no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - wir lassen die fettigen matten kreisen.


Current: bericht

tgc vs TAM

gespielt am: 26.07.2002
art: ESPL Premier
Bericht von: FLiP
Am: 26.07.2002
Kein TAg wie jeder andere. Junge dynamische Menschen treffen sich um etwas schönes zu verrichten. Bei tgc glänzten insgesamt 10 Leute durch ihre Abwesenheit. r@ts|slim und [pS]optical halfen aus. Wer dachte wir hätten uns durch überstarke Ringer aufputschen wollen, der hat sich getäuscht. TAM hat nach einem kurzfristigen Ausfall, r@ts|Essay nachgelegt. Nun konnte es auch schon beginnen.
cz2: 75:235

Zu Beginn war cz2 "klar" die tgc Map , bis sie es eben nicht mehr war. TAM wurde dabei irgendwie ganz notgeil, befriedigte sich schliesslich damit 3 fullcaps zu machen. Irgendwie ham die dann an ihrem Server so rummanipuliert das sie 235 da stehn hatten, und wir unsere 75 hart und brutal erkämpften Punkte. Aber dominiert hat diese Map ein anderer, keiner von TAM, kein Ringer. Nein meine Wenigkeit, tgc.FLiP nur gestoppt durch 10-15 teamkills unsere Gaststars r@ts|slim. Ich wurde auch ständig von 3-5 groupies von TAM belagert. Ab und zu kamen die dann mit so nem Stofffetzen an und ham dann die Farbe des Lichtes verändert.. Komische Jungs. Das konnten zwar die meinigen Stofffetzenmenschen auch, aber denen gefiel das anscheinend nicht ganz so gut, wie denen von TAM. Insgesamt ham wir wohl knapp verloren.

Rock2: 0:30

IQ hat gezeigt wie man ggn uns auf dieser Map spielen muss. Mit Gastfreundschaft und Nächstenliebe. TAM hat eher Bordsteinfressen-DEF praktiziert. Hat auch mal den EIngang den wir so schön freigesprengt hatten wieder zugeschütte.. sowas unfreundliches ;) . Also war es an der zeit mein Medikit mit dem PipeLauchncher zu tauschen. Uns so geschah es das ich denen mal kräftig den Arsch und die SG's wegsprengte, ohne Rücksicht auf Verluste. Anscheinend dachten sich dann die anderen Off'ler das sie das mit der Gewalt und dem Angreifen ein bisschen vermeiden. Darum gelangs uns(mir) nur einmal den doofen key bis zum Yard zu bringen. Und das war ne Minute vor Schluss, worauf es uns natürlich net gelang den doofen Key in deren Gas-Chamber zu packen, bevor die Zeit vorbei war.

NO SCREEN

NO SCREEN

cz2-Star-Award an tgc.FLiP
1 on 5 Award an tgc.FLiP
TeamKill-Award an r@ts|slim
Manipulations-Award an TAM

Greetz tgc. FLiP

POWERED by www.anti-schnellficker-berichte.com

[abonnieren]

Alle Matches gegen TAM

*4 26.07.2002 TAM
cz2 - 75:235
Rock2 - 0:30
LOST 0:3 ESPL Premier 3 comments
3 28.04.2002 TAM
24t - 60:10
Well - 40:20
WIN 3:0 GTFL4 0 comments
2 25.10.2001 TaM
24 - 30:20
well - 50:0
WIN 3:0 ESPL 0 comments
1 24.06.2001 TAM
24 - 150:80
SD2 - 120:20
WIN 3:0 Friendly 0 comments

Comments

>> tgc vs TAM 26.07.2002 00:56
hey, wir hatten 4 Fullcaps auf cz2 ;)
/TaM|TheDeppchef
>> tgc vs TAM 26.07.2002 00:58
gg!

ich fand das match echt klasse :)
aber mein score auf rock2 is gemein :P
wurde immer zum "pipes wegmachen" mißbraucht. gemein =P

:D
/fratzi
>> tgc vs TAM 26.07.2002 01:41
ich fand das match alles andere als klasse, aber lassen wir das :)
/mikz
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Steuerfandungsbuero.