no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - y tambien sórdido estamos


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> tgc - weltkulturerbe
Unsere kleine künstlerkolonie, die die menscheit seit eh und je mit ihrer surrealistischen spielweise fasziniert, verabschiedet sich heute von tfc. wir werden noch eine zeit lang austellungen veranstalten und mit unseren alten tfc demos das kulturleben in deutschland bereichern. nach einer künstlerischen pause, die wir natürlich auf unserem weinberg verbringen werden, werden wir vielleicht das kreative schaffen in einem anderen spiel wiederaufnehmen, oder wir bleiben beim weintrinken beim sonnenuntergang mit gerard depadieu.

als 2t stylischster clan übernimmt nun lol die geistige führung.

vergesst nicht, was wir euch gelehrt haben: es geht nur um style. das streben nach style soll euere hauptmotivation in all eurem tun sein.

wir grüßen alle unsere fans und bewunderer unserer kunst, sowie alle aktionäre der thanxgibbing quality engineering AG, die auch in zeiten der wirschaftskrise zu uns hielten und halten.

/geaendert von affenjunge am 30.10.2002

30.10.2002 22:35 /affenjunge

Comments

>> comment zu tgc - weltkulturerbe 31.10.2002 00:04
mahlzeit! ein schönes ende für den wohl stylischsten clan auf erden.
/mikz
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 31.10.2002 00:19
:\
/opty.
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 31.10.2002 14:24
hey wenn ihr die homepage nicht mehr bracuht könnten wir sie vielleicht haben?
wir sind ein neuer tfc clan und brauchen eine hp
cu
/[HGB]bloodman
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 31.10.2002 14:42
LOOOL
also zum comment vor meinem comment is das ;)

und nu zu den news :

:*(
ich finds sehr schade, vor allem weil ich ja einige von euch mal so n bissi kennengelernt hab und extrem nett fand. *snief
hoff wir sehn uns trotzdem noch ab und an!!!!

sTyL3 0n !
/semi
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 31.10.2002 15:40
Schade Jungs! War immer ein Vergnügen, für euch mal ringen zu dürfen und die Warberichte zu lesen, die mit Abstand am meisten Style hatten und haben!

hf und gl im RL an alle die man in der TFC Scene nicht mehr sehen wird!
/Beauregard
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 01.11.2002 19:30
Endlich, dann haben wir jetzt wenigstens die stylischsten warberichte (http://www.tr-clan.de) . Aber schade ist es doch, denn wenn ich mal schlecht gelaunt war --> auf die tgc-site, den neuesten warbericht gelesen und erstmal herzlich abgelacht. Vielen Dank dafür! *traurig* Fridge
/[TR]Fridge
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 03.11.2002 20:09
du besitzt die frechheit meinen heiligen namen zu benutzen und kreutzt hier auf? ich glaube du bist nicht ganz bei sinnen, troll dich ...
:)
/bloody
>> comment zu tgc - weltkulturerbe 12.11.2002 23:11
da is man mal 2-3 wochen offline und dann das =)
/frac
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Fettige Matten(TM) Industries.