no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - billisch


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> tgc forschung
führende tgc-biologen haben heute abend die ergebnise ihrer forschung veröffentlicht. die wohl wichtigste erkenntnis der forschung liegt in der nahrungskette. diese kann vereinfacht skiziert wie folgt dargestellt werden:

weitere publikationen folgen.
03.04.2002 23:01 /eddwardd

Comments

>> comment zu tgc forschung 03.04.2002 23:11
spitze der nahrungskette.
/frac
>> comment zu tgc forschung 03.04.2002 23:59
das der scout noch drüber steht...DAS lehne ich ab. der dicke mann gehört über ALLE.
/tgc.rob
>> comment zu tgc forschung 04.04.2002 08:48
schon, aber du darfst das nicht 2D sehen, sondern 3D... alles kreist um den HW
/firewarrior
>> comment zu tgc forschung 04.04.2002 14:15
rob, komm hör auf, das wird mir jetzt zu unwissenschaftlich. es erkennt doch jedes kind, dass es eine vogelperspektive ist. ich käme nicht auf die idee scout über dem HWG zu malen. ICH DOCH NICHT.
/eddwardd
>> comment zu tgc forschung 05.04.2002 00:37
dann will ich den hw noch dicker haben und er muss seinen schatten auf die anderen werfen!
/tgc.rob
>> comment zu tgc forschung 15.04.2002 06:27
eine frage ist bis jetzt noch unbeantwortet geblieben:

warum sind hg´s uns sniper so dumm ?

warum werden diese klassen hauptsächlich von dummen menschen gespielt ?!

gruss n00bie
/n00bie
>> comment zu tgc forschung 15.04.2002 10:51
HWs sind nicht dumm. sie sind langsamer, aber nicht dumm. denn bedenke, dumm ist der, der dummes tut. den gegner zu töten ist nicht dumm. an der spitze der nahrungskette zu stehen ist nicht dumm. also wie kann dann der HW dumm sein?
außerdem verwehre ich mich gegen die behauptung das ich dumm bin. ich tu zwar manchmal wenn nicht sogar oft etwas dummes, aber das kann man ja mal beim pimmelfechten (© biml) ausprobieren.
/firewarrior
>> comment zu tgc forschung 15.04.2002 17:58
ihr verkennt wohl die tatsache, dass es hier um ergebnisse der monatelangen forschungsarbeit geht. die kernaussage ist, dass HWs spitze der nahrungskette sind. ob sie dumm sind, war nicht gegenstand unserer untersuchungen.
allerdings führen wir auch auftragsuntersuchungen durch. für angemessene bezahlung sind wir natürlich gern bereit diese frage für euch zu klären.
/eddwardd
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Swinger-Club Company.