no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - ape adjustment authority


Current: news

N-TV Börsenticker:

offizielle Pressemitteilungen

zum Archiv

>> aha
Marokko und Algerien sind keine sicheren Herkunftsländer. Aha. ja okay. Nehmen wir doch einfach die ganze Welt auf. Täter? die gibt es nur in Deutschland. Die Deutschen sind ein Tätervolk. Einige von ihnen dürfen ruhig einmal Opfer werden.
[0 comments ] [abonnieren] 20.01.2016 00:14 /
>> Mh.
Loser erschießen Menschen in Frankreich. Die Readaktion der Zeitschrift Charlie Hebdo wurde Ziel mehrfachen Mordes durch idiotische Verlierer.

In diesem Sinne Allahu Akbar!
Er sollte vielleicht Basketball spielen dieser Allah. Wo er ja ach so groß ist.
[0 comments ] [abonnieren] 07.01.2015 22:51 /
>> heutzutage
Siehe Bild.de oder Welt.de und deren sonstige Auswüchse. Nicht nur dass 50% der artikel etwas kosten sollen hitlerweile... auch die freien sind dermaßen unjournalistisch, zum teil verhetzend und oder auch krank. es ist schwer zu fassen. und sowas gehört leider zu den "zeitungen" die nicht untergehen. es ist schlicht traurig.
[0 comments ] [abonnieren] 25.09.2013 23:15 /
>> EM 2012
Piqué, Puyol, Ramos, Iniesta, Xavi, Alonso, Busquets, Villa, Torres und Casillas erlitten beim Thanxgibbing Benefiz-Turnier
jeweils einen Schienbeinbruch pro Bein und drohen Spanien für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine
auszufallen.

TGC-Stimmen: "Ja die sind gestolpert." - "Ein paar sind sogar hingefallen."
[0 comments ] [abonnieren] 14.05.2012 23:50 /
>> tgc Bildungsgang 2012 - Anmeldungen ab sofort möglich!
Hol dir dein Abi Ghuraib in nur einem intensiv betreuten Auslandssemester!

Wähle anschließend unseren kompakten Containerkurs um mittels Ferngibbium an einer renommierten Hochschule für angewandte UAV/RPA in Creech (Nevada/USA) deinen Bushmaster zu machen.

Die Bildungsgänge sind sowohl einzeln buchbar als auch im CrazyHorse Gesamtpaket im Rahmen der Aktion CotY (Career of the Year).
[0 comments ] [abonnieren] 23.08.2011 18:44 /
>> huch
uns gibt's ja immer noch!
[0 comments ] [abonnieren] 01.06.2011 20:00 /
>> Berlin.
am gestrigen tage uebergab thanxgibbing dem bundeskanzleramt in feierlicher zeremonie
einen haufen sowie eine serie pogemalter portraits großer deutscher und großdeutscher persoenlichkeiten.
der abend war der ersehnte auftakt zu einer neugestaltung des regierungsviertels.

bei der auftragsvergabe war ausschließlich tgc in frage gekommen. eine absage
von seiten dieser virtuosen haette, so sind sich experten einig, das alltaegliche leben der bundesbuerger
merklich beeintraechtigt und womoeglich die oeffentliche ordnung vollends zusammenbrechen lassen.
mit blick auf thanxgibbings verdienste um deutschland und dessen zusammenhalt vermag dies nicht zu verwundern.
millionen besucher ergötzten sich unter anderem schon am legendaeren urinsteinzimmer mit seinem deckenfresko,
unlaengst von der unesco zum weltkulturerbe #1 ernannt. jener saal im schloss belle merde wird kommenden generationen
von restauratoren geradezu unmenschliches abverlangen.

ein uebergluecklicher und sichtlich entspannter bundespraesident ließ in einer bewegenden ansprache schließlich alle aufatmen,
als er verkündete: "der finanzminister hat mit einigen umwaelzungen im bundeshaushalt erreicht, dass wir uns tgc fuer
einen eng begrenzten zeitraum leisten koennen. ihr unternehmen brownwater worldwide befasst sich in diesem moment
damit, ein denkwürdiges antlitz unserer hauptstadt zu entwerfen."
[4 comments ] [abonnieren] 10.02.2010 19:13 /Dreck
>> ++Mehdorn plant Übernahme der Talibahn++
obgleich offiziell eher jung, kann die talibahn doch als afghanisches traditionsunternehmen gelten, welches über geber- und nehmerqualitäten verfügt. als wichtiges neues marktsegment bringt sie ihr stetig gewachsenes know-how in der arbeit gegen suprastruktur und gerontology mit.

bahnkunden profitieren: bei [wartezeit > 119 min]* soll demnächst preisgünstiger mohnkuchen angeboten werden.
erfreut zeigen sich bundeswehr-angehörige sowie deren familien und partner - heimfahrten mit der talibahn, auch im liegewagen.

uneins waren sich die vorstände im bereich abfindungen und zahlungsmittel. 1,2 mio mastschweine lehnte man von afghanischer seite
ab - mitarbeiter und anteilseigner seien kulturell bedingt dagegen und skeptisch.
übereinkunft traf man mit einer lieferung der halben anzahl schweine in form von zwiebelmett. nach grünem licht von kartellbehörden scheint der deal nunmehr in trockenen kopftüchern.




(*unwiderlegbar belegte zeit nachweisbaren sitzens auf gelände der DB oder in verkehrsmitteln des unternehmens nach ursprünglich geplanter abfahrts- bzw ankunftszeit exklusive betriebsintern geregelter toleranzgrenze; siehe auch richtlinien und verordnung zur schemelmitführungspflicht)
[0 comments ] [abonnieren] 16.03.2009 14:50 /Dreck
>> carpe amoq
obere etagen von politik und wirtschaft zeigen sich tief bestürzt ueber den amoklauf von winnenden. wieder einmal war der genaue termin unbekannt und konnte somit nicht adäquat genutzt werden, binnen etwa zwei tagen durchzuziehen, was ansonsten mehr aufsehen erregt.

hand in hand mit verschiedenen medienorganen kann das zeitfenster erfreulicherweise um den ein oder anderen tag ausgedehnt werden, zudem lässt sich erstaunliche diskussions- sowie handlungskompetenz demonstrieren. die entwicklung eines verlässlichen frühwarnsystems bleibt dennoch unabdingbar.


heute abend im tv: johannes b. kerner und hinreichend gastaffen artikulieren sich zu [fall winnenden: amok bald ab 18?]
[3 comments ] [abonnieren] 15.03.2009 16:24 /Dreck
>> team fortress II tgc review
spy: billig
scout: affig
overcharge: dreckig
criticals: schäbig
endkampf: lästig
maps: mäßig
respawntimer: sackgängig
spielstartdauer: nervig

wertung:
tf2: 59%
tf2 mit pilsener: 69%
tf2 mit pilsener und freunden: 74%
tf2 mit freunden ohne pilsener: nichtpilser?! freunde?!

pilsener mit freunden ohne tf2: 75% - 99%
(danke für den hinweis @ tgc.flip)




[1 comments ] [abonnieren] 12.11.2007 19:04 /Dreck
© Thanxgibbing-NEMAX GmbH&Ko KG.