no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Vorsorge: sichern Sie sich schon jetzt einen angemessenen Stylestandard im Alter.


Current: bericht

tgc vs JBD

gespielt am: 11.11.2001
art: GTFL
Bericht von: Schiefy
Am: 14.02.2002
Heute war also unser GTFL War gegen JBD. Irgendwas ging total schief denn es waren 12 (ZWÖLF !!!) tgc'ler da. Keiner weiss warum, aber war halt so. Da soviele da waren, machten wir etwas ganz gemeines, wir machten Train vor War !!! (Ja ich weiss war gemein). Also erstmal diskusion wer spielt, wer spielt net... Noby wollte mal wieder net aber wurde zu seinem Glück gezwungen und MastaE der §"%$"!§$ wollte lieber für einen hier nicht genannten clan ringen, Skandal ! Als man sich dann endlich einig war gings auf unserm Stylischen Server los...
Monkey_l: 50:30

Off: Blood, Noby, Bud, Schiefy
Def: Stray, Quade, Rob, Edward

Jo ich dachte eigentlich wir ein ganz cooles match, aber naja kam alles anderst wie gedacht. Zuerst mal ein ganz normaler Anfang, so wie immer halt. Während dem Prematch die Tastatur mit Asche versaut, stress gehabt bist zum beginn wieder alles sauber zu bekommen, und dann der start halt: Telefrag...10 sec warten, dann conc versauen und ins wasser fallen, aus dem Wasser wieder rauss und von nem Spy abgestochen werden, so wie immer halt.... Eigentlich dachte ich der Spy war bisschen verpeilt und wusste nicht was er machen muss, aber dann ging es richtig los, wieder ausem Resup rauss und auf der Brücke ne Rocket in die Fresse bekommen. Irgendwie wurde das dann immer schlimmer EMP's auf der Brücke, das ganze Programm halt. Irgendwie schaften wir es dann durch Stylische concs an den 2 Sgs im FR vorbei die flag zu klauen. So ging das dann noch ne weile weiter mit dem Backtracking und irgendwann stand es dann 50:30.

2Fort: 70:30

Off: Blood, Death, KingKrauss, Stray
Def: Quade, Rob, Schiefy, Edward

Irgendwie hatte Stray eine Eingebung, dass er unbedingt off spielen muss... Naja warum net, hab ich halt def gespielt. Da hab ich zum glück nix von den Brückenspamereien mitbekommen, aber soll auch nicht besser gewesen sein. In der Def lief eigentlich alles ganz gut, ausser halt die 3 caps *g*

NO SCREEN

NO SCREEN

Würde eigentlich gerne sagen "Schönes Match", aber war schon irgenwie stressig mit dem ganzen BT.

Ja ich weiss scheiss Bericht, aber
macht ja sonst keiner *duck*
[abonnieren]

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Affenregulierungsbehörde.