no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - wir sind SCHÖN.


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> tgc leitartikel zur lage der nation
das alte europa.

kürzlich bezeichnete uns donald rumsfeld als das alte europa. das nehmen wir mal zum anlass um unsere rolle in der weltpolitik näher zu untersuchen.

nun ja, wer ist eigentlich donald rumsfeld? seine vorfahren waren bestimmt irgendwelche siedler, die aus europa rüberkamen. wer waren diese leute und warum kamen sie überhaupt rüber? richtig, sie waren abschaum, das sich untertane des königs nannte und einfach zu scheiße war um in europa zu überleben. deswegen siedelten sie nach amerika über, um dort vielleicht bessere chancen im leben zu haben. sie fuhren rüber in ein land, wo nichts gab außer kühe und ständig besoffenen indianern, weil sies dort besser hatten als in europa. diese tatsache sollte man niemals vergessen.

dort angekommen und kaum paar häuser gebaut, weigerte sich dieses heidnische pack die rechtmeäßige steuern an seine majestät könig von england zu zahlen. nicht weil sie so freiliebige menschen waren, nein weil wir europäer dort nicht genug soldaten hatten, weil wir annahmen, dass dieses pack loyal ist.

das beste an der geschichte ist aber, dass diese bastarde heute einbilden, dass das alles vergeben und vergessen ist. sie fühlen sich uns sogar überlegen.

europa hat seit hunderten von jahren jedem in den arsch getreten und jedes volk unterdrückt und ausgebeutet, das in reichweite war. das ist gottes bestimmung für europa. unsere staaten entstanden aus gottgewollten gesalbten königreichen.

auch wenn wir heute von der modeerscheinung demokratie so begeistert sind, wir haben immer wieder zu unseren wurzeln gefunden. es kommt zeit und wir besinnen uns wieder auf alte werte: herrschaft über andere und gewalt. und dann zwingen wir per gesetz dieses kolonisten pack unsere scheiße zu fressen. 1kg am tag. (ja liebe amis, metrisches system bringen wir euch bauern auch bei). und australien kriegt ein maulkorb verpasst, so dass diese sträflingsnachkommen es nicht mal mehr im traum wagen werden, das maul aufzureissen, was internationale politik angeht.

und mr blair wird geköpft werden, wegen verrat an england und die krone, weil er die jahrhunderte alte balance of power politik aufgegeben hat.

es wird nicht mehr lange dauern und wir werden zu einer macht vereint. wenn seine heiligkeit der papst zu einem kreuzzug gegen die USA aufruft, wird ganz europa mit eiserner hand diesen ganzen bastarden ihren platz aufzeigen, so dass sie es lange zeit nicht mehr wieder vergessen werden.

ein hoch auf seine majestät den kaiser.

/geaendert von affenjunge am 06.02.2003

06.02.2003 20:49 /affenjunge

Comments

>> comment zu tgc leitartikel zur lage der nation 08.02.2003 00:59
lol sauber
/reap
>> comment zu tgc leitartikel zur lage der nation 15.02.2003 18:16
d´accord
/frac
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Styleberatungs Agentur.