no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - un estilo raro llemar solo


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> Rohes Fest?!
tgc-Expedition entschlüsselt Legende vom Wehrmachtsmann, der am Nordpol lebt und dort Dinge baut, die er ueber vielen Ländern der Erde abwerfen will. Forschungsleiter Rob W. dazu: "Wir arbeiten derzeit daran,
die freigelegten Bunkeranlagen zu dem zu machen, als was die Welt sie kennt."



Bis dahin leider: Frohe Wehrmachten!

24.12.2004 15:20 /dreck

Comments

>> comment zu Rohes Fest?! 29.12.2004 18:39
wehrmachtsmann im SS mantel, einer Luger pistole und nazigold im sack? sollen unsere kinder sich wirklich darauf freuen?
/tgc.affenjungr
>> comment zu Rohes Fest?! 05.01.2005 10:21
RICHTIGSTELLUNG:
Der allseitsbeliebte Wehrmachtsmann wurde bereits vor geraumer Zeit vom Nordpol verschleppt. Er fand einen neuen Lebensraum knappe 300 Km nördlich von Nowosibirsk wo er sich für einige Jahre hauptsächlich mit Bäumefällen bei Laune hielt. Irgendwann wurde er dann zurückgeschickt, musste allerdings feststellen das seine Zwangsarbeiter mitlerweile alle tierisch auf hero waren und zur arbeit nix mehr taugten. Auf Grund dieser veränderten Situation beschloss der Wehrmachtsmann das es Zeit für was neues wäre, da diese ewige kälte am nordpol sein arisches arschloch zufrohr. also beschloss er, in wärmere gefilde zu reisen. zunächst versuchte er es in seinem heimatland, großdeutschland. doch niemand verstand ihn, sprachen sie doch im osten des reiches inzwischen polnisch und im westen französisch. nichts desto trotz gelang es dem wehrmachtsmann entnazifiziert zu werden und sich anschließend nach argentinien abzusetzten. wenige jahre später verunglückte der weihnachtsmann beim kuchenbacken und man fand ihn mit einem loch zwischen den augen blutend in der schlagsahne.
/tgc.scheißtklug
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.