no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - die gesundheitsreform. wir schliessen ganze arztpraxen.


Current: bericht

tgc vs Xp

gespielt am: 18.11.2001
art: GTFL
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
Es war mal wieder soweit. die tgc sonntagsshow. diesmal mit gastmoderator kai pflaume.
2Fort: 30:40

also tgc möchte mir mal bitte erklären, wie es sein kann, dass engi die meisten kills von der gesamten def haben kann? für kai pflaume gibts da nur eine erklärung: eddwardd hat den größten. sagt es. nimmt ihn in den mund. ja mit sack.

aber trotzdem abgel00000000st. schäbisch. und sowas in der sonntagsshow. kanns ja wohl nicht sein.

Well: 80:30

hoho die gute alte bordsteinfressen def. war sensationell.
peter berling hat schon angerufen, er will eine folge seiner sendung der well defense und offense von tgc widmen.
dabei spielt er einmal den biml und sitzt mit einer AC rum und dann noch als nobi mit schnäuzer und verbanskasten. er erzählt dann von kunst des concens und erklärt die sachkundige verwendung von AC.

NO SCREEN

NO SCREEN

war trotz schlappe auf 2fort eine gelungene sonntagsshow. kai pflaume ist mit einschaltsquoten zufrieden. und peter berling konnten wir für uns auch interessieren.

tanne kassiert einen style-TV-preis.
ansonsten müssen wir bis zur bambi-verleihung warten. nominiert sind wir in 12 kategorien.
[abonnieren]

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Quality Engineering Ltd.