no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Die EG-Mattenminister: tgc verursacht fettige Matten.


Current: news

N-TV Börsenticker:

>> deutschland sucht...
Deutschland sucht den superführer.

nach dem riesen erfolg der RTL sendung, hat thanxgibbing sich dazu entschieden, dieses format dazu zu benutzen um endlich mal einen superführer für deutschland zu finden:

superführer ab sofort gesucht. dienstwohnung auf der wolfsschanze + dienstwagen + das recht autobahnen zu bauen, wo immer man will.
die bewerber sollten zwischen 33 und 45 jahre alt sein, dynamisch, weltherrschaft anstreben, den totalen krieg wollen und geil in einer uniform aussehen.

wer der neue superfüher wird, entscheidet die juri bestehend aus:
1. b3st_austrian_sk4ter_33
2. di3t3R b0|-|L3N
3. birnenförmiger junge

Gewinne:
Platz 1: Superführer.
Plätze 2-10: helfershelfer
Plätze 11-20: tgc banner

/geaendert von affenjunge am 14.03.2003

14.03.2003 22:54 /affenjunge

Comments

>> comment zu deutschland sucht... 18.03.2003 02:25
Ich bin sehr dynamisch, weltherrschaft ist mir eigentlich zu wenig, totaler krieg ist die voraussetzung zur weltweiten befriedung und ich sehe wirklich genial in uniform aus.
nur mein alter paßt nicht :(
/firewarrior
>> comment zu deutschland sucht... 21.03.2003 14:36
Schon als Kind war ich bereits davon überzeugt Gott zu sein. Jetzt bin ich bei der Dt. Wehrmacht und muß wirklich sagen, daß mir keine Kleidung besser steht als eine Armee Uniform. Es steht ausser Frage, daß der Totale Krieg das beste Mittel ist um auch den dummen und uneinsichtigen Menschen, die es auf der Welt zweifellos gibt, zu zeigen wie einig man sich doch sein kann, ja, sein muß um den Frieden und die Freude eines jeden zu sichern. Unter diesen Voraussetzungen denke ich, daß die fehlenden Jahre für euer Traumalter kein Problem sein werden. Ich freue mich bereits auf eine Nachricht!
/hawk
>> comment zu deutschland sucht... 16.06.2003 13:29
die thanxgibbing ag distanziert sich deutlich von den comments der beiden ulknudeln firewarrior und hawk. ihre beiträge sind unproduktiv und wirklich nich lustig - leider. lassen sie mich ihnen versichern, der werxschutz ist eingeschaltet und wird ein zweites desaster dieser art verhindern. firewarrior und hawk werden mit dem von der tgc ag entwickelten einfachmaldiefressehaltzwangsdingsi geknechtet werden und somit für eine unbestimmte zeit einfach mal die fresse halten. danke für ihr verständnis
/tgc.styleinquisitor
>> comment zu deutschland sucht... 25.10.2012 02:17
Ihre Blog-Post auf www.thanxgibbing.de bietet das gleiche wie ein weiterer Artikel Autor einreichen, aber ich viel wie Ihr viel besser.
/Paris escort girls
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Swinger-Club Company.