no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - professionelle tfc Lösungen mit Style


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> news halt
traditionsgemäß starteten wir in die letzte play off runde mit einem sagenhaften rückstand von -100 caps und 2 maps. auf well war es eine zeit lang relativ knapp, da wir kurz vorm ausgleich standen, aber dank unserem selbstlosen einsatz in der def, konnten wir doch noch 2 flags verlieren. die off hat sich auch am riemen gerissen und blieb nach 2 caps standhaft trotz mehreren touches. 2fort verlief hingegen optimal, wie immer. nur 2 unvorsichtige caps seitens offense und satte 100 dank def, die heute fehlerfrei in jede gren reinlief. trotzdem soll nicht verschiegen werden, dass die def paar returns zustande gebracht hat, aber wir arbeiten fleißig an diesem problem.

letztendlich ist thanxgibing AG mit dem ergebnis zufrieden. aus internen quellen war zu hören, dass dieses ergebnis jahresbericht positiv beeinflüßen könnte.
17.06.2002 22:40 /affenjunge

Comments

>> comment zu news halt 23.06.2002 11:54
Schön, und wo bleibt bitte der Warbericht? Ich stoße gleich meine Aktien ab...
/Fridge
>> comment zu news halt 23.06.2002 16:18
wegen schwieriger börsenlage haben wir uns entschieden die veröffentlichung des berichts zu verschieben. unsere strategen haben vor eine günstige stimmung an der börse abzuwarten, wo die kurse eh schon steigen, dann werden wir eine werbewirksame veröffentlichung veranstalten. bericht ist bereits jetzt fertig und wir haben uns schon kritiken geben lassen. ich will nicht zu viel verraten, aber es ist sehr gut möglich, dass diese produktion als erste in der palette der thanxgibbing AG mit dem neuen "Marcel Reich-Ranicki empfiehlt" preis ausgezeichnet wird. deswegen wollen wir natürlich daraus kapital schlagen. letztendlich ist es im interesse unserer aktionäre, auch wenn der eine oder andere über die verspätung verärgert sein sollte. wir sind uns aber sicher, dass die aktion erfolgreich verlaufen wird und die jetzt verärgerten werden ihre meinung danach ändern und einsehen, dass wir wieder mal richtig gehandelt haben.

geduldig sein lohnt sich also. bleiben sie uns treu und vertrauen sie uns.
MfG
/eddwardd
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Schweinezucht.