no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Kai Pflaume moderiert: nur das Grenpack zaehlt.


Current: bericht

tgc vs UTD

gespielt am: 07.03.2002
art: GTFL4
Bericht von: mikz
Am: 08.03.2002
sd2: 140:20

Die erste HZ fing recht langsam an und die Def beider Teams stand recht gut. Nach ein paar Minuten Spielzeit hatten wir dann unsren ersten Flagtouch und konnten nach einer schönen Spammzeit auch cappen. Danach gings fröhlich weiter und die tgc AG konnte 13 weiter Caps verbuchen, während "die andren" nur 2 mal unsere Flag klauen konnten. Da hat unsere Sd2 Def ja mal wieder gute Arbeit geleistet.

stow: 220:80

Als zweite Map folgte dann Stowaway_l. Eigentlich können wir die net. Und eigentlich spielen wir die auch nicht. Aber da UTD sich von ihrem bekloppten Einfall, Stow zu wählen nicht abbringen ließ mussten wir gegen unsere Prinzipien verstoßen und doch stow spielen. Der Start war hektisch und UTD's Scoutrush war Erfolgreich. Als unsere Flag dann grade das erste mal gecappt war hat unsere Def nen süßen kleinen Medic im FR übersehen und so ging sie direkt das 2. Mal raus. Nach einiger Zeit fingen wir uns dann aber wieder und konnten auch schnell ausgleichen. Danach ging das gecappe auf beiden Seiten weiter. Alle Defler waren scheisse... wie immer. Offler rulen eben mehr!! Insgesamt endete die Map dann mit 220:80 für tgc.

NO SCREEN

NO SCREEN

...wahrscheinlich stimmt das alles gar nicht. auf sd2 hab ich pausiert und mastae für mich spielen lassen also hab ich keine ahnung wie es da so abging. stow sollte ich dann spielen, aber grad als ich mein HL gestartet hatte dachte mein bitchiger provider sich mal: "ach, lassen wir doch den mikz nicht spielen und gehen kurz down"... so kam es dann, dass ich disconnected bin und vor 23:00 uhr nicht wieder online kam. blöde Hurensöhne sind das bei 1&1. da werd ich jetzt erstmal anrufen und dick ärger machen.
[abonnieren]

Alle Matches gegen UTD

2 25.08.2002 UTD
sd2 - 70:100
sd_l - 30:90
LOST 0:3 ESPL 0 comments
*1 07.03.2002 UTD
sd2 - 140:20
stow - 220:80
WIN 3:0 GTFL4 4 comments

Comments

>> tgc vs UTD 08.03.2002 12:35
Stellt euch jetzt bitte Jonathan Frakes ("War es wirklich sein toter Großvater, der ihm aus den Flammen rettete?")in X-Factor vor, dann passt das alles schon.

Was jedoch miKz vergessen hat, war sein (1&1-bedingter) Ausfall auf stow. DAS prangere ich an.
/tgc.rob
>> tgc vs UTD 08.03.2002 12:44
ich prangere noch mehr an, daß er das jezz geschrieben hat und ich meinen kommentar nicht ändern kann :(

Ach ja, hier nochmal die HLTV-Demo von SD2:
http://thanxgibbing.de/utdsd2_hltv.zip

Für die Aussetzer in der Demo muss ich Eddie noch rügen! So geht das nicht...
Aber ich hoffe ja inständig, daß sich besagte Aussetzer mit Eddie´s unentwegtem Einsatz gegen Pornopostings im TB rechtfertigen lassen!!!


[edit]
1. userfreundlichkeit gehört zu philosophie von thanxgibbing quality engineering AG. links, die man anklicken kann, SIND userfreundlich. vergesst nich, die meisten von uns sind verwöhnte mitteleuropäher, die auf luxus sehr viel wert legen. ok, ein affenjunge ist auch dabei, aber auch der hat anklickbare links lieber.
2. prnagere ICH an, dass DU diesen süßen kleinen edit button nicht siehst oder nicht hast.

/geaendert von eddwardd am 08.03.2002

/tgc.rob
>> tgc vs UTD 08.03.2002 12:48
wenn du willst kann ich dein posting löschen ;)
/tgc.mikz
>> tgc vs UTD 16.03.2002 19:55
so schamlos lüg nicht einmal ich in den berichten!
/eddwardd
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.