no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Kellotgc's Kotflakes machen die Milch zum Kackao


Current: bericht

tgc vs mdc

gespielt am: 05.06.2001
art: GTFL4
Bericht von: tgc.rob
Am: 23.06.2002
Tja, was gibt es zu sagen...
War ein nettes Spiel, bei dem wir wohl von mdc ein wenig unterschätzt wurden! mdc hat allerdings immer schön gewartet und geidlet so daß wir wohl ohne Probleme mal ein Rematch ausmachen können.
sd2: 90:10

Und so lief´s:
Nachdem wir in SD2 den Scoutrush abwehren konnten, mussten wir nach relativ kurzer Zeit auf unseren Flagroomsoli verzichten, der mal wieder Probleme mit seinem dsl-Anschluß u.o. Rechner hatte...
Wir konnten trotzdem relativ gut den gegnerischen Ansturm aufhalten und so gelang dem Gegner auch nur einmal uns den Fetzen zu entreissen!
Unsere Off war zum Glück die gesamte Zeit komplett und konnte am Anfang auch mit relativ zügigem Tempo cappen, wurde zum Ende der Map allerdings immer mehr gebremst.

bases_r2: 205:25

In bases wurde die ganze Angelegenheit dann unangenehm hektisch und irgendwie flog immer irgendein Körperteil an einem vorbei. Nichts desto trotz konnten wir uns auch hier klar mit 205 : 25 durchsetzen.

NO SCREEN

NO SCREEN

[abonnieren]

Alle Matches gegen mdc

2 03.03.2002 mdc
of_l - 80:70
sd2 - 130:40
WIN 3:0 GTFL4 26 comments
*1 05.06.2001 mdc
sd2 - 90:10
bases_r2 - 205:25
WIN 3:0 GTFL4 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Schweinezucht.