no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - unflamable


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> bedenklich2
Seit über 1 monat keine news. das kann nicht unser weg sein, herrschaften.

Bimlnasrov hat endlich im dritten anlauf geschafft nen nicht verskillten char zu machen. ist jetzt lvl 56, aber geil wie drecksau. TGC gratuliert.

blood und keine ahnung wer noch ist jetzt wohl bei SI. da machen die organisierte memphisto runs und suchen nach juwelen. vielleicht aber spielen die auch tfc, weiß nicht so genau.

wale sind immer noch nicht ausgerottet. die bundesregierung ignoriert hartnäckig diese krise und beschäftigt sich lieber mit solchen lapalien wie arbeitslosigkeit. deswegen wird tgc 5 styleberater ausrüsten, die dann auf eigene faust waljagd machen werden.

die börse erholt sich etwas. das ist erfreulich, aber dennoch scheiß egal. niemand von tgc besitzt aktien im nennenswerten umfang, außer tgc aktien.

quade saß 10 monate lang in einem büro, hing im irc rum und machte sonst irgendwelchen blödsinn. ich kann es nicht beweisen, aber ich vermute, dass er in der zeit überdurchschnittlich oft onaniert hat. wie dem auch sei, damit hat er seinen pflichtdienst an vaterland abgeleistet.
24.06.2003 21:08 /affenjunge

Comments

>> comment zu bedenklich2 25.06.2003 15:07
Onanie für´s Vaterland ...
kriegt man nicht nen Bundesverdienstkruez dafür?
Kann man sich dann durch die Vorhaut stechen.

Da bekommt das Pissen mit Verdienstkreuz eine ganz neue Dimension ;-)
/tgc.rob
>> comment zu bedenklich2 25.06.2003 15:52
ich bin ein patriot. wenn es nötig wäre, würde ich fürs vaterland auch onanieren. öffentlich im bundestag.für doitschland tu ich alles.
/eddwardd
>> comment zu bedenklich2 25.06.2003 16:36
ich habe aber gar keine vorhaut. wohin also mit dem kreuz, wenn ich meinen dienst fertig geleistet habe?
/mikz
>> comment zu bedenklich2 25.06.2003 23:38
da deine eichel eh extrem trocken ist, ist das kein problem. die wunde wird nicht tropfen.
/eddwardd
>> comment zu bedenklich2 26.06.2003 09:25
:)
///
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.