no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - Schön im Sinne der Anklage.


Current: bericht

tgc vs BoD

gespielt am: 03.04.2002
art: GTFL4
Bericht von: eddwardd
Am: 04.04.2002
da mittwochs normale menschen was besseres zu tun haben als tfc zu spielen, gab es probleme mit menschlichen resourcen auf beiden seiten. daher haben wir uns entschlossen 7vs7 zu spielen.
stow: 50:10

gleich mal scoutrush cap kassiert. dann langsam und gemütlich aufgebaut und einen offler droppen lassen. war feine sache 4def 2off. pimmeldrehen vor langeweile war angesagt. dann fiel uns ein, dass wir zurückliegen und dass es in tfc sone taktik namen swichen gibt. also einen in die off gesteckt und erst ausgegliechen und dann in führung gegangen. da war unser offler schon wieder da, aber nur für paar minuten.

dann nen dsl geschädigten ersatzmann eingezogen und so bis zum ende gespielt. ersatzmann verweigert jede aussage über spielverlauf und stimmt der herausgabe seiner demo nicht zu.

irgendwie haben wir dann 50:10 geschafft.

sd2: 40:0

hier scoutrush abgewehrt. und dann relativ sichere def gehabt. einmal wars kritisch, aber ein return ist ein return.

off. war ziemlich gut, obwohl BoD auch paar fette returns geschafft hat.

NO SCREEN

NO SCREEN

fazit: 7vs7 ist total scheiße. viel zu zeh und zu langsam. fetzt überhaupt nicht. 8vs8 wär richtig fettes spiel geworden mit morschen und matte kreisen lassen.

style award an tanne.

nub award an frac mit seinem amateurhaften hltv getue.

swap award an sangi

und ein award für vorbildliches rückwärt einparken an Mass.
[abonnieren]

Comments

>> tgc vs BoD 13.04.2002 08:47
hab doch immer gesagt das frac nichts kann
/firewarrior
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing AG. Codename Weinberg.