no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Style TÜV


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> extreme perversität und die folgen
heute hat sich leider ein sehr unangenehmer zwischenfall im allseits geliebten turtle-board ereignet. 4 unsere member wurden aus dem forum gebant.

die leitung der tgc bemühte sich um aufklärung der vorgänge. die betroffenen wurden verhört und stellten die sache als ein unbegründeter akt der feindseeligkeit dar. im thread, so die betroffenen, fand eine diskussion über analketten statt. die friedliche diskussion wurde durch das unbegründete eingreifen der blutrünstigen admins unterbrochen. verbalen attaken, die angeblich nicht einmal erwidert wurden, folgte ein ban.

die admins unserer lieblingsliga sehen die sache freilich anders. durch auszüge aus dem forum konnte belegt werden, dass tgc-angehörige das thema der diskussion über die analketten aufs gröbste verfehlt haben. sie waren uneinsichtig und nicht geständig gegenüber tgc vorstand.

Aufgrund der ermittelten tatsachen, kraft Unseres angemassten amtes BEFEHLEN Wir:

1. die betroffenen personen, namentlich
-tgc.mastae
-tgc.bloodman
-tgc.fracture
-tgc.eddwardd
(folgend als "sie" bezeichnet)
sind mit sofortiger wirkung gefeuert.

2. sie haben ihre schreibtische innerhalb von 15 minuten zu räumen und tgc für immer zu verlassen.

3. sämtliche durch Thanxgibbing Quality Engineering AG verliehene awards und andere auszeichnungen jeglicher art sind zurückzugeben.

4. die entlassung ist unehrenhaft und ist auch als solche zu empfinden.

5. als letzte amtshandlung haben sie sich bei den admins persönlich vorzusprechnen und zu entschuldigen. reisekosten werden dabei nicht erstattet. anzügliche angebote gelten nicht als eine entschuldigung.

6. die insgesamt 124 tage turtle-board ban sind auf das konto der Thanxgibbing Quality Engineering AG gutzuschreiben.

6.begründung: in den internen richtlinien der Thanxgibbing Quality Engineering AG steht klar und deutlich, dass ban tage nur dann gutgeschrieben werden, wenn sie ohne anwendung zu plumper mittel erarbeitet werden. der obenbeschriebene vorgang ist kraft dieses befehls als plump anzusehen.

7. Thanxgibbing Quality Engineering AG hat dem admin der x-laegue mikka (nachname unbekannt) auf ewig für die geleisteten turtle-board gebühren dankbar zu sein.

8. sämtliche vorgänge, die sich aus diesem befehl ergeben, sind dur eine angemessene zahl der aufsichtspersonen zu überwachen. die personen haben bewaffnet zu sein.

gez.

affenjunge

amtliche schönheit der Thanxgibbing Quality Engineering AG und ausführender direktor in sachen moral uns ethik.

/geaendert von affenjunge am 27.04.2003

27.04.2003 20:35 /affenjunge

Comments

>> comment zu extreme perversität und die folgen 27.04.2003 20:45
es tut mir soooooo leid, buhuhuhuu was sol ich ich denn jetzt nur machen. menno ach buhuhuhuuuuu :((
/bloody
>> comment zu extreme perversität und die folgen 27.04.2003 20:46
ich schäme mich so
/frac
>> comment zu extreme perversität und die folgen 27.04.2003 20:58
ihr seid zu verabscheuen.
/tgc.rob
>> comment zu extreme perversität und die folgen 28.04.2003 18:54
gesindel!
/tgc.mikz
>> comment zu extreme perversität und die folgen 30.04.2003 11:14
ihr seit ja sooo gemein! *buh*
wir können auch nichts dafür, das wir nicht so eine gute erziehung genossen haben, wie der rest der tb nutzer!
*wein*
/tgc.mastae
>> comment zu extreme perversität und die folgen 09.05.2003 14:10
pöbeln sein muss bleibt!
/tgc.bambule
>> comment zu extreme perversität und die folgen 14.06.2003 02:49
Ihr seit herrlich Jungs :) Gut das es noch Ironie gibt und Spass am Leben ...
/bestatter
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.