no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - wir lassen die fettigen matten kreisen.


Current: bericht

tgc vs V

gespielt am: 18.08.2002
art: ESPL
Bericht von: FLiP
Am: 18.08.2002
Am Beginn Stand eine Verspätung von ner Stunde. Beginn also ca. 21 Uhr.
sd2: 0:30

Mit Idlestart, grandios ausgeführt durch tgc.nobody gings los Bis der 8. ankam. Wir Offler sahen es immer wieder gerne wie unsere Kollegen auf der anderen Seite die Flag zur Rampe brachten, so das wir sie beim Rauslaufen immer schön sehen konnten. Am Schluss waren wir dann daran endlich ne Flag rauszuschleifen, jedoch kam dieser Aufschrei einen Moment zu spät, und so war es auch schon um diese Halbzeit geschehen.

stow: 40:70

Auf stow explodierten wir förmlich.. Wie aus dem Nichts 3 Capps. V hielt bei 1-nem. Doch so schnell wie wir begonnen haben zu cappen, so schnell stands auch schon 40:30 für ~V~. Nichts desto trotz cappten wir noch ein ganzes mal, ~V~ nur 3 mal. Und als ich grad am weg zu nummer 5-10 war, war es plötzlich aus :)

NO SCREEN

NO SCREEN

4x Cap-Award an die tgc-off
Danke-fürs-Ringen-Award an ~V~

Greetz tgc|FLiP
[abonnieren]

Alle Matches gegen V

*2 18.08.2002 V
sd2 - 0:30
stow - 40:70
LOST 0:3 ESPL 2 comments
1 11.02.2002 V
sd2 - 50:10
of_l - 80:100
WIN 2:1 GTFL4 1 comments

Comments

>> tgc vs V 20.08.2002 15:32
Und als ich grad am weg zu nummer 5-10 war, war es plötzlich aus :)

lööööööööööl (((:
/Langford
>> tgc vs V 20.08.2002 16:57
***Werbung***
Wenn ihnen diese warberichte gefallen, schauen sie doch auch einmal auf www.tr-clan.de vorbei. Sie werden es nicht bereuen.
***Werbung***
/Fridge
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Styleberatungs Agentur.