no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - glande extremadamente seco (e.V.)


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> Report NOX3
Na also, wird sind alte Männer und brauchen für alles etwas länger, aber nun der Bericht über die NOX3.
Die Ankunftszeiten in Celle waren doch recht unterschiedlich, die ersten waren schon am Nachmittag da und die letzten (bäah Ich und Solipse) trafen erst gegen 22.00 ein (ich glaub wir haben brav jeden möglichen Stau mitgenommen, aber war lustig). Naja ok was also bis 10 war kA, aber ich bin dann noch nicht mal dazugekommen meinen Rechner aufzubauen, weil der komplette Hühnerhaufen (Psycho)und Narr schon bei uns standen und wir doch bisserl schwätzen mußten. Erfreulich war, dass das Turnier nicht wie letztes mal schon am Freitag losging, sondern erst am Samstag. Also hatte man sehr viel Zeit für diverse Runden durch die Halle, man will ja doch die ganzen Affengesichter mal sehen, mit denen man das ganze Jahr über daddelt und es wurde dann auch das ein oder andere Bier konsumiert, greetz semi. Man traf einige bereits Bekannte, einige neue, auf alle Fälle recht nett. Am Samstag gabs dann richtig geiles Frühstück .Irgendwie waren Solipse und Frac nicht da, so konnte ich glatt richtig mit Kaffee und Semmeln frühstücken (nicht so wie bei der letzten, da haben sie mich um 8Uhr morgens gleich mit nem Bier geweckt, argh). Naja der Vormittag verstrich dann mit saugen, ratschen und so ein paar abtrünnige sind zu Blood nach Hannover zum Duschen, pfui (ich nenne keine Namen). Naja und dann kam das Turnier. Wir hatten doch eine recht anspruchsvolle Gruppe mit SAW, rats, mix(Mischung aus ein paar LPlern und noch n paar), V, DV (STS) ich hoff ich hab keinen vergessen. Das Turnier war recht nett und wir haben den 3. oder 4. Platz in unserer Gruppe belegt (kA ob MIX vor uns oder hinter uns waren). Naja auf alle Fälle kamen die rats und saw weiter und machten den Turniersieg unter sich aus.
Aber WIR haben gegen SAW auf SD2 nur 20:10 verloren, alle anderen Maps in der Gruppe haben sie doch recht deutlich gewonnen. Und wir hatten dabei sogar ne Menge Zuschauer :)(ich hoffe die werden nicht wegen uns inaktiv, muahaha).
Als Ringer hatten wir mehr oder weniger, am Anfang mehr, danach weniger unsere kleine Grille (hmm er hat uns von unserer besten Seite kennengelernt, nur ob das so gut für ihn waer ist ne andere Frage).
Als Abschluß des Samstag Abend durfte ich dann noch für sCa ringen, bei Rock2 und ner Map, deren Namen ich schopn wieder vergessen hab und die ich mir erst vom Server ziehen mußte, hehe krank aber lustig, also die scaler sind schon auch ein recht witziger Haufen. Danach verzauberte die Shira noch die Reihen der Tgcler und LOLer mit Ihrer Anwesenheit (so lange still waren die Jungs noch nie ;) ).
Hmm naja und die Abreise war so ne Sache für sich, denn ne ganze Horde machte sich schon in der Nacht auf Sonntag auf den Weg. Tja ich wurde dann um 6Uhr morgens von Solipse geweckt, ich wiederhole um 6, der sich etwas am Knie verletzt hat und wir machten uns dann auch auf die Socken.

Schlicht und einfach DAS Event der TFC-Scene

P.S. wir waren mit 7 Mann anwesend :
Shali, Quade, Ed, der viel hübscher ist als ich dachte, Rob, Biml, der glaub ich Angst vor mir hat, Bloody und Nobody
Spezielle Grüße an unsere Freunde von LOL, die auch mit mehreren Mann dabei waren, Frac, Solipse, Big Boss Fire, Hippie, Hell, Flooze, der kleine Vampy und die eine da, die einzigartige, fantastische Angi

30.04.2002 14:28 /Noby

Comments

>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 14:37
ich muß hier leider 2 minuspunkte ansprechen.
-es gab keine weißwürste zum frühstück.
-es gab keine weißwürste zum frühstück.
/eddwardd
>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 15:35
wh00p noby :)
ich muss des weiteren bemängeln:es gab reifenpanne und schlafprobleme,ausserdem 10jährige skaterbratzen die leute als schwuli beschimpften!
das ist unmöglich! bin ich strikt dagegen.
spezieller dank geht an nochmal an noby auch fuer dein gesicht als ich mir den keks nahm...hätt ich gesehn wie du guckst...ich hätte garantiert sauschnell die hand weggezogen =)
/frac
>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 15:46
soooOOOOOOoooon Helm!
ich hab generell angst vor menschen. speziell wenns soviele sind. jou. und dann wird man als daeumling noch von nem riesen geknuddelt, man hoert dessen bauch knurren und weiss, die einzige chance die man hat, besteht darin, daß dem noch bewusst is, daß man fuers turnier nuetzlich sein koennte.
nach dem turnier dann fix abbauen und heimfahren...waehrend shira den oger ablenkt. thx nochmal! :)

/geaendert von straylight am 30.04.2002

/straybiml
>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 16:56
Ich nenne Namen!

es waren blood, quade, stray und meine wenigkeit.

jaaa, wir haben geduscht und ich würde es auch wieder tun.

p.s.:
Rüge an Noby, es heisst "Solipse und ich"!
/tgc.rob
>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 21:38
so wat aber auch, zuerst nich die hufe in die gänge bekommen und dann nichts als meckern, pff. schreibt eure berichte doch selber, so ich bin jetzt muffig.
!
/tgc.Nobody
>> comment zu Report NOX3 30.04.2002 23:44
da waren duschen? ernsthaft? narf, hätt ich mir meine katzenwäsche auch sparen können
/firewarrior
>> comment zu Report NOX3 01.05.2002 15:00
muffig. :)
/strayenskirchen
>> comment zu Report NOX3 02.05.2002 23:49
glaube ich gerne, du warst ja auch nich duschen!
/tgc.rob
>> comment zu Report NOX3 03.05.2002 16:15
Dass du mich jetzt vergesen hast nehm ich dir aber richtig übel...
Und lass dir jetzt nicht einfallen mich noch hinter Angi zu quetschen(die übrigens gar nicht zu uns gehört), dann bleib ich lieber unerwähnt :)
/Hawk
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.