no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - nich so scheen is wenn de penis weiler kleen is schwer zu drehn is.


Current: bericht

tgc vs dark

gespielt am: 16.07.2001
art: Friendly
Bericht von: tgc.rob
Am: 14.02.2002
rock2: 0:15

Eigentlich fing es ganz gut an, wir konnten die ersten Angriffe abwehren und hörten auch gleich, daß unsere off den key getouched hatte...

So lief es denn auch ´ne zeitlang weiter, bis es dark irgendwie gelang den key mitzunehmen und eine unachtsamkeit in der def (?) ausnutzte, die zum cap führte.

Unsere off schaffte es leider nicht mehr zum Ausgleich und so stand es nach 30 mins. 0:15 :(

cz2: 108:137

Auch hier erwischte dark den besseren Start, konnte aber zunächst keine klare Führung herausarbeiten, bis sie mein Unvermögen ausnutzten und auch noch cp1 nahmen...es kam zu einem Full-Cap, von dem wir uns nie richtig erholen konnten.
Ab da waren beide teams ungefähr auf gleichem level und dark konnte den Abstand noch einmal dezent ausbauen, als der Server durch einen Lag kurzzeitig für uns unspielbar war.
Abschließen stand ein deprimierendes 108 : 137.

NO SCREEN

NO SCREEN

Dank an unsere Ringer Solipse und Feinkosta.

Vielleicht haben wir nächstes mal nen bischen weniger Pech...
[abonnieren]

Alle Matches gegen dark

4 19.08.2002 dark
sd2 - 0:50
cz2 - 81:198
LOST 0:3 ESPL 0 comments
3 12.05.2002 dark
cz2 - 40:120
sd2 - 10:0
LOST 1:2 GTFL4 0 comments
2 08.10.2001 dark
24 - 30:110
stow - 90:255
LOST 0:3 Friendly 0 comments
*1 16.07.2001 dark
rock2 - 0:15
cz2 - 108:137
LOST 0:3 Friendly 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Swinger-Club Company.