no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - die Styleberater


Current: bericht

tgc vs zZz

gespielt am: 11.10.2001
art: GTFL
Bericht von: lighto
Am: 14.02.2002
Das Kleinhirn (kb-Gehirn) koordiniert präzise Bewegungen, hilft beim Hören von Sprache und bei anderen geistigen Leistungen. Mit dem streng geometrischen Schaltplan seiner Nervenzellen erkennt es offenbar kleinste Zeitunterschiede zwischen eintreffenden Signalen.

Die Entscheidung fällt im Bruchteil von Sekunden. Blitzschnell sprintet der [TGC-Spieler]© vor, primed die Granate, wirbelt herum, zwei kurze Schritte, er wirft die Granate ins Ziel. Zu Recht bewundern wir R00lerRoxXxors wie Handballspieler und andere Virtuosen, die Bewegungsabläufe meisterhaft beherrschen, ob Soeler oder Medic, Engineer oder HWGuy, Demoman oder Pyro.

Dass wir alle vergleichbare Präzisionshandlungen jeden Tag viele Male vollführen, ist uns meist weniger bewusst.
sd_l: 10:30

sah folgendermaßen aus:
ersten 3 male security down gingen 3 flaggen weg.
beim 4. mal dann nich mehr.

tgc-offense quaelte sich offensichtlich und wurde gequaelt. außerdem flog noby noch raus zwischendrin.

jo denn gings also mit rueckstand nach 2fort wo nach
paar mins das gesamte bc ausfiel und es ne weile echt mies aussah fuer den ausgang des gesamten matches.
umso fetter daß wir noch rocken konnten.

jede dunkle wolke hat einen goldenen rand. :)

2fort: 70:30

In dem Augenblick, in dem ein [TGC-Spieler]© z.B. eine Granate abwirft, muss er die Kontraktion von mehr als sechshundert Muskeln koordinieren: Sein Gehirn wertet blitzschnell die Meldungen der verschiedenen Sinnesorgane aus, auch derer für die Körperhaltung und Muskelanspannung, und stimmt die Muskeltätigkeit damit ab.

Dass sein Körper diese enorme Aufgabe so reibungslos leistet, erreicht der [TGC-Spieler]© nur durch Training über viele Jahre. Die dabei beanspruchten Teile des Nervensystems spielen sich durch Üben regelrecht aufeinander ein.


Das Kleinhirn (kb-Gehirn) trägt zum Gelingen entscheidend bei. Dass Verletzungen dieses Gehirnteils genaue Bewegungen erheblich erschweren, oft gar unmöglich machen, wissen Fachleute schon lange. Dies scheint bis hin zu einigen geistigen Funktionen wie der Wahrnehmung und Sprachkompetenz zu reichen.
(***siehe dazu auch Artikel 78 zu Problemen im Battlecom***)

NO SCREEN

NO SCREEN

tgc.piceo bekommt den style-award in abwesenheit und tgc.eddwardd bekommt den special-agent-award.
keiner weiss so genau wofuer er zur zeit in sachen bundeswehr unterwegs is.

ein extra-award noch:

[zZz]Jassy bekommt den =[ich-lass-im-GTFL-war-lieber-!2!-ringer-spielen-weil-mein-team-ja-so-dringend-2-ringer-braucht-damit-ich-zeit-habe-waehrend-match-HLTV-zu-gucken-und-dabei-laessige-sprueche-von-mir-zu-geben]=© - award.

GRATS! :-)
[abonnieren]

Alle Matches gegen zZz

3 14.04.2002 zZz
SD2 - 0:30
sd_l - 0:30
LOST 0:3 GTFL4 7 comments
*2 11.10.2001 zZz
sd_l - 10:30
2fort - 70:30
WIN 2:1 GTFL 0 comments
1 23.08.2001 zZz
sd2 - 160:20
sd_l - 40:20
WIN 3:0 Friendly 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing-NEMAX GmbH&Ko KG.