no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Birnenformsubventionierung


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> nazigold
da ich knapp bei kasse bin, suche ich dringend verschollenes nazigold. hinweise bitte per mail oder als ircquery.

hinweise über verbleib vom bernsteinzimmer ebenfalls erwünscht.
07.02.2002 21:20 /eddwardd

Comments

>> comment zu nazigold 07.02.2002 21:29
keine ahnung, hab nämlich auch gestern den ganzen tag gesucht. hab keinen einzigen goldbarren gefunden. schon frustrierend irgendwie. aber mein zimmer kann ich nun von weiteren suche ausschließen.
/der da mit den augen
>> comment zu nazigold 08.02.2002 13:50
eh? nayigOld? eeh...eh.
/eh?
>> comment zu nazigold 15.02.2002 19:54
Ich hätte da so einen Hinweis. Aber, glaubt bloß nicht, dass ich den so einfach rausrücke. Ihr müsst mir schon ne Beteiligung anbieten. Teilt mir mit, was so drin is (ein tgc Aktienpaket mit 45% Anteil und 50% des Goldes wären mal eine Diskussionsgrundlage).
Hinweise fürs Bernsteinzimmer gibts auch, die sind aber teurer, weil das ist stylischer und Sie sind nunmal Marktführer und können sich Konkurrenz nicht leisten. Ansonsten hat LOL soeben ein interessantes Angebot gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
GmbH Fridge & Co. KG
/[TR]Fridge
>> comment zu nazigold 16.02.2002 16:53
du darfst die hackenkreuze von den goldbarren behalten. und zwar alle 100%. tgc aktien gibts nich, wir wünschen uns kleinanleger und keine übernahmegeile großinvestoren.
/eddwardd
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.