no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - und schon bald haben wir nen weinberg!


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> rekordjagd
die rekorde fallen, wie schweine, die 2 stunden gekreist wurden. nach unglaublichen erfolgen in gtfl stellt tgc rekord der etwas anderen art. wir haben 10 letzte spiele verloren. das übertrifft unsere winstrecke um 3 spiele und unsere letzte rekord lostserie um ganze 6 spiele. heute abend wird gegen utd gespielt und wenn wir gut eichelschwingen, dann könnte die rekord lostserie weiterhin andauern.

die totalpunktzahl soll auch nicht unerwähnt bleiben. von +1000 sind wir nun auf fast -1000.

p.s.: ich nutze die gelegenheit und wünsche unseren ex-membern scorpio und winnie alles gute in der zukunft. es tut mir sehr leid, aber ich muß ihnen styleberater status aberkennen.

/geaendert von affenjunge am 27.08.2002

25.08.2002 14:10 /affenjunge

Comments

>> comment zu rekordjagd 26.08.2002 09:11
hö?
/Langford
>> comment zu rekordjagd 26.08.2002 17:54
wir sind nicht zu schlagen, vor allen nicht eddie.
greetz hehe oller eichelschwinge :)))
/bloody
>> comment zu rekordjagd 26.08.2002 18:59
Zur Hölle, wieso ham wir dann inner GTFL gegen euch net gewonnen? Find ich unverschämt. Nur weils FI nimmer gibt, heißt das noch lange net, dass ihr aufhören sollt, euch anzustrengen...
/Fridge
>> comment zu rekordjagd 27.08.2002 01:02
fridge wir sind inner derben skill-krise
/mikz
>> comment zu rekordjagd 27.08.2002 15:55
hä? mir wurde gesagt der fettvorrat sei zu ende...

bahnhof...
/Langford
>> comment zu rekordjagd 27.08.2002 18:14
fettvorrat ist zu ende? alter, wir haben allein in unseren matten mehr fett, als bolivien im ganzen jahr produziert.
/affenjunge
>> comment zu rekordjagd 27.08.2002 19:10
das kann ich nur bestätigen... meine haare während der ferienzeit sind echt das letzte!
/mikz
>> comment zu rekordjagd 28.08.2002 11:14
naja aber an ner skillkrise kann es ja auch ned liegen oder?

Ich meine neben dem ultra-skill-monster eddy war ja sogar ich noch dabei, also ich weiss ja ned...
/Langford
>> comment zu rekordjagd 29.08.2002 10:41
ein hier nicht genanntes skillmonster hat aber gefehlt
/Marx, Karl
>> comment zu rekordjagd 29.08.2002 10:58
ich sag euch, es liegt daran, daß ihr langford aufgenommen habt!

*kopfschüttelnd wieder in das datenlose nirvana abtauch*
/firewarrior
>> comment zu rekordjagd 29.08.2002 16:06
Ich fürchte, fire hat recht... Liegt wohl an Lang, mit so nem Namen kamma ja nix draufhaben *duck*.
/Fridge
>> comment zu rekordjagd 29.08.2002 17:03
aber du? du pommes "fridges"
:):):)
/bloedi
>> comment zu rekordjagd 30.08.2002 16:27
Hmm, in Englisch wohl net so gut aufgepasst, he? Mein nick is zwar bescheuert, aber mit Pommes hat das nicht wirklich was zu tun ;)).
/Fridge
>> comment zu rekordjagd 03.09.2002 11:03
im Wissen dass Langford ein einzigartiges und ausserordentlich seltenes Wesen ist kann ich den Schritt von tgc, mich zumindest als fettschlampe aufzunehmen, vollkommen verstehen und akzeptiere diesen Entscheid.

Ausserdem gibt es zu erzählen, dass ich nicht freiwillig der tgc ag helfe, mikz hat mich gezwungen, das hat er nämlich, genau!
/Langford
>> comment zu rekordjagd 03.09.2002 22:38
"Ein einzigartiges und außerordentlich seltenes Wesen" ist Gott sei Dank noch kein Styleberater...
/Fridge
>> comment zu rekordjagd 04.09.2002 10:53
hä?
/Langford
>> comment zu rekordjagd 15.09.2002 22:48
*firezustimm*
nun unsere niederlagenserie wurde ja soeben durch ein unentschieden(!) unterbrochen...schade fast
/frac
>> comment zu rekordjagd 16.09.2002 11:50
ja, das ist unglaublich. DAS kann uns keiner nachmachen.
/affenjunge
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Quality Engineering Ltd.