no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - wir sind SCHÖN.


Current: bericht

tgc vs AF

gespielt am: 21.10.2001
art: GTFL
Bericht von: eddwardd
Am: 14.02.2002
HIER SPRICHT DIE POLIZEI! GEHEN SIE BITTE WEITER! HIER GIBTS NICHTS ZU SEHEN!

nach jedem match gibts nen bericht. fragt mich nicht warum, ist halt so. mit polizeigroßeinsätzen ist es nicht anders. sogar schlimmer noch. man kann net mal nen junkie am bahnhoff verprügeln ohne gleich einen bericht schreiben zu müssen. zum kotzen.
SD2: 50:50

einsatzleiter: kriminalhauptkomissar tgc.madonaed. codename: big king XXL
um 21:14 traf einsatzkommando am einsatzort ein. unverzüglich wurde ein stab in der großen halle eingerichtet. dieser wurde mit einer selbstschußanlage gesichert. als zusätzlicher schutz wurden laser sperren eingerichtet.
komissar tgc.shalingra (codename: Royal TS) sicherte die selbstschußanlage (typ Sentrygun Stufe 3) ab. die zugänge wurden durch komissar tgc.quade (codename: Big Mac) und komissar tgc.robweiler (codename: McRib) abgesichert.

Um das Einsatzbefehl zu erfüllen wurde ein Kommando aus 4 Komissaren eingerichtet. tgc.nobi (codename: MaxiMenü), tgc.blood (codename: McFarmer), tgc.schiefy (codename: Chicken McNuggets), tgc.mastae (codename: McFrits).

Die Versuche die angeordneten analuntersuchungen ohne gewalt durchzuführen scheiterten bereits im ansatz. ich sah mich gezwungen nach wenigen minuten feuerbefehl zu geben.

unsere kommandozentrale unterlag schweren angriffen. soweit es sich feststellen läßt, gehörten die angreifer zur AF gruppierung. islamistisch-fundamentalistischer hintergrund wird nicht ausgeschloßen. ziel der angriffe war es, analuntersuchungen bei den einsatzkräften durchzuführen.

5 mal gelang es der AF gruppierung eine analhauptuntersuchung durchzuführen.

unter schwersten bedingungen gelang es uns einsatzziel zu erreichen und ebenfalls 5 analhauptuntersuchungen bei demonstranten durchzuführen.

über die anzahl von einfachen analuntersuchungen kann ich nur spekulieren.

der einsatz ist meiner meinung nach als teilerfolg zu werten.

styleanteil ungewöhnlich hoch, jedoch nicht effizient umgesetzt.

protokol füge ich als anlage hinzu.

affenmap: 40:0

ach leckt mich doch alle. ist euch bericht für eine HZ nicht genug oder was?

NO SCREEN

NO SCREEN

komissar tgc.tanne - styleaward in abwesenheit.

McRib - meldeposten-award und eine silberne polizeimarke als anerkennung.

McFrits - goldene sportabzeichen und schöne silberne schützenschnur.

Big King XXL - feuchter händedruck für debut als einsatzleiter.

Big Mac - style-award in anwesenheit.

MaxiMenü - analuntersuchungs award

Chicken McNuggets - award für den schönsten codnamen.

Royal TS h3adb4nger award.
[abonnieren]

Alle Matches gegen AF

*2 21.10.2001 AF
SD2 - 50:50
affenmap - 40:0
WIN 2:0 GTFL 0 comments
1 12.08.2001 AF
2fort - 130:140
enclave - 97:47
WIN 2:1 GTFL 0 comments

Comments

Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing Swinger-Club Company.