no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - n-tv börse empfiehlt: zeichnen sie jetzt


Current: bericht

tgc vs EMC

gespielt am: 22.07.2002
art: 100.EMC-War
Bericht von: FLiP
Am: 23.07.2002
5 on 5 wurde Gespielt. Schwierig da eine Passende Aufstellung zu finden.
Zur tgc-Nutsyonal-Hymne traten edd,winni,rob,scorp und flip an. Gestärkt durch den Gedanken das wir den Style immer bei uns haben. So zogen wir los.....
dustbowl: 20:215

Noch geblendet vom IQ-Freundschaftsspiel und deren hingebungsvollen Begrüssung und Gastfreundschaft, trafen wir auf eine agressive, gewaltbereite Truppe von EMC. Kein Schimmer von Picknick ,Lagerfeuerromantik und dergleichen. Also kamen sie zu uns geeilt,und beschossen uns mit ihren Waffen des Zorns. Und was man schon als KleinStyler lernt, niemals angreifen, aber wenn einer rumzickt, dann dem eine aufs Maul ;) . In der ersten Runde Dustbowl war Scorp seines Vaterlandes untreu... und so geschah es dass diese Krieger der Finsternis zu sechst auf eine motivierte styleerleuchtete Truppe traf. Das war wohl auch der Grund warum die dann das komische Stoff-Teil auf denn Punkt gebracht haben. Uns so geschah es auch 2 Weitere Male, obwohl Scorp,bereits von seinem Ausritt bekehrt,sich wieder in unseren Reihen befand.
Als wir dann daran waren das selbige zu tun waren unsere "Gegner" schon zu 7. Anscheinend hatten sie Mutanten erschaffen, die sich zwar nicht bewegen konnten, die oft gefüttert werden mussten, uns aber weh taten, als wären sie uns des Styles neidig. Und so kam es das wir den Punkt gar nicht ereichen wollten, aus Angst so zu werden wie EMC.

Push: 30:20

Es gibt nur einen affenjungen ..*lala*
Kurz nach Beginn fiel schon das erste Tor für unsere Mannschaft. Spielmacher affenjunge spielte die gegnerischen Abwehrspieler förmlich schwindelig. Das zweite Tor, vorbereitet von rob der den Ball oft vom eigenen Strafraum bis vor das Gegnerische Tor beförderte, wurde von FLiP im Netz versenkt. Darauf folgte das 2:1 für EMC. Anschlusstreffer. Und wieder ging tgc in Führung. 3:1 . Darauf folgten heftige Angriffe der tgc-Armada, um alles klar zu machen. Gratulation dabei speziell an den Torwart Emotion von EMC, der seinen Clan vor einer Niederlage in Zweistelligkeit bewahrte ;) . Nun war wieder EMC am Zug, und machte erneut den Anschlusstreffer. 3:2 . Kurz vor Schluss rannte ein Spieler von EMC allein aufs Tor zu, doch der Schiedsrichter pfiff ab, und so blieb es beim grandiosen 3:2 für tgc.
Hinzuzufügen is noch das EMC|Borsti wegen überhitzten Gemütes, nicht für Push zugelassen wurde. Diese Sperre hat allerdings keine Auswirkungen im weiteren Verlauf seines Daseins.
Wer meint Brasilien wäre Weltmerister der hat sich getäuscht! tgc verzauberte die Herzen tausender groupies, und ist damit nun auch offizieller Sieger der WM 2002.

Böse Zungen behaupteten nach dem Spiel das sich unter den EMC'lern Leverkusen-Spieler befanden, und diese deshalb nur Vize wurden :P.

NO SCREEN

NO SCREEN

Teamchange-Award an Scorpio
FAIR-PLAY-Award an tgc
100.War-Award an EMC


Greetz tgc.FLiP
[abonnieren]

Comments

>> tgc vs EMC 23.07.2002 20:31
einfach nur geil
/emotion
>> tgc vs EMC 24.07.2002 01:04
rofl geil :))
echt stylE!!
/EMC|rooker
>> tgc vs EMC 24.07.2002 02:09
überhitztem CPUs :(((

zu eurem Glück, sonst käm die Blutgrätsche :)
gretsche ?
kretsche ?
/Borsti
>> tgc vs EMC 24.07.2002 17:43
Sauber, flip, ihr habt echt Talente unter euch *neidischis*
/Fridge
>> tgc vs EMC 24.07.2002 21:24
vorallem haben wir sehr viel zeit und einen diplom philosophen unter uns.
/affenjunge
>> tgc vs EMC 24.07.2002 22:34
löl ich glaubs ja ned (((-:

nachdem ich ja mit meiner dynamiktheorie bei sg1 ned durchgekommen bin und kurz darauf entlassen worden war, und nun bei fi98 mein unwesen treibe hoffe ich dem style-orden etwas näher gekommen zu sein *g*
/Langford
>> tgc vs EMC 25.07.2002 01:20
^wenn du bei fi98 spielst kannst den style von anfang an vergessen...
/mikz
>> tgc vs EMC 25.07.2002 12:29
pff..und das von billisch-mikz.. Langford hat im Arschaar Links hinten mehr Style als Du Putzlappen in 10 Jahren zusammenfaken kannst :)
//NixIs
>> tgc vs EMC 25.07.2002 14:46
alter, hast du echelon angezapft, damit du ja kein vorkommen des wortes style unkommentiert lässt?
tgc interne empfehlung nr 1729:
sag niemals öffentlich "style", wenn nixis in reichweite seiner tastatur ist, sonst hast du ne dicke pseudo witzige diskussion am hals, die sich dann letztendlich aufs gegenseitiges runtermachen und beschimpfen reduziert. somit läuft du gefahr vor langeweile völlig stupide und abgestumpft zu werden. dauer dieses zustandes kann je nach heftigkeit des vorfalls variieren. das evtl. vorhandensein bleibender gehirnschäden wird derzeit von führenden thanxgibbing phsychologen untersucht.
/affenjunge
>> tgc vs EMC 25.07.2002 15:39
omg.. überlies mich doch einfach, eure vor witzigkeit überschäumende gottheit, bitte.
/nixis
>> tgc vs EMC 25.07.2002 18:09
Das is hier kein Chat, besprecht das doch im IRC :)
/tgc.FLiP
>> tgc vs EMC 25.07.2002 19:56
ich bemühe mich. schon lange. sehr.
/affenjunge
>> tgc vs EMC 25.07.2002 23:31
tgc rules. word. :)
/Borsti
>> tgc vs EMC 26.07.2002 01:40
nixis du pisser musst ja nicht hier aufkreuzen, wenns dir nicht passt was wir schreiben dann liess es nicht. wie wärs damit, du schlaumeier?
/mikz
>> tgc vs EMC 27.07.2002 00:41
omfgz0r
/Schiefy |-FI98-|
>> tgc vs EMC 27.07.2002 10:37
w000000000000000t!!!111

ihr seid alle so l333333337, also seid lieb zueinander ((:

bzw tgc wann darf ich wieder ma ring0rn? (:
/Langford
>> tgc vs EMC 28.07.2002 22:52
wenn du nimmer bei fi98 bist *stichel*
/mikz
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Styleberatungs Agentur.