no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - bei uns riechts wie im pumakaefig.


Current: kulturb






nazigold
Nazigold.



aus der reihe "tgc forscht"



verfasst von eddwardd

wissenschaftsberater: fracture



es kursieren ja gerüchte, die besagen, dass nazigold nix anderes als einfache goldbarren mit hackenkreuz drauf sind. nun, die wahrheit sieht etwas anders aus.



nazigold ist ein isotop von Au. Gold hat 79 protone und 79 neutronen. nazigold hat 79 protone und 79+(33 bis 45) neutrone. daraus ergibt sich die erste eigenschaft, die sich von eigenschaften von Au unterscheidet - nazigold ist schwerer als gold. zweitens, nazigold ist ein überbegriff für insgesamt 13 gold isotope. diese sind aber in ihren chemischen und physikalischen eigenschaften absolut identisch, deswegen unterscheidet sich Au+33 vom Au+45 isotop nur im gewicht.



eigenschaften: normalerweise ist es so, dass isotope eines elements lediglich schwerer sind als die entsprechenden elemente. O18 isotop ist zwar schwerer als O16, aber das wars dann auch schon. nicht so aber bei nazigold. nazigold verhält sich chemisch wie auch physikalisch komplett anders als gold.



atomaufbau: bei nazigold umkreisen die elektronen atomkern auf ganz bestimmten bahnen, die bei keinem chemischen element bis jetzt festgestellt werden konnten. die elektronen kreisen entweder in form eines hackenkreuzes oder in des reichsadlers um atomkern.



chemische eigenschaften: dieses feld wurde noch nicht eingehend untersucht. fest steht lediglich, dass nazigold sich nur mit sog. arischen elementen verbindet.



physikalische eigenschaften:

1. nazigold ist schwerer als gold

2. nazigold ist schöner als gold

3. nazigold ist unter bestimmten bedingungen viel leitungsfähiger als gold

4. magnetfeldlinien von nazigold weisen einige anomalien auf. die linien werden irgendwann um 90° nach links gebrochen.



anwendungsgebiete: da nazigold sehr leitungsfähig ist, wurde versucht schaltkreise auf platinen aus nazigold herzustellen. dabei taucht folgendes problem auf. nazigold kann nur hackenkreuzförmig oder aber reichsadlerförmig auf eine platine angebracht werden. dem zufolge müßen auch alle transistoren diese form einhalten. dabei spricht man von hackenkreuzarchitektur bzw. reichsadlerarchitektur. reichsadlerarchitektur steckt noch in kinderschuhen, aber mit hackenkreuzarchitektur gibt es bereits einige anwendungen.

als erstes hat man natürlich PCs mit hackenkreuzarchitektur gebaut - die sog. HKPCs.

alle HKPCs sind 33 bit systeme.

es gibt nicht nur 0 und 1 bit, sondern auch 2 weitere - sieg und heil.

auf input "sieg" folgt output "heil". das ist hardwarebedingt und OS unabhängig.

sämtliche takten müßen potenz von 33 sein. im moment arbeiten die meisten HKPCs mit bustakt 132 MHz, prozessortakt 1056 MHz bis 2112 MHz.

0 byte gibt es nicht. seine funktion übernimmt der sog. "endsieg" byte.



wir haben versucht windows xp professional auf einem HKPC zum laufen zu bekommen. dies gelang auch nur mit einer einschränkung: desktophintergrundbild muß "the_best_austrian_skater.jpg" heißen.



fazit: nazigold ist nicht nur ein isotop, es hat soviele unterschiede zu gold, dass es als ein chemisches element angesehen werden kann. manche wissenschaftler haben das bereits eingesehen und verwenden aktualisierte periodentabellen. bezeichnung für nazigold ist "NAu" -> "Aurum Nazisticum".

affenjunge
07.05.2002

[abonnieren]

Comments

>> nazigold 11.05.2002 20:10
nazigold hat noch eine weitere, vorteilhafte eigenschaft: es leitet wärme optimal, klebt aber nicht. daher sind die besten pfannen auch aus NAu.
/firewarrior
>> nazigold 14.05.2002 13:19
übrigens noch ein thema, das ich gern ansprechen möchte.

die luftwaffe entwickelte einen neuen hubschrauber. dabei wurde konsequent auf nazigold und auf damit verbundene hackenkreuz architektur gesetzt. die militärs gingen radikale wege und wandten hackenkreuz architektur auch bei mechanischen teilen.

der neue antipanzer hubschrauber wird noch geheim gehalten. intern wird das projekt als "wunderwaffe heliHK 88" bezeichnet. es ist mit modernster elektronik ausgestattet. unter anderem auch weltweit einzigartige arier-nicht arier erkennung.

die ausgezeuchneten flugeigenschaften sind ebenfalls auf neue erkenntnisse zurück zu führen. die rotorblätter sind nämlich hackenkreuzförmig angeordnet und verleihen dem heliHK 88 unübertroffene wendigkeit.

als besonderes schmankerl verfügt heliHK 88 über mit NAu vergoldete radkappen.
/OLt Skater
>> nazigold 15.05.2002 23:59
möp wassin dassin hier...
ist das die verherrlichung des alten reiches und seiner hinterlassenschaften...?

ich denk mal, das muss hier dem verfassungsschutz gemeldet werden oder?

/spunk
>> nazigold 16.05.2002 22:28
und ich denk mal, du solltest einfach mal deine blöde fresse halten, du punk. du hast doch keine ahnung, was "verherrlichung" bedeutet. und man sagt nicht "das alte reich", sondern "das dritte reich". merk dir das endlich mal, du kulturbanause.

p.s.: wenn du dir unsicher bist, ob das hier dem verfassungsschutz gemeldet werden soll, dann schreib denen doch eine freundliche mail a la "hallo liebe verfassungsschützer, hab da eine seite und bin mir nicht sicher, ob ich sie melden soll. könntet ihr bitte die url thanxgibbing.de anschauen und mir dann sagen, ob ich die seite nun melden soll oder nicht."
/eddwardd
>> nazigold 17.05.2002 00:12
ohje ich bin kein punk :-)

aber nicht destotrotz will ich mal eine parabel aufstellen :
altes reich = 3tes reich?
neues reich = es gibt ja einige die die alten zeiten neu aufleben lassen wollen :-(

nichtdestot-rotz werde ich meine fresse nicht halten... es geht mir eher um die empfindlichkeit der geschichte unserer (Ur)-großväter, die sich im Grab oder auch so umdrehen würden, wenn sie das lesen würden...

quatsch hin oder her... man muss die brisants des themas immer im auge haben!

also nicht sofort losbrüllen los los los auf ihn... stopft ihm die fresse... sondern nachdenken und dann schreiben !

im genaueren würde ich gold, was von der norm abweicht, isotope nennen, die einfach ein oder mehrere neutronen zuviel oder zuwenig im atomkern haben... sobald ein proton zuviel ist, ist es ein neues element... ich hoffe, du kannst mir noch folgen, aber der aufbau der kernstruktur ändert mit jedem quant und spin... wie auch immer, macht doch aus quecksilber gold, aber vergiftet euch nicht :-)

e-p =Wasserstoff
e-pn= ? <<< ratet mal *fg*

e-ppnn-e =helium
e-ppn-e =helium

(e= elektron negativ)
(p= proton positiv)
(n= neutron neutral)

wie es jeweils in den teilchen aussieht möcht ich euch net erklären, auch positronen haben einen 1spin !!!

*fg*
/spunk
>> nazigold 17.05.2002 13:24
ok, dann bist du eben _S_punk. die brisanz des themas geht mir am after vorbei. ich kann es nicht haben, wenn einer beim wort nazi gleich an irgendwelche tabus denkt und irgendwie peinlich berührt ist und nicht so recht weiß, wie er das bewerten soll und sich provoziert fühlt usw. das ist nicht mein problem. lies das einfach durch und wenn du eine stelle findest, wo ich verbrechen von nazis kleingeredet hab oder leid von opfern ins lächerliche gezogen oder ähnliches, dann nehm ich diesen text sofort runter. andernfalls kann man den text höchstens geschmacklos finden. in dem falle allerdings weiß ich nicht, was du hier zu suchen hast, weil die ganze seite in dem stil gehalten ist.

zu physik. ich hab den eindrück, dass du den text überhaupt nicht gelesen hast. ich habe geschrieben, dass nazigold ein überbergriff für 13 goldisotope ist.
wenn du anzweifelst, dass nazigold die von mir beschriebenen eigenschaften aufweist, kannst du natürlich deine eigene nachforschungen anstellen. besorg dir einfach ein barren nazigold und untersuch es. (nazigold erkennt man am hackenkreuz auf dem goldbarren).

p.s.: nachdem ich mal ein text über irrelevanz der schwerkraft in einem philosophie forum geschrieben hab und über 100 teilweise bierernst gemeinten antworten mit formeln und erklärungen bekommen hab, wundert mich nix mehr. ich gebe jedoch trotz meiner art eine ernste antwort wegen diesem lächerlichen "verherrlichungs"vorwurf. denke mal, du hast noch nie eine richtige naziseite im netz gesehen. wenn du zweifel hast, dann ist es keine, denn wenn du auf eine echte triffst, dann hast du keinerlei zweifel mehr.
/eddwardd
>> nazigold 14.06.2002 02:41
*zensiert* jetz müsst ihr schon ganz *zensiert* posts zensieren?
naja, dadurch wirds noch lange nich besser
[edit]
du siehst, ich hab keine bedenken, irgendwas zu zensieren. gelöscht hab ich dein posting aber deswegen, weil 2 mal das gleiche drin stand. oder muß die rechtschreibung von "ha(c)kenkreuz" unbedingt 2 mal druchgekaut werden?
/editiert von affenjunge am 14.06.2002 12:10
/ihr deppen
>> nazigold 14.09.2002 19:28
kleiner Fehler... Nazigold hat nicht 79 Protone/Neutrone, sondern 88
/tgc|brando
>> nazigold 29.03.2005 18:44
übrigens schreibt sich hakenkreuz ohne c, für die legasteniker die hier dauernd reinschreiben
mit c schreibt sich zum beispiel hacke, das ding was auch ferse genannt wird oder was man ist wenn man zuviel getrunken hat
/ich
>> nazigold 29.03.2005 18:56
Wer Tee-Geh-Zehs glänzende Studien erst durch einen Link im TB entdeckt, und dann nahezu drei Jahre nach Studienveröffentlichung meint, einen Buchstaben zuviel kritisieren zu müssen, gehört grad von einem Affenjungen ins Wachkoma geboxt.
/Churchill
>> nazigold 10.04.2005 15:56
wie ich schon mehrmals schrieb, sind wir von tgc der ansicht, man muesse hackenkreuz mit ck schreiben, weil man hackfresse auch mit ck schreibt.
damit ist das thema ein für allemal durch.
tgc - hackenkreuz mit c.
/eddwardd
>> nazigold 13.07.2013 05:00
<a href=http://katespadebagonline2001.weebly.com/>kate spade sale</a> vpgbzz http://katespadebagonline2001.weebly.com/ xtbbsf <a href=http://katespadebagonline2001.weebly.com/>kate spade outlet</a> mcgspe <a href=http://katespadebagonline2001.weebly.com/>kate spade bags</a> dgccjs <a href=http://katespadebagsaleonline2000.weebly.com/>kate spade outlet</a> tvotwm http://katespadebagsaleonline2000.weebly.com/ vfxguk <a href=http://katespadebagsaleonline2000.weebly.com/>kate spade sale</a> wqddnh <a href=http://katespadenewyorks2000.weebly.com/>kate spade bags</a> ljaiso http://katespadenewyorks2000.weebly.com/ gjeebe <a href=http://katespadenewyorks2000.weebly.com/>kate spade outlet</a> dssvqh <a href=http://katespadeonlineoutlet2000.weebly.com/>kate spade outlet</a> zrojeu http://katespadeonlineoutlet2000.weebly.com/ sysqtw <a href=http://katespadeonlineoutlet2000.weebly.com/>kate spade handbags</a> ctxznx <a href=http://katespadesaleonline2000.weebly.com/>kate spade outlet</a> svupkj http://katespadesaleonline2000.weebly.com/ bgctey <a href=http://katespadesaleonline2000.weebly.com/>kate spade handbags</a> lsnrju <a href=http://katespadeusa2000.weebly.com/>kate spade bags</a> ljjjnh http://katespadeusa2000.weebly.com/ xzqman <a href=http://katespadeusa2000.weebly.com/>kate spade handbags</a> qprqgz <a href=http://cheapkatespadebag2000.weebly.com/>kate spade bags</a> imehyo http://cheapkatespadebag2000.weebly.com/ woxgtb <a href=http://cheapkatespadebag2000.weebly.com/>kate spade sale</a> zehytb <a href=http://cheapkatespadebags2000.weebly.com/>kate spade outlet</a> tfudak http://cheapkatespadebags2000.weebly.com/ mksona <a href=http://cheapkatespadebags2000.weebly.com/>kate spade handbags</a> crwgua <a href=http://katespadebagdiscount.wordpress.com>kate spade outlet</a> kwucec http://katespadebagdiscount.wordpress.com ifknwn <a href=http://katespadebagdiscount.wordpress.com>kate spade purses</a> ygjoyk <a href=http://katespadebagsdiscount.wordpress.com>kate spade outlet</a> vyhlxe http://katespadebagsdiscount.wordpress.com clatux <a href=http://katespadebagsdiscount.wordpress.com>kate spade handbags</a> khyzek <a href=http://katespadesalebags.wordpress.com>kate spade sale</a> fmbtha <a href=http://katespadesalebags.wordpress.com>kate spade outlet</a> zxszgy http://katespadesalebags.wordpress.com atpuev <a href=http://katespadesalebags.wordpress.com>kate spade handbags</a> cuwaxg <a href=http://davidyurmanringsoutlet2001.weebly.com/>david yurman ring</a> amoncp <a href=http://davidyurmanringsoutlet2001.weebly.com/>david yurman bracelet</a> aqvspl http://davidyurmanringsoutlet2001.weebly.com/ upxqsv <a href=http://davidyurmanringsoutlet2001.weebly.com/>david yurman outlet</a> uxdgcq <a href=http://davidyurmanjewelryoutlet2000.weebly.com/>david yurman outlet</a> dlkdfq http://davidyurmanjewelryoutlet2000.weebly.com/ jbkraz <a href=http://davidyurmanjewelryoutlet2000.weebly.com/>david yurman bracelet</a> yjuubg <a href=http://davidyurmansaleoutlet2002.weebly.com/>david yurman rings</a> cmuydu http://davidyurmansaleoutlet2002.weebly.com/ wmfool <a href=http://davidyurmansaleoutlet2002.weebly.com/>david yurman bracelet</a> rzplpp <a href=http://davidyurmanringsale.wordpress.com>david yurman jewelry</a> ftokcd http://davidyurmanringsale.wordpress.com bfchbn <a href=http://davidyurmanringsale.wordpress.com>david yurman outlet</a> jahfqx <a href=http://davidyurmanringsoutlet.wordpress.com>david yurman bracelet</a> kyfmrq http://davidyurmanringsoutlet.wordpress.com aqxsvg <a href=http://davidyurmanringsoutlet.wordpress.com>david yurman rings</a> bmniqe <a href=http://coastdressesoutlet-sale.weebly.com/>coast dresses uk</a> vjhlsw <a href=http://coastdressesoutlet-sale.weebly.com/>coast sale</a> ruaiie http://coastdressesoutlet-sale.weebly.com/ tpirmd <a href=http://coastdressesoutlet-sale.weebly.com/>coast stores</a> ovqtkg <a href=http://coastdressesoutlet-sale.weebly.com/>coast uk</a> rpkfmh <a href=http://coastdressesoutlet-uk.weebly.com/>coast sale</a> zhjcgu http://coastdressesoutlet-uk.weebly.com/ olceyr <a href=http://coastdressesoutlet-uk.weebly.com/>coast dresses</a> wkcjtl <a href=http://coastdressesoutlet.weebly.com/>coast dresses uk</a> xtgrap http://coastdressesoutlet.weebly.com/ fankdd <a href=http://coastdressesoutlet.weebly.com/>coast stores</a> mmqlas <a href=http://coastdressesoutlet-uk.tumblr.com/>coast stores</a> jaqbxs http://coastdressesoutlet-uk.tumblr.com/ bnzenj <a href=http://coastdressesoutlet-uk.tumblr.com/>coast dresses</a> viczab <a href=http://superdryoutletuk2005.tumblr.com/>superdry outlet</a> adwqoz http://superdryoutletuk2005.tumblr.com/ tnxscn <a href=http://superdryoutletuk2005.tumblr.com/>superdry sale</a> yzndkf <a href=http://superdryuk-outlet.weebly.com/>superdry uk</a> zvljjo http://superdryuk-outlet.weebly.com/ vmfgyo <a href=http://superdryuk-outlet.weebly.com/>superdry sale</a> swjluo <a href=http://superdryuk-outlet.weebly.com/>superdry outlet</a> zejtms <a href=http://superdrysaleoutletuk.weebly.com/>superdry outlet</a> xulabm http://superdrysaleoutletuk.weebly.com/ caztvy <a href=http://superdrysaleoutletuk.weebly.com/>cheap superdry</a> kzirya <a href=http://superdryoutletuk.weebly.com/>superdry uk</a> fwlhez http://superdryoutletuk.weebly.com/ hkdrkf <a href=http://superdryoutletuk.weebly.com/>superdry discount</a> eyoofk <a href=http://superdrysaleoutletuk.tumblr.com/>superdry uk</a> hcmljg http://superdrysaleoutletuk.tumblr.com/ gyozli <a href=http://superdrysaleoutletuk.tumblr.com/>superdry outlet</a> ezrtie http://superdryoutletuk.wordpress.com/ rjgvoh <a href=http://superdryoutletuk.wordpress.com/>superdry outlet</a>
/outletvzc
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Steuerfandungsbuero.