, 23 Februar ist Tag der Roten Armee. Aus diesem Anlaß:






    [4 comments ] [abonnieren] 23.02.2002 18:24 /eddwardd
    >> neues von nazigold
    durch einen anonymen tip steigen meine chancen auf nazigold drastisch! seht selbst: http://www.goldsucher.de/schatzsuche_nazigold_afrika.html

    /geaendert von eddwardd am 23.02.2002

    [0 comments ] [abonnieren] 22.02.2002 22:52 /eddwardd
    >> -=!new!=- every sunday on tgc - speedomania
    Ladys and Gentleman, in der roten Ecke... ein Superstar und Schwergewichtsweltmeister, eine lebende Legende... mit einem Gewicht von 125 kg bei 2,15m und mit Mattenfettgehalt von 67,72%.. heute zum ersten mal kämpfend für seinen neuen tgc Stal... in blauen Shorts und mit einem wunderschönen weißen T-Shirt mit einem fetten tgc Logo drauf...

    SPEEDY

    /geaendert von eddwardd am 13.02.2002

    [3 comments ] [abonnieren] 13.02.2002 15:29 /eddwardd
    >> GTFL start
    Jau endlich ist es so weit, GTFL Saison 4 hat begonnen. Unser bester Rodler Speedy wurde für 2 Spieltage gesperrt, weil er im Verdacht steht kein Fan von Hackl Georg zu sein. Offizielle Begründung ist zwar, dass er von FK zu uns gewechselt hat und da ist nun mal eine Sperre von 2 Spieltagen vorgeschrieben, aber wir glauben eher, dass es in Wirklichkeit was mit rodeln zu tun hat.

    Der erste Gegner war V. Gewonnen haben wir zwar, aber die 2te map total versaut und einen Punkt an die V-leute abgegeben. Könnte man als Versagen werten, aber wenn man bedenkt, dass selbst der Hackl Schorsch sich über Silber in Salt-Lake City freut, dann sollten wir nicht so arrogant sein und uns über 2 Punkte auch freuen.

    Zum Schluß noch ein fröhliches "fickt euch", ihr alle unstylischen Penner da drausen.
    [0 comments ] [abonnieren] 11.02.2002 22:31 /eddwardd
    >> nazigold
    da ich knapp bei kasse bin, suche ich dringend verschollenes nazigold. hinweise bitte per mail oder als ircquery.

    hinweise über verbleib vom bernsteinzimmer ebenfalls erwünscht.
    [4 comments ] [abonnieren] 07.02.2002 21:20 /eddwardd
    >> DOS sux
    ich habe 256 MB ram und ein doofes spiel beharrt auf 610 kb konventionellen arbeitsspeicher. also klarer fall, dos suxxxxxx.
    p.s.: nur win 3.11 suckt noch mehr.

    /geaendert von eddwardd am 15.01.2002

    [0 comments ] [abonnieren] 15.01.2002 22:57 /eddwardd
    >> weihnachtsansprache
    die traditionelle weihnachtsansprache von tgc-stylern ans niedere volk faellt traditionsgemäß aus. ersatzlos.
    [0 comments ] [abonnieren] 25.12.2001 01:38 /eddwardd
    >> tgc - neue geschäftsfelder
    Sifrid endlich unter Vertrag! tgc quality engineering hat sich entschieden nach einigen erschreckenden erfahrungen mit der komerzorientierten pornographiegemeinschaft (http://www.flashbaxxx.com/lm0061.html) auf eigene faust hochquali- und innovative filme zu produzieren. Einige Titel stehen schon fest:

    tgc Quality Engineering presents:



    Sifrid 1 - mach auf den arsch, dreckschlampe
    Sifrid 2 - Adlige bumsen nur anal
    Sifrid 3 - Angela Merkel oral devotion
    Sifrid 4 - Anal pain until breakdown
    Sifrid 5 - Angela Merkel oral devotion II
    Sifrid 6 - gangbang is noch zu harmlos
    Sifrid 7 - Hart wie Kruppstahl und strahlend wie FLAK-scheinwerfer der marke Varta Volkssturm
    Sifrid 8 - ich hab einen ring um meine eier
    Sifrid 9 - der schrecken aller profinutten
    Sifrid 10 - Nuttenbekehrung Corp.
    Sifrid 11 - die adligen mögens anal
    Sifrid 12 - gut gewichst ist halb gevögelt
    Sifrid 13 - Schlimmer gehts (n)immer
    Sifrid 14 - Waz is Minne?
    Sifrid 15 - best cumshots collection
    Sifrid 16 - college sluts and anal vampire
    Sifrid 17 - Krimhild is die feuchteste


    an tgc produktion


    Kamera und regie - jan jendrik jameson

    Starring:

    Sifrid der Pr0nsauerier mit Stylalicious Cockzilla Fähigkeiten : Quade
    Jenna - Jenna Jameson
    gräfin - Gina Wild
    Angela Merkel - [LOL]firewarrior
    Junge unten links - death
    der geile Buttler, Mann mit Peitsche - BimlnasroV
    statist #65 - mikz
    Vaginal Infiltrator - Eduardo Di Caprio
    Painmaker (c) - Rob
    Schweinedarmpenetrator - [ocr]sLoP
    Guy killed by SiA - AI|Scorpion
    Blutiges Rectum bei 45'43"43 - Höllsen

    /geaendert von eddwardd am 18.01.2002

    [0 comments ] [abonnieren] 25.12.2001 01:35 /eddwardd
    >> ACHTUNG ACHTUNG
    WIR UNTERBRECHEN MILITÄRFUNK FÜR EINE EILMELDUNG:




    gegen fi98 glänzte tgc heute in seiner rolle als loser. kein clan der welt hat dies so fabelhaft gemacht, wie tgc. die kritiker sind begeistert und der aktienkurs der tgc AG schoß steil nach oben. die kenner bescheinigen tgc höchste stylenoten im punkto abl0sen.




    obwohl in rock2 leichte einbrüche gab und so etwas, wie widerstand, zu verzeichnen war, war stowaway ein megaerfolg. 10:210, das schafft nicht jeder, meine damen und herren, und ist allemal ein applaus wert.




    endlich verstummen die bösen stimmen, die behaupten, tgc könne nicht verlieren. dies ist ein für alle mal widerlegt. wir freuen uns über einsen grandiosen einstieg in die kreise der versager-clans, die immer auf die fresse kriegen. endlich sind wir versager, die wir schon immer sein wollten. lasst euch umarmen, liebe abgefuckte nichtskönner und verlierer, endlich gehören wir zu euch.
    [0 comments ] [abonnieren] 04.11.2001 22:58 /eddwardd
    >> GTFL
    Die Gruppe 2c der GTFL bleibt spannend!


    Nachdem Fi98 am Sonntag gege Dwalk gewonnen hat, ist nur noch FI98 ungeschlagen.


    FI98 1. Dwalk 2. und wir 3.


    Falls wir es schaffen FI98 nächste Woche zu schlagen, dann wären die ersten 3 Plätze punktgleich!
    [0 comments ] [abonnieren] 23.10.2001 08:49 /Noby
    >> - Death -
    Wir haben ein neues todbringendes Mitglied in die Styleschule aufgenommen, ein herzliches Fick Dich geht an Death unser neues Member
    [0 comments ] [abonnieren] 23.10.2001 08:47 /Noby
    >> Osiris verlässt die Stylefabrik.
    Tja, zum ersten mal in unserer Geschichte verlässt ein Member den TGC.




    Traurig, aber wahr...


    Osiris möchte seinen Horizont für andere Spiele öffnen und sah deswegen keine Zukunft mehr für sich bei uns.




    Ich denke, daß du Skill-mäßig noch sehr viel mehr hättest erreichen können...


    Naja, viel Glück in der Zukunft.
    [0 comments ] [abonnieren] 01.10.2001 15:14 /RobweileR
    >> GTFL vs TTL
    Gestern hatten wir ein GTFL Match gegen TTL und haben wieder 3 Punkte geholt. Matchbericht folgt.
    [0 comments ] [abonnieren] 01.10.2001 12:50 /Noby
    >> Friendly vs rX
    Wir hatten gerade ein Xtreme lustiges friendly wie immer gegen rX....


    Styletechnisch waren wir natürlich weit überlegen...das is alles was zählt ! Die Score interresiert ja eh keinen :p




    Wers doch wissen will: 120 : 195 oder so :)


    [0 comments ] [abonnieren] 17.09.2001 22:14 /Schiefy
    >> ESPL vs LP
    Tja LP hat uns in Grund und Boden gestampft, nur gut daß wir style-technisch wesentlich besser waren : D
    [0 comments ] [abonnieren] 17.09.2001 08:53 /Noby
    >> GTFL vs. [S.E.K]
    tgc setzte sich in sd2 und monkey_l insgesamt mit


    170:40 durch. es wurde viel gestyled.
    [0 comments ] [abonnieren] 13.09.2001 01:24 /Straylight
    >> DWALK geschlagen.
    .. zumindest auf monkey. Über SD2 möchte ich an dieser stelle nicht reden.


    endergebnis 190:210.
    [0 comments ] [abonnieren] 03.09.2001 00:03 /RobweileR
    >> GTFL Staffel 2c
    So die GTFL-Admins haben die Staffel Einteilung veröffentlicht. Wir spielen in der Staffel 2c mit folgenden Teams:




    zoulless Zoldierz [zZz]


    Kruemelmonster Invasion [-KI-]


    The Timelords [TTL]


    Austrian Fraggers [AF]


    Sonder Einsatz Kommando [SEK]


    Expired [XP]


    Joined Beyond Darkness [JBD]


    FI98 [FI98]


    Thanxgibbing tgc


    [0 comments ] [abonnieren] 23.08.2001 18:22 /Noby
    >> 3 Trainwars
    Wir hatten 3 Trainwars gegen LoL, war spannend wie eh und je, gegen ofc, kann ich nix zu sagen, war ich nicht dabei, und gegen emc. Wir haben alle 3 gewonnen und ich muß sagen: Wir werden besser, also Topclans dieser Erde nehmt Euch in acht!


    : )
    [0 comments ] [abonnieren] 20.08.2001 22:58 /Noby
    >> Trainmatch mit LOL
    Warum poste ich hier ein doofes Trainmatch, tja weil es einer der spannensten CW meiner Laufbahn war!


    Erstmal danke an LOL, dass Sie eingesprungen sind, da rX keine Zeit hatte. Gespielt wurde CZ2 und SD2.


    Wir waren von Anfang an dominierend. Doch mein PC wollte mich mal wieder ärgern und ich mußte unterm Spiel rebooten. Danach kam LOL richtig ins Spiel und wir konnten unserer hohe Führung nicht mehr halten. Endergebnis: 134:132 Puh!


    So nun kam SD2, das war am Anfang audgeglichen, doch dann droppte unser Rampsoli, argh. Die Folge war reines Chaos und LOL idelte brav, nutze aber auch das Chaos aus und holte 3 mal die Flag raus, stand 30:10. Die letzten 15 min war es dann recht ausgeglichen jedes Team holte sich 2x die Flag.


    Dank unserer Offense die noch nen todesgeilen Schlußsprint hinlegte und in den letzten 5 Minuten noch 2x cappte kamen wir in SD2 auf den Endstand von 50:50.


    Also hat tgc das Trainmatch mit 184:182 gewonnen. Yeah.


    Danke an Sangi, oh [gboc]M2MFAN-Johannes oder so irgendwie, der für uns gerungen hat und an rx|armageddon , der eine half für LOL gerungen hat. bericht copyright by noby ich hab nur grad den ringer berichtigt ;)


    Ficken ich hab an dem tag glaub ich gar nix gerafft!
    [0 comments ] [abonnieren] 14.08.2001 13:25 /Noby
    >> Und wieder verstärkt
    Os][r][s verstärkt ab jetzt unsere OFF!


    Willkommen im Club der irren Texter und Zocker
    [0 comments ] [abonnieren] 13.08.2001 14:24 /Noby
    >> gegen SG1 verloren.
    well: 60:30


    monkey: 60:140




    bunnyhoppen suckt...


    siehe Warz!
    [0 comments ] [abonnieren] 06.08.2001 00:57 /RobweileR
    >> Neuer Off-Styler
    MastaE wird uns in Zukunft in der Off verstärken, hehe.


    Willkommen MastaE


    (Hoffe ich hab den Namen diesmal richtig geschrieben)
    [0 comments ] [abonnieren] 01.08.2001 12:34 /Noby
    >> mal wieder knapp...aber gewonnen!
    ...und zwar gegen IQ!


    Well: 70:60


    SD2: 10:10




    mehr dazu wie immer unter Warz!
    [0 comments ] [abonnieren] 31.07.2001 00:34 /RobweileR
    >> Knapp gegen dark verloren.
    In einem äußerst blöd gelaufenem Match trennen sich tgc und dark wie folgt:




    rock2: 0:15


    cz2: 108:137






    siehe Warz!
    [0 comments ] [abonnieren] 16.07.2001 22:54 /RobweileR
    >> Match gegen MTF gewonnen!
    jo, damit hätten wir unser erstes Ladder-Match gewonnen.




    sd_l: 60:30


    sd2: 70:20




    siehe warz!
    [0 comments ] [abonnieren] 10.07.2001 22:12 /RobweileR
    >> HAPPY BIRTHDAY QUADE!
    Wenn mich nicht alles täuscht ist unser 2.jüngstes Member heute 19 geworden.




    Alles Gute zum Geburtstag Quade!
    [0 comments ] [abonnieren] 09.07.2001 00:08 /RobweileR
    >> gegen FI98 verloren.
    Und wieder einmal eine (ja doch) deprimierende Niederlage.




    Shutdown 2: 30 : 120




    Shutdown_l: 0 : 100






    mehr dazu unter Warz... :_(
    [0 comments ] [abonnieren] 08.07.2001 21:30 /RobweileR
    >> Off verstärkt!
    Tjo endlich, tgc hat nen neuen Offler bekommen.


    Ich sag hier mal offiziell hallo Schiefy. Ich freu mich schon auf die gute Zusammenarbeit in der Off.




    Aber wir suchen immer noch , also meldet Euch bei uns.
    [0 comments ] [abonnieren] 08.07.2001 09:33 /Noby
    >> upcoming Warz
    Sonntag, den 8. Juli steht das Rematch gegen FI98 an. Wir hoffen, daß sie trotz eines schmerzhaften Memberverlust spielfähig sind.




    Am darauf folgenden Dienstag, den 10. Juli haben wir dann unser erstes "offizielles" Match. Ein ESPL Ladder-Match gegen MTF!




    Zu guter letzt noch ein weiteres Friendly:


    Temple of Darkness am 16. Juli! Da werden wir sehn, ob wir unsere alte Lieblingsmap noch beherrschen!
    [0 comments ] [abonnieren] 06.07.2001 17:31 /RobweileR
    >> Friendly vs TTL
    24 50-20 well 50-10


    Danke an unsere Ringer


    [1 comments ] [abonnieren] 26.06.2001 08:21 /Noby
    >> Friendly vs TAM
    24 150-80 und sd2 120-20 für tgc






    [0 comments ] [abonnieren] 25.06.2001 19:42 /Noby
    >> Friendly gegen MF gewonnen
    tjoah gewonnen halt.




    2fort 110:30 und stow 70:70...


    stow war erstes mal...und 2fort spielten wir zum


    2. mal.......loel...*uebereigenenwitzfettfreu*


    datt wars.
    [0 comments ] [abonnieren] 18.06.2001 13:27 /Noby
    >> 1 Loss und 1 Win
    Gestern haben wir doch überlegen ein friendly gegen BHC bestritten. Wir haben mit 190:10 gewonnen. Am Sonntag hatten wir ein Friendly gegen FI98 und haben leider mit 0:100 verloren.
    [0 comments ] [abonnieren] 13.06.2001 09:03 /Noby
    >> Friendly gegen mdc gewonnen!
    Haben wir wohl...




    sd2: 90 : 10




    bases_r2: 205 : 25




    siehe Warz!
    [2 comments ] [abonnieren] 05.06.2001 22:33 /RobweileR
    © Thanxgibbing Swinger-Club Company.