no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - endlisch mal normale Leute...


Current: bericht

tgc vs zZz

gespielt am: 23.08.2001
art: Friendly
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
sd2: 160:20

Son Gemetzel haben wir schon lange nicht mehr abgeliefert.
pStyle.
2 pSelfkills.
4 Drops, davon 1 pDrop.
1 pEMP aktion.
pJagd auf eigene Flagrunner.

sd_l: 40:20

hmm sd_l. Hier hatten wir nicht wirklich nen Plan, aber wir dachten uns, wir stylen uns schon irgendwie durch. Stylegehalt sinkte bedrohlich als wir dann prompt 0:10 zurücklagen. Irgerndwann konnten wir dann ausgleichen und später auch an zZz vorbeiziehen.
Dann kam der Lag und wir haben alle gejammert. Alle bis auf Quade. Von dem haben wir uns belehren lassen müssen, dass sie damals mit Akkustikkopplen gespielt haben und damals hat keiner so gejammert. Ich für mein teil war richtig beschämt.
Von daher Oldsch00laward an Quade und auch noch die Auszeichnung für die vorbildliche Gibbgeilcheit und pedagogischen Einsatz.

NO SCREEN

NO SCREEN

Styleaward diesmal an stray für seine 2 pSelfkills. Tanne kriegt den semi-style award und verdrängt somit Depardieu in der ewigen Bestenliste vom 2ten Platz. Aber nimm dich in Acht, Tanne, Depardieu ist noch aktiv. Er ist fett, aber aktiv!
/me kriegt Droppaward. Keiner schaffte es diesmal zu ungünstigstem Zeitpunkt zu droppen als ich. Bravo.

gesamte off kriegt einen Award, den ich noch nie vergeben habe, weil keiner ihm bisher würdig war. Also KulturAward an unsere streng katholische Offense.
[abonnieren]

Alle Matches gegen zZz

3 14.04.2002 zZz
SD2 - 0:30
sd_l - 0:30
LOST 0:3 GTFL4 7 comments
2 11.10.2001 zZz
sd_l - 10:30
2fort - 70:30
WIN 2:1 GTFL 0 comments
*1 23.08.2001 zZz
sd2 - 160:20
sd_l - 40:20
WIN 3:0 Friendly 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Quality Engineering Ltd.