no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - kill your idols!


Current: bericht

tgc vs mdc

gespielt am: 03.03.2002
art: GTFL4
Bericht von: eddwardd
Am: 08.03.2002
tja was soll ich dazu sagen? wir gingen sehr gespannt in dieses match und wir rechnetet uns nur dann chancen aus, wenn wir backtracken, nicht ideln und den gegner beschimpfen würden. da uns der sieg heilig (sieg? heil!!) ist, taten wir das dann auch.
of_l: 80:70

of_l haben wir schon abgeschrieben. total. wir hatten nicht mal mehr den traum diese map gegen mdc zu gewinnen. doch dann passierte ein wunder. der beste mdc defler (wenn nicht gar der beste in der ganzen liga) dropte und wir konnten ausgleichen. der war verdammt laaaaange weg, so dass wir in aller ruhe capen konnten.
danach haben wir sofort auf backtracking umgeschaltet und rumgelamt, was nur geht. man muß ja schließlich ergebnis halten und gewinnen.

sd2: 130:40

bildet euch hier ja kein fehlurteil! mdc ist nicht scheiße, nein alles liegt an unserem lam0rverhalten. wahrscheinlich dropte der beste soli aller zeiten auch hier, so dass die def von mdc total im arsch war. oder er war verindert, weil seine frau gerade das kind bekam oder es gab wasserrohrbruch in seiner wohnung oder so. anders kann ich mir das nicht erklären.

NO SCREEN

NO SCREEN

bla bla bla bla. ich mein, ich bin ein sehr netter typ, wenn ich nicht gerade mein klappspaten in der hand habe, aber wenn irgendwelche penner rumflamen wollen... mir doch late, ich mach sowas oft und gern...

...gefickt hama die...

so das wars. nur noch ein skystyleaward an tanne. mehr gibts heute nicht. höchstens an zavatad, den besten defler ever. quasi elvis of soldier. gut, kriegt er halt nen penner-award.
[abonnieren]

Alle Matches gegen mdc

*2 03.03.2002 mdc
of_l - 80:70
sd2 - 130:40
WIN 3:0 GTFL4 26 comments
1 05.06.2001 mdc
sd2 - 90:10
bases_r2 - 205:25
WIN 3:0 GTFL4 0 comments

Comments

>> tgc vs mdc 08.03.2002 20:17
meine anus juckt
/Edolf Stoiber
>> tgc vs mdc 08.03.2002 22:00
mein guter mann...stoibler heissen sie.
/the correctness
>> tgc vs mdc 09.03.2002 14:31
Wer Scheisse säat, wird Scheisse ernten !!
/betrachter
>> tgc vs mdc 09.03.2002 20:42
Mein Anus juckt auch bei diesem Bericht und den Kommentaren.
Und Eure Post in unserem GB sind auch nicht gerade vom Feinsten.
Ich denke mal, daß die Anzahl Eurer Members auch gleichzeitig der Durschnitts-IQ des Clans ist.
Selten so etwas niveauloses gelesen.
/Kroni
>> tgc vs mdc 09.03.2002 21:06
ja erzähl uns mehr von unserem IQ, das interessiert uns. sehr.

fakt ist, dass ihr erst irgendsonen schwachsinn in news postet und als wir es dann richtigstellen, dann wird es zwar zurückgenommen, aber im gleichen zug was anderes unterstellt, prechecking nämlich. was soll das überhaupt sein, ihr torttel? schnappt ihr euch jeden dreck von jhary auf und verwendet es in eurer sprache?

sone dreiste scheiße hab ich ja noch nie erlebt. einfach mal so in den news lügen und irgendson scheiß unterstellen und dann noch rumweinen, dass dagegen ja keine regel gibt. ihr seid echt die helden, ohne scheiß jetzt. ich bring zwar vieles fertig, aber bei sowas würde sogar ich mich schämen.

und wenn dein anus jukt, dann steck dir nen stock rein. wir bevorzugen birke.
/eddwardd
>> tgc vs mdc 09.03.2002 22:40
Dein Post sagt alles !
Damit hast Du Dich selbst ins Abseits befördert.Das ist unterste Schublade.Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen !
Vielleicht liest das hier noch einer, der ein klein wenig Verstand hat.Unser Leader hat sich einfach vertan und die News ja auch schnell wieder korrigiert aber dann in so einem Stil darauf zu reagieren ist nicht angemessen und lässt jede Art von Verstand missen.Der Ton macht die Musik !
/Kroni
>> tgc vs mdc 10.03.2002 01:23
sach ma krone checkst du noch IRGENDWAS?
naja mir egal finds nur immer wieder lustig wie geil man die leute drankriegen kann...bockt =)

btw:Der Ton macht die Musik !
das sagt meine oma auch immer zu mir bevor sie mir meine 500mack zum geburtstach gibt
/frac
>> tgc vs mdc 10.03.2002 01:25
Unsere Postings in eurem Guestbook waren in Anbetracht der von euch geposteten News absolut fair und angebracht.

Dieser Warbericht ist Geschmackssache, greift euch jedoch nicht an, oder unterstellt eine unfaire Verhaltensweise. Man könnte höchstens UNS Überheblichkeit vorwerfen. Aber hey, mit IQ < 30 wissen wir ja noch nicht einmal, was das Wort bedeutet.




Schwirr ab und zieh´n Stock ausm Arsch...
/tgc.rob
>> tgc vs mdc 10.03.2002 01:58
Euer Warbericht greift keinen an."irgendwelche Penner" schreibt ihr.Na wenn das kein Angriff und ne Beleidigung ist dann weiss ich es nicht.

Macht weiter so.Scheint,daß ihr euch gesucht und gefunden habt.

Ansonsten ist das Einzige was bei mir ausm Arsch kommt der Hauptbestandteil Eurer Gehirne.

MfG
Kroni
/Kroni
>> tgc vs mdc 10.03.2002 02:20
Wo du uns doch schon als unterbelichtet bezeichnest und den Inhalt unserer Köpfe als Kot identifizierst, kann ich mir kaum vorstellen, daß der Ausdruck "irgendwelche Penner" dich wirklich beleidigen könnte.

Was jedoch ein Angriff war, war die Behauptung wir würden nicht idlen, wenn jemand vom Gegnerteam droppt.
Wenn man drauf steht, könnte man uns viele Dinge vorhalten, allerdings nicht, daß wir nicht fair auf dem Spielfeld wären (es sei denn es geht gegen NF, aber das tut nichts zur Sache).
/tgc.rob
>> tgc vs mdc 10.03.2002 10:30
wenn wir total unprovoziert niedergemacht werden, dann gibts halt ne entsprechende antwort.

euer newsschreiber hat sich nicht vertan. wenn man sich vertut, dann ändert man dies und gut ist. wenn er aber ein vorwurf einfach gegen ein anderes austauscht und dabei nicht mal die satzstruktur ändert, dann geh ich von einer blöden anmache aus. ist doch wahr, der hat einfach ein vorwurf gegen ein anderes ausgetauscht.

"unser bester defler dropt. tgc macht $BOESE_SACHE. naja gibts ja keine GTFL regel, die das einem verbietet."

der typ ist mir eh suspekt. bezeichnet sich selbst als besten defler, winkt sich selbst mitm zaunpfahl, heult rum und erfindet irgendwelche sachen. es ist ja ok, wenn man bei einem knappen ergebnis unzufrieden ist, aber ich sehs nicht ein, dass das auf unsere kosten gemacht wird.

und kroni, rutsch mir den buckel runter. "du hast dich damit selbst ins abseits befördert", "euer iq ist kleiner als X" das sind nur blöde sprüche, die 0 zur sache aussagen und auch 0 beeindrücken. sag doch mal endlich was zur sache. ich will net rumheulen, ich will nur kapieren, was euch dazu bewegt, ich will nur wissen wieso. wieso macht ein gegner nach einem fairen match hinterher dann sowas? ist es frust oder erklärt ihr eure niederlagen grundsätzlich mit unfairnes anderer?

edit: deine spellflames sind genauso unter aller sau, wie meine rechtschreibung, aber ich plenke wenigstens nicht.

/geaendert von eddwardd am 10.03.2002

/eddwardd
>> tgc vs mdc 10.03.2002 12:10
hach jaaaaaaaaaaaaaa.....
wie damals. schön das sich manche dinge/personen/clans nie ändern ;p
weiß man, was man hat.

ps: ich bin auch dreck, würdigt das mal
/firewarrior
>> tgc vs mdc 10.03.2002 12:31
ich bin schwul und stinke nach scheisse

/geaendert von mikz am 10.03.2002

/Quentin
>> tgc vs mdc 10.03.2002 12:53
Na gut.Auch wenn ich hier nichts mehr posten wollte werde ich mich nochmal sachlich dazu äussern.

Zu dem Newseintrag:
Ich hab unseren Leader/Newsschreiber ziemlich direkt darauf hingewiesen, daß ihm ein Fehler unterlaufen sei und das noch bevor ich eure Einträge im GB gelesen habe.Er hat mir erklärt, daß er irgendwas von idlen im Kopf hatte und das dann versehentlich so in Gedanken geschrieben hatte.Das mit dem besten Defler ist wohl ne interne Sache, die ein Aussenstehender wohl falsch interpretieren kann. Zum "prechecking" kann ich nix sagen weil ich, ehrlich gesagt nichts damit anfangen kann weil ich noch nicht mal weiß was das so genau bedeutet.Wer hat den Scheiss denn jetzt wieder erfunden ?
Na ja, auch egal !
Und von "unprovoziert niedergemacht" kann doch hier nicht die Rede sein.Ihr tut gerade so als wenn wir Euch vollkommen in den Dreck gezogen hätten.
Nur so darauf reagieren wie ihr es gemacht habt, ist m.E. unfair und provokativ.
Da ist von Dummschwätzer,Penner,Anus,gefickt,u.s.w die Rede.Da braucht ihr Euch doch nicht zu wundern wenn ihr es in gleicher Weise zurückbekommt ?!

@Firewarrior: Schämst Du Dich mit mir mal in einem Clan gewesen zu sein ? Ich glaub nicht,oder?

In diesem Sinne........


/Kroni
>> tgc vs mdc 10.03.2002 12:59
Sorry für Doppelpost.Bin auf aktualisieren gegangen und da wars schon geschehen.

Aber wie ihr seht ists wohl essig mit sachlichem Diskutieren.Als ich meinen Post geschrieben habe, hat zwischenzeitlich Quentin sich mal sachlich dazu geäussert.


@Qeuentin : Hast Du was gegen Behinderte ?
/Kroni
>> tgc vs mdc 10.03.2002 13:45
doppelpost gelöscht.

unfair und provokativ sollte es auch rüberkommen. alles womit ich meine reaktion begründet habe, hast du gerade eben auf freien stücken bestätigt. ich halts für angemessen und damit müsst ihr leben.

natürlich ist euer verhalten nicht sooo schwerwiegend. dafür aber verdammt dreist.

irgendwie tuts mir leid für euch, weil die meisten von euch irgendwie nix dafür können. aber irgendwelche unterstellungen sollten schon 2mal überlegt sein. in diesem sinne - habt euren newsschreiber besser im griff (der euch ja repräsentiert).
/eddwardd
>> tgc vs mdc 10.03.2002 14:12
nein kroni.
mir gings unr darum, daß nach unserem letzten war auch 1-2 leute dieses nicht verkraften konnten. wenn es überhaupt 2 waren.
sorry, daß ich das so verallgemeinert habe
/firewarrior
>> tgc vs mdc 10.03.2002 14:57
@ Eddwardd :Na gut, wenn Du vulgäre Ausdrucksweise für angemessen hälst ist das Dein/Euer? Ding.Nur müsst ihr Euch dann nicht wundern wenn in diesem Stil auch kommuniziert wird.Ich bin immer noch der Meinung, daß ein bestimmter aber nicht unfreundlicher Hinweis auf den Fehler gereicht hätte.

@Fire: Wenn ihr verliert gibts bestimmt auch welche ,die das nicht verkraften koennen.Vor allem wenns gegen Clans geht,in denen ehemalige Member spielen ! ;-)
/Kroni
>> tgc vs mdc 10.03.2002 18:40
*sabber*
/straylight
>> tgc vs mdc 10.03.2002 18:46
aha, flaming. hätt ich mir net anders denken können, aber dafür sind wir tgc.*hrhr*
/bloody
>> tgc vs mdc 10.03.2002 23:24
Ich teste nur mal eben edd´s neue "abonnieren"-Funktion!
/tgc.rob
>> tgc vs mdc 10.03.2002 23:33
los mehr affenscheisse mehr
/frac
>> tgc vs mdc 10.03.2002 23:51
döpdöpdödödöpdöpdödöpdöpdödödödöp
/tgc.mikz
>> tgc vs mdc 11.03.2002 17:17
finde die neuen mdc news echt zum schiessen. mehr davon bitte.
/frac
>> tgc vs mdc 11.03.2002 17:25
diese "abonnieren"-Funktion ist einfach klasse....

die News von mdc allerdings auch... :-)))
/tgc.rob
>> tgc vs mdc 29.03.2002 23:06
hello tgc. i think mdc is evil, so please bomb it away or write us nice letter and we will do it for you. thank you.
/cia
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing-NEMAX GmbH&Ko KG.