no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Brasilianische Baecker bestreiken bulgarischen Begattungswettbewerb bauchiger Bauarbeiter.


Current: kulturb






ich und mein tonner
ich habe 0 punkte in flesburg. ich bin ein ausgezeichneter fahrer. ich habe fahrskill und ich bin professionell. deswegen fühle ich mich ganz ungeniert sensationell.

ich darf klassen b,be,c1,c1e,c,ce,m und l fahren. außerdem darf ich gepanzerte radfahrzeuge fahren. und ich habe ADR schein für gefahrgutklassen 2,3,4,5,6,8 und 9. außerdem hab ich sondergenehmigung für gefahrgutklasse 1. nur 7 darf ich nicht fahren, sonst hätte ich mich für kastortransport beworben. ich darf auch im schweren gelände fahren, da hab ich son lehrgang gemacht. mein 7-tonner hat 12l hubraum und 6 rad antrieb. außerdem getriebe untersetzung und diferenzial sperren, standheizung und druckluftbetätigte hydraulische bremsanlage. das fahrzeug ist voll geländegängig und GGvS transport geeignet. sogar mein anhänger ist geländegängig. auf meinem tonner sind fette militärreifen aufgezogen, so dass er steigungen von 80% locker rauffahren kann. tonner ist auch noch mit seilwinde ausgestattet.

ich verlange, dass ihr das zur kenntniss nehmt und mich bewundert.
affenjunge
07.05.2002

[abonnieren]

Comments

>> ich und mein tonner 08.05.2002 11:27
ich kann sagen daß ich dich bewundere, lieber Affenjunge.
Desweiteren viel Glück für einen baldigen Kastoreinsatz und hoffentlich wenig Fellverlust dabei.
/Dr. der Soziologie
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing-NEMAX GmbH&Ko KG.