no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - perdemos contra NF


Current: bericht

tgc vs TaM

gespielt am: 25.10.2001
art: ESPL
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
grüßgott. darf ich mich vorstellen? madonaed. james madonaed. ich bin der berichtschreiber ihrer majestät.

ja also was soll ich nun sagen... wir waren zu 4. match haben wir schon abgeschrieben und nen deflost angeboten und wollten ein fungame machen. da kamen noch 2 styler dazu und mit einwilligung von TaM durften wir doch noch mit 2 RingaZ spielen (vielen dan an dieser stelle an die tgc.RingaZ agentur). das fand ich sehr großzügig von TaM. voll korrekte handlung. hat sogar hauch von style. so korrekt, dass mir das wiederum negativ erscheint. korrekt sein ist ok, aber bis zu einer gewissen grenze, danach ist es scheiße. ich sage nein zu übertriebener korrektness. wobei ich TaM keine übertriebene korrektness vorwerfen will. war ne spur über standardausführung von korrektness, aber noch lange nicht übertrieben.
24: 30:20

unsere defense bestand aus schwulen stylern höchster güte. für uns haben nämlich frac und Vamp gerungen. Und ich bitte Sie, wenn überhaupt ein nicht tgcler style haben kann, ich meine, wenn das überhaupt physikalisch möglich ist, dann sind das wohl die beiden. unsere base war mit style überschwemmt quasi.

wir freuten uns schon an stylische analuntersuchungen höchster klasse, allerdings hat TaM absolut untypische art. wenn der liebe gott gewollt hätte, dass wir mit shotgun spielen, wozu hat er uns dann rocketlauncher gegeben? naaa? das ist absolut unverträglich mit style. inkompatibel. total. ein-zwei schuß sind ja noch ok. aber ihr könnt ja nicht unsere solis mit der shoti killen. es ist alles ok: gren, selfkill, rocket in die fresse, vom aufzug fallen, teamkill, medikit, aber nicht shoti. nicht shoti!!!!! absolut hetero. von einer shoti sterben hat nix heldenhaftes, nix stylisches, da sieht nur der offler gut aus, der defler ist ein penner, der von einer shoti gekillt wurde. stylen und stylen lassen ist hier das stichwort.

nun ja, unsere off holte gottseidank mehr flags als die shotitruppe.

well: 50:0

well. allein schon der name schreit nach einem HW und einer bordsteinfresse solidef.

komische map. die off treibt immer ein perverses spielchen und holt die caps; def macht bordsteinfressen-def. und gibt die flagge nicht raus. das gibts in freien natur nicht. entweder suckt off und def rult oder anders rum. ist so. liegts etwa daran, dass well so stylisch ist? schwer vorstellbar. vielleicht sehr dezenter style, was man mit bloßem auge nicht bemerkt.

naja auf jeden fall lief es sehr gut bis mittelmäßig gut. so gut, dass ich einmal unseren cappoint verteidigen konnte und ne heterosau abschoß. greets an schiefy an dieser stelle.

shotistyle kam hier deutlich schwächer zur geltung. liegt wohl daran, dass shotis nicht um die kurve schießen können.

NO SCREEN

NO SCREEN

der tanne sackt wieder den style-award. der penner, wie schafft er das bloß immer?

frac und vampi kriegen bordsteinfressendefense-award. vampi bekommt noch nen "jetzt bin ich runtergefallen, ich arsch"-award.

mastae -> away-award

death -> newcomer-award und ein weiteres "fick dich" von den gesammten tgc crew.

gierlie bekommt shitheader-award. einfach so, ganz ohne grund.

plus madonna-award an tgc für vorbildliches pflichtbewustsein.

ach ja an TaM geht diesmal ein korrektness-award.
[abonnieren]

Alle Matches gegen TaM

4 26.07.2002 TAM
cz2 - 75:235
Rock2 - 0:30
LOST 0:3 ESPL Premier 3 comments
3 28.04.2002 TAM
24t - 60:10
Well - 40:20
WIN 3:0 GTFL4 0 comments
*2 25.10.2001 TaM
24 - 30:20
well - 50:0
WIN 3:0 ESPL 0 comments
1 24.06.2001 TAM
24 - 150:80
SD2 - 120:20
WIN 3:0 Friendly 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Fettige Matten(TM) Industries.