no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - hackenkreuz mit ck


Current: bericht

tgc vs k-attack

gespielt am: 02.06.2002
art: GTFL4
Bericht von: affenjunge
Am: 03.06.2002
das ultimative blitzmatch!
stow: 80:50

seit 5:45 wird zurückgeschoßen.die affenähnlichen gestalten kamen im morgengrauen. sie hatten furchtbar aussehende kill-o-maten und leicht verfettete arzneitaschen. sie trugen masken und stanken nach tot. ihre augen glitzerten und ihre genitalien konnte man durch ihre hosen deutlich erkennen. ihre sexuelle erregung konnte man nicht übersehen und sie machten auch keine anstalten sie zu verbergen. offensichtlich machte die ganze sache ihnen spaß.
sie kamen und kamen und kamen. etliche wurden durch die edlen tgc predefler erlegt, aber noch mehr kamen bis in unser allerheiligstes - in flagroom. sir straylight und sir rob kämpften tapfer bis sie völlig erschöpft waren. als diese schreckliche schlacht vorbei war mußten wir edlen sir quade aus einem leichenberg, der um ihn geschart war, befreien. sein blick war gläsern und er murmelte irgendwas von "ich bin quake gott, ich mosche euch alle".

cz2: 144:105

schlachtfeld wurde nach k-attack server verlagert. nach dem motto: daheim lagt sichs besser TM.
dieses territorialkonflikt wurde auf cz2 ausgetragen. beide parteien versuchten größtmöglichen territorialgewinn zu erzielen. durch aufstellen von flaggen wurde ein teilgebiet zum eigentum der einen oder der anderen partei erklärt. fast wie nils armstrong auf dem mond.

das wechselte quasi etliche male hin und her, und nach dem match war immer noch nicht klar, wem die map nun gehört. nach punkten haben wir gewonnen. und?... toll was bringt uns das? tgc braucht lebensraum und keine verfickten fahnen oder punkte. ganz klar versagt. der oberbefehlshaber wird auf befehl von best austrian skater unverzüglich wegen hochverrats erschoßen (fragt mich nicht, warum hochverrat. ich hab doch keine ahnung was in der birne von diesem verkifften ösi vorgeht)

NO SCREEN

NO SCREEN

liegt der medik tot im keller, waren defler wieder schneller.
[güther grass bei marcel reich-ranicki über die kernaussage seines neues buches "der kalte wind des thanxgibbing"]
[abonnieren]

Alle Matches gegen k-attack

3 09.06.2002 k-Attack
sd2 - 130:50
openfire_l - 30:70
WIN 2:1 GTFL4 4 comments
*2 02.06.2002 k-attack
stow - 80:50
cz2 - 144:105
WIN 3:0 GTFL4 11 comments
1 26.05.2002 K-Attack
2fort - 0:40
Well - 0:50
LOST 0:3 GTFL4 9 comments

Comments

>> tgc vs k-attack 03.06.2002 20:37
jo und was ist nu mit meinem weinberg? wir ham doch soviel land auf cz2 erbäutet!
/mikz
>> tgc vs k-attack 03.06.2002 22:22
...und ihre genitalien konnte man durch ihre hosen deutlich erkennen.

*schawengel*

k-attack?
wet-white-pants-offense?
nice.
/straye
>> tgc vs k-attack 04.06.2002 10:29
Habter gut gemacht jungs ;]
/|-FI98-|Schiefy
>> tgc vs k-attack 04.06.2002 16:53
jo grätz ihr schweine *gruny*
/frac
>> tgc vs k-attack 04.06.2002 19:23
hoffentlich gewinnt ihr den nächsten auch wieder, dann sind die berichte nämlich bessa *selbstlos*
/Fridge
>> tgc vs k-attack 04.06.2002 22:38
erm... jo. aber die gefahr bestehen, dass wir aufsteigen. das wollen wir doch möglichst vermeiden... sorry, aber aus diesem grunde is nix mit gewinnen. danach vielleicht wieder ;)
/mikz
>> tgc vs k-attack 05.06.2002 03:58
Mal wieder geiler warbericht wie immer. Trotzdem bin ich ziemlich eingeschnappt, weil ihr gewonnen habt, ihr Pissbeutelschwenker! :P
Naja, eigentlich isses ja ein Geheimnis, aber trotzdem: wir wollten gewinnen. Vielen Dank für die Verweigerung jeglicher Unterstützung eurerseits!!! Frechheit! Trotzdem: gg.
Auf wiederschaun!
/SnakePlissken[K-Attack]
>> tgc vs k-attack 05.06.2002 08:40
Hey Snake, man kann doch über alles reden. stellt einfach das nächste mal einen antrag auf sieg bei zuständigen stylebehörde , mit 3fachem durchschlag versteht sich, dann wird unser styleberatungsausschuss tagen und dann sollte es kein prob mehr sein
;)
/tgc.nobody
>> tgc vs k-attack 05.06.2002 12:56
ich empfehle außerdem dringend einen motivationstrainer aus holland... zu buchen bei thanxgibbing AG natürlich.
/affenjunge
>> tgc vs k-attack 05.06.2002 20:17
chaka chaka !
/bloody
>> tgc vs k-attack 11.11.2011 05:53
Hello everybody. I 've just managed to register and thought I will create a little offtopic here. If the category is wrong, moderation, please move the topic to proper forum category. This is my first post on that forum. I would be happy if whoever could help me with this problem. <a href=http://wyszukiwarka-mp3.eu/>wyszukiwarka mp3</a> The one who can resolve my issue gets served with bottle of beer :)

_______________
<a href=http://wyszukiwarka-mp3.eu/mp3/35327b45b5a506097c207316f4025f6f/Bruna%20Karla%20Sou%20Humano%20Dj%20Maxmp3%20[mp3>.html]wyszukiwarka mp3</a>
/MoodyMadleine
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.