no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Vorsorge: sichern Sie sich schon jetzt einen angemessenen Stylestandard im Alter.


Current: bericht

tgc vs D-walk

gespielt am: 04.03.2002
art: Friendly
Bericht von: eddwardd
Am: 26.03.2002
Steht eigentlich schon alles in den News, aber was soll der Geiz.
Also wir wollten eigentlich ein Train machen, aber unser Server bockte, was tun ?
Wir dachten uns ok suchen wir uns server oder Trainpartner und Server. Den Server haben wir von den 187ern bekommen, thx nochmal.
stow: 140:120

Das ganze ging Schlag auf Schlag, da ein Cap , hier ein Cap. Ds Match wurde keine Sekunde langsamer oder geschweigedenn langweilig. Am Schluß waren wir gerade mal einen Tick schneller, bzw vielmehr eigentlich 2 Ticks schneller. Beide Mannschaften haben 4/4 Setup gespielt, falls das jemanden interessiert.

shutdown2: 60:50

Die Map begann genauso ausgeglichen wie die erste. Wir konnten immer einen Cap in Führung gehen, der Ausgleich kam meistens mit kurzer Verzögerung. Beim Stand von 30:30 wechselte das aber und Dwalk konnte in Führung gehen, ich dachte schon jetzt verlieren wir. Aber dann stellte Speedy auf Kamikaze-Mode um (sollte man miterlebt haben) und wir konnten in den letzten paar Minuten noch 2 Caps rausholen.

NO SCREEN

NO SCREEN

Die Spiele gegen Dwalk sind immer super, keiner spielt auf Ergebnis halten oder Mauern, sondern immer Vollgas. Keine Gemecker, kein unfaires Verhalten, so wie ein CW eben sein sollte.

Thx Dwalk für das spannende Match

P.S. das war die Rache für die letzte GTFL-Saison (190:210 verloren)
[abonnieren]

Comments

>> tgc vs D-walk 06.03.2002 22:29
Also, ich beschere Euch hits und lasse damit Eure Aktien steigen und dann gibts für die letzten 3 clanwars nichtma nen Bericht! tgc-quality engineering alles nur blabla. Ich finde das eine Unverschämtheit, so kann das nicht weitergehen! Schafft Euch einen Berichteschreiber an oder prügelt Edd an die Tastatur, ABER MACHT IRGENDWAS!
/Ewige Meckerliese
>> tgc vs D-walk 07.03.2002 16:32
hab net mitgespielt... sonst würd ich ja. :]
/tgc.mikz
>> tgc vs D-walk 08.03.2002 14:03
so ewige meckerliese, lies und freu dich, aber sei still ;)
/tgc.nobody
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.