no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - ProstBank - aufm Strich ... zähl ich.


Current: bericht

tgc vs FI98

gespielt am: 08.07.2001
art: Friendly
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
Erstmal thx an /me, weil ich zum Spiel pünktlich erschienen bin.
Ganz besonders jedoch möchte ich Quade, Rob, Tanne, Noby, Blood, Bud und nicht zuletzt Schiefy danken, weil sie für tgc gerungen haben.
Dann danke ich noch meiner Familie und Grüße an dieser Stelle meinen Nachbar Heinz.
FI98 sollte auch nicht ohne Dank auskommen. Also, danke FI98.
sd2: 30:120

Keine Ahnung, wie es anfing, ich war net da, aber wir lagen erst vorne, das hab ich noch mitbekommen.
Rob machte Rampe... Jo voll im streß halt.
Quade beschwerte sich immer über Mangel an Affenmedics. Kann man ihm nicht verübeln, beim Brett war wenig los. Aber er kämpfte tapfer gegen die Müdigkeit und ist nur einmal eingepennt!
Tanne versuchte die ganze Zeit den Grens auszuweichen. Gelang ihm sogar ab und zu. Aber sah stylemäßig aus, wie er immer draufging. Zeitlang hab ich gedacht, wir spielen "alle gegen Tanne" und hab ihn munter gekillt. Also Styleaward eindeutig an Tanne diesmal.
Ich machte.. jo eigentlich Flagroomsoli, aber oft war ich nicht dort. Am Anfang mußte ich rebooten, weil naja Win98 halt, dann mußte ich nochmal rebooten wegen dem Sound bzw. seine Abwesenheit. Für mich diesmal Bootaward. Vom Style keine Spur.
Die Off. war eigentlich gut dabei und holte hin und wieder mal die Flag. Aber keine Chance, die Def. hat das Spiel einfach vergeigt.

sd_l: 0:100

War eigentlich recht wacker. Wir haben da nur öfters Fehler gemacht, schlechtes timing etc. Und es fehlt noch eine funktionierende Flagroom defense. Außerdem sollten wir wieder mal an unserer gayness arbeiten, teilweise hatte unsere Def in diesem Match leichten heterotouch, was ich net dulden kann.
Die off war recht bescheiden, da die Def. von FI98 sehr gut stand. Im laufe der Halbzeit kam FI nur einmal in Schwierigkeiten, konnte aber die Flag noch retten.

NO SCREEN

NO SCREEN

Unterm Strich dominierte FI98 diesmal noch mehr als beim letzten mal. Wir waren chancenlos.
Ab sofort werden wir FI98 jede Woche fordern. Statistisch gesehen, werden wir dann irgendwann mal gewinnen.

Ansonsten war es ein sehr korrektes Matsch, wie immer gegen FI98.
[abonnieren]

Alle Matches gegen FI98

3 04.11.2001 FI98
Rock2 - 45:105
stow - 10:210
LOST 0:3 GTFL 0 comments
*2 08.07.2001 FI98
sd2 - 30:120
sd_l - 0:100
LOST 0:3 Friendly 0 comments
1 10.06.2001 FI98
sd2 - 0:0
sd1 - 0:100
LOST 0:2 Friendly 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Quality Engineering Ltd.