no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - wir sehen aus und die anderen.


Current: bericht

tgc vs ALK

gespielt am: 06.11.2001
art: ESPL
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
well: 60:30

ALK glänzte hier und lieferte eine conc freestyle vorstellung, die ihresgleichen wahrscheinlich noch länger suchen wird. es gab alle arten von concs: diagonal vom attik richtung flagroom, unten aus dem wasser ganz hoch in die ecke, aus dem wasser direkt in den gang rein, aus dem wasser direkt zum gitter, aus dem wasser wieder ins wasser, aus dem wasser unter attik, aus dem wasser gegen auszugsseil, aus dem wasser mit wunderbaren schleifen wieder richtung t-gang, synchronconcen. die ALKer denken jetzt wahrscheinlich, ich spiele auf die paar mißglückten concs an, aber neeeeiiiiin.... ich liebe concs einfach, es ist immer ein genuß für mich concjumps zu sehen.

unsere defense applaudierte fast die ganze zeit. nur ich nicht - ich spielte luftabwehr. noby vergas kurzerhand seine primäre aufgabe und versuchte nach seinen kräften diese show mit einem feuerwerk zu untermauern.

zu gerne würde ich sehen, wie unser off ihre show gestaltete, doch da ich so pflichtbewusst bin, hab ich meine posi nicht verlassen und nicht nachgeschaut. pflichtbewusstsein-award an mich.

sd_l: 20:20

in dieser map konnten wir nicht so glänzen, denn wir hatten anderes zu tun. frac kämpfte hier gegen verfall gesellschaftlicher werte und hielt rob eine predigt, dass man im match gefälligst nicht telefonieren soll. endlich mal einer, der dagegen aktiv vorkommt. das war schon lange überfällig, wie ich finde. es kann ja nun wahrlich nicht sein, dass man einen medik nicht ansagt, weil man gerade telefoniert. gegen diese unsitte muß dringend was getan werden. darum nehmt euch ein beispiel an frac und prangert dieses verhalten offen an. stille mißbilligung hilft hier nicht, denn es trägt keine früchte. nur aktive gegenwehr und zurechtweisung helfen dieses problem zu lösen. auch wenn viele das für motzen halten, ich sage nein, das ist ein dreckiger job und man macht sich vielleicht unbeliebt, aber der pedagoge in mir sagt, dass es getan werden muß. so gehet und verkündet diese botschaft und rettet unsere gesellschaft, die auf den besten weg zum chaos ist.

pedagogik-award an frac.
kämpfer-für-erhalt-gesellschaftlicher-werte-award an frac.
telekom-topkunde-award an rob.

NO SCREEN

NO SCREEN

style-award an tanne
conc-freestyle-award an ALK offense
award-award-award an schiefy
award für professionelst durchgeführten umzug der deutschen nachkriegsgeschichte an biml
[abonnieren]

Comments

>> tgc vs ALK 24.02.2002 03:51
rofl. klasse bericht
/ mipap
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.