no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Brasilianische Baecker bestreiken bulgarischen Begattungswettbewerb bauchiger Bauarbeiter.


Current: bericht

tgc vs IQ

gespielt am: 21.07.2002
art: Friendly
Bericht von: FLiP
Am: 22.07.2002
EIgentlich war ein ESPL-War ggn TAM eingeplant. Doch deren fortschrittlichen Urlaubstechniken erlaubten es ihnen nicht, den für so ein grosses Spiel entsprechenden Kanonenfutter-Beitrag zu leisten ;). Doch schnell hatte tgc.mastae einen Ersatz für uns gefunden. IQ sollte dran glauben... und unseren Style zu spüren bekommen.Uns so geschah es auch. Ausgestattet mit dem besten was man so an Ringer auftreiben konnte wurde mal wieder Geschichte geschrieben. MAcCool ehemaliger LOL-1.Liga-r00lah, Der unsere Def mal so richtig vor einer Niederlage bewahrt hat. Nich mal nen Wimpernschlag nach 21.00 gings los.
stow: 20:100

STow eine MAp vor der wir Respekt haben, eine MAp die uns immer Freude bereitet auch wenn der Skill mal net mit unseren unübertroffenen Style mithalten kann(Edd hat natürlich gerockt wie Sau). Niemand konnte wirklich erahnen wie wir spielen würden, von wegen Setup und so. Wir begannen mit einem starken offensiven Mittelfeld, und nur einer richtigen Sturmspitze. Das Spiel floss munter hin und her, ein Cap hier , kein Cap da. Spezial-Treppen-Solja Guardian machte bei den DeathMatch ähnlichen Spielverhalten immer gute Figur,wirkte manchmal ein wenig "kopflos" :) Styletouches waren keine Mangelware auch 2 mal konnten wir das Stück Stoff für uns behalten und in unsere Heimat bringen. MAstae hat Fett abgestaubt, ein Drop hat mir die Stats versaut, doch der Style stimmte wie immer...

rock2: 0:0

Das war unsere Map. Styletriefend gingen wir ans Werk. Überzeugt von unserer unübertroffenen Schönheit. Auch wenn einige unserer STylekollegen nicht bei uns sein konnten, so haben wir trotzdem gespürt das sie bei uns waren.
Munter rannte ich, wenn auch manchmal ziemlich stur durch die Gegend. Erst als ich zu meinem Special-Solo-Spei-Setup umgeschalten hatte konnte ich den Schlüssel zum Herzen der IQ-ler mehrere Male bis zu deren Ausgang befördern. Und auch einmal auf ihren Hauptplatz, wo sie uns immer heftigst begrüssten, wenn wir dort ,müde von den Reisestrapazen, ankamen. Sogar Rocket- und Gren-CarePakete sind uns entgegengeworfen worden. Lob für diese nette Geste. Wir werden euch das niemals vergessen. Diese Halbzeit endete mit einem von Style-Gerüchen beherrschten 0:0 .

NO SCREEN

NO SCREEN

CAre-Paket-Award an IQ
Abstauber-Award an MAstae
TeamStyler-Award an Scorp
Botenjungen-Award an FLiP
Abwesenheits-Award an Blood, Speedo, Piceo, MikZ, Biml, Soclipse, Bud, Quade und Frac

Wir danken für ihren Besuch.

Greetz tgc.FLiP
[abonnieren]

Alle Matches gegen IQ

*2 21.07.2002 IQ
stow - 20:100
rock2 - 0:0
LOST 0:2 Friendly 7 comments
1 29.07.2001 IQ
Well - 70:60
SD2 - 10:10
WIN 2:0 ESPL - Ladder 0 comments

Comments

>> tgc vs IQ 22.07.2002 13:57
und andu der feige kerl hat seinen hintern immer hinter seiner sg versteckt, na warte nächstes mal pack ich ihn ;)
/tgc.nobody
>> tgc vs IQ 22.07.2002 15:29
Ich verlange noch einen Pipestyler-Award für Shali und einen Aushilfsaward für Mac!

Und jetzt tue ich etwas, was ich immer wieder gerne tue. Berichtigen: Der Mann heisst "solipse"!
/tgc.rob
>> tgc vs IQ 22.07.2002 16:27
und ich heisse mikz nicht MikZ... ansonsten dicker bericht! =)
/mikz
>> tgc vs IQ 22.07.2002 20:30
ich heisse nicht affenjunge, sondern mr. universum. bitte berichtigt das. sofort.
/affenjunge
>> tgc vs IQ 28.07.2002 10:11
und vergiß bei mir nicht immer das "io" hinten dran. Als Anrede im IRC ist das ja ok, aber bei geschrieben Wortes möchte ich doch vollständig zu sehen sein.
/Scorpio
>> tgc vs IQ 28.07.2002 19:29
Jo und beim nächsten mal kriegt ihr einen geblasen :) ihr i-tüpfel reiter :P
/anonym
>> tgc vs IQ 28.07.2002 20:43
blasen? da sag ich nicht nein!
/affenjunge
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.